Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4474 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4474 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
50 Plus Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tipps und Tricks zum Joyclub Forum
****51 schrieb:
17
Ihr habt Fragen zum Joyclub Forum? Dann ist hier die Ecke, Eure Fragen zu stellen. Wir werden versuchen euch zu helfen. Immer wieder lese ich in Beiträgen, jemand hat Probleme, z.B. einen Beitrag zu bearbeiten?
****51 schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich sehe was ich schreibe auf einem Handy. Es öffnet sich die Tastatur und direkt darüber, sehe ich was ich schreibe.
Nur für Mitglieder
Sexspiel zu zweit?
*****117 schrieb:
31
Nach 30 Jahren Ehe muss ich feststellen, dass ich immer noch nicht alles über die geheimen Wünsche, Träume und Fantasien meiner Frau kenne.
*******o_F schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Mal schauen, wie es weiter geht. Ich denke, wenn sie sich auf das Spiel einlässt, dass damit ein großer Schritt getan ist.
Nur für Mitglieder
Fotograf gesucht
*******er64 schrieb:
5
Ich würde gerne für mein Profil ein paar nette neue und aktuelle Fotos machen lassen. Kennt jemand jemanden, der so etwas seriös anbietet? Lg Hans-Jürgen
*******ten schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Versucht´s mal bei "Adrian_36"
Nur für Mitglieder
Mailsperre
***oo schrieb:
26
Lange habe ich die Mails der Jungspunde ignoriert, aber langsam nervt es mich wirklich Wenn ich jedoch im Profil aktiviere, dass der Mail Button nur zu sehen ist, wenn es zu den "Suchkriterien" passt...
****000 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Die Mailsperre blendet nur und ausschließlich den Clubmail-Button auf Deinem Profil aus, sonst nichts.
Nur für Mitglieder
handwerkliche Hilfe unter Mitgliedern.... wer kann was ?
*****cco schrieb:
223
Da ich selber schon sehr oft geholfen habe weiß ich, dass es viele Menschen gibt, die mit Bohrmaschiene und Co. nicht umgehen können und das betrifft weißgott nicht nur die Frauen. !
Gast schrieb am 9. Januar
Hallo wer braucht Hilfe in München, Reparaturen an und im Haus meldet euch
Nur für Mitglieder
Entspannungsmassage gesucht
******ris schrieb:
6
Wer wie ich einen Schreibtischjob hat, kennt wahrscheinlich das Thema Rückenverspannungen. Eine Massage kann da bestimmt helfen. Hat jemand von Euch Kenntnisse von Enstspannungs-massage? Oder kann eine gute Massagepraxis bzw. Masseur empfehlen?
Gast schrieb am 21. August 2023
Entspannungsmassage gesucht Hallo, wer wie ich einen Schreibtischjob hat, kennt wahrscheinlich das Thema Rückenverspannungen.
Nur für Mitglieder
Was für die Seele.....
******ina schrieb:
6
Manchmal gibt es Situationen, in denen man/Frau sich mit Menschen austauschen wollen, weil es ihnen gerade nicht gut geht und jemand gebraucht wird, der ein Problem "von oben betrachtet" als Aussenstehender zum Beispiel.
******ina schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
@*****eiv Hallöchen Z. Das ist nur ein nett gemeintes Angebot, das niemand annehmen muss.
Webmaster gesucht
Gast schrieb:
5
Wer kennt ionos und booking com fuer Anbieter von Wohnraum Brauche hier dringend Unterstützung und wuerde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte Lg
****agi schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
IOnos kann ich dir helfen.
Nur für Mitglieder
Mallorca
******ter schrieb:
1
Falls ihr auf Mallorca sind und Übersetzungshilfe braucht, wissen wollen welche Behörde für was zuständig ist, nicht wissen wo an zu fangen ist und wo auf zu hören,"nur" ein Handwerker brauchst, schreib uns nur an wir wohnen hier 26 bzw 15 Jahre auf…
Nur für Mitglieder
Handwerker
****om schrieb:
16
Da ich Handwerklich doch recht begabt bin würde ich meine Hilfe bei Bedarf anbieten. Dies jedoch nur im Raum Zürich CH Gruss romdom
Gast schrieb am 26. Oktober 2022
Hallöchen, da schließe ich mich an. Bin im Sanitär und Heizungsbereich zuhause. I'm Umkreis Bonn *bauarbeiter*
Nur für Mitglieder
Bergsicht
**b2 schrieb:
4
Da wir hier im Süden wohnen, haben wir oft und derzeit gute Bergsicht. Aber immer wieder die Frage welchen Berg sehe ich? Angeregt durch den Thread Nachtsicht al. Habt Ihr eine gute App mit der man die Berge bestimmen kann?
Gast schrieb am 31. März 2022
Peakfinder
Nur für Mitglieder
Joy Club für Anfänger
*******er64 schrieb:
13
Daher meine Idee, Ähnliches wiederzubeleben. Gern wüsste ich, gehe ich Recht in der Annahme, dass man über jedes neue Thema, also über den allerersten Post dazu, stets eine Nachricht ehält?
Gast schrieb am 20. März 2022
Besuche Foren bzw. Guck mir die Thema im Vorfeld an...so vermeide ich bei der Gruppenwahl einen Griff ins Klo .
Nachthimmel
Gast schrieb:
20
Ich beobachte gerne den Nachthimmel und dort wo ich lebe, gottseidank ohne großes Streulicht... heißt wenn es wolkenfrei ist, bin ich Sternenguckerin. Die Klassiker und Steckenpferde kenn ich, nur oft halt nicht.
***at schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
Habe ich jetzt diesen schönen Thread totgequatscht? Es täte mir sehr leid, und bestätigt Deine Befürchtungen, liebe @*****_by . BFlat, au
Nur für Mitglieder
Schwerin (07.-10. April)
******age schrieb:
1
A-hoi, dies ist ausdrücklich kein Date. Ich habe mich für den 08.April zu einem Seminar in Schwerin angemeldet. Beginn und Ende liegen so, dass ich mich nicht mehr vier Stunden auf die Autobahn setzen will.
Nur für Mitglieder
Trauermücken
******_59 schrieb:
43
Leider sind meine Zimmerpflanzen von Trauermücken befallen und ich werde sie nicht los. Ausprobiert habe ich Klebe fallen und Kaffeesatz. Solange wie die "Viecher" hier rumliegen wird ein umtopfen sinnlos sein, oder!?
******t59 schrieb am 1. November 2021
kleines Schild mit Aufschrift " Betreten verboten " gut sichtbar am Blumentopf befestigen Trauermücken Hallo, leider sind meine…
Nur für Mitglieder
Maske und Brille beschlagen
****51 schrieb:
69
Hat jemand einen Tipp wie es sich vermeiden läßt, das die Brille beschlägt wenn man die Maske trägt? Jetzt bei der Kälte ist das heftig. Das macht mich kirre, nichts zu sehen.
******l23 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Dann hilf es sicher, im Winter mit einem Vollkörperkondom mit eingebauter Heizung herumlaufen *zwinker* *mundschutz*
Nur für Mitglieder
Neuen Musikplayer fürs Handy
*********nlich schrieb:
23
Ich habe ein neues Handy und suche für dafür einen Musikplayer. Phonograph von Android und VLC Player habe ich schon. Die mischen für meinen Geschmack die Titel zu wild durcheinander, außerdem werden die Bilddateien im mit übertragen.
Gast schrieb am 29. Januar 2021
Ich nutzte Poweramp (Android) schon seit Jahren, die Werbefreie Version kostet zwar ein wenig, ist aber das Geld wert.
Nur für Mitglieder
Mode für Männer! Suche Weste
*********nlich schrieb:
28
Das Thema passt jetzt vielleicht nicht unbedingt hier her aber ich bin schon fast ein wenig verzweifelt. Ich suche schon seit einiger Zeit eine Herren Weste mit Revers oder ohne für einen Mann mit Bauch.
*********nlich schrieb am 4. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@********1970 Danke der Nachfrage. Ich habe so eine gekauft https://www.joyclub.de/link/42456608.html und noch eine in Blau.
Nickel Kontaktallergie - wie schützt ihr eure Haut?
*********on68 schrieb:
5
Ich habe eine simple Frage, auf die ich mir kreative Antworten erhoffe. Scheinbar haben ganz viele Menschen eine Nickel-Kontaktallergie.
****ra schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
In Henna ist z.B.
Nur für Mitglieder
Lacklederkorsett
*******erie schrieb:
4
Verkaufe: Lacklederkorsett,Brustfrei, hinten geschnürt, stabi verarbeitet,Gr.38,Velda Lauder Designs Preis:50€ Lackstiefel kniehoch,Absatzhöhe 10cm Gr.38 wie neu Preis:20€ Kettengurt, echt Leder,Gr.38 verstellbar bisGr.42.Handarbeit Preis:45€
*******ebh schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
...stelle ich mir so unter dem Weihnachtsbaum vor
Nur für Mitglieder
50 Plus Biete/Suche
****51 schrieb:
53
Hier habt ihr jetzt einen Bereich für Sachen, die ihr nicht braucht und die vielleicht noch jemand anderer sucht. Deshalb dürft Ihr die Sachen jetzt hier gerne anbieten. Ob Kleidung, Sachgegenstände, Schmuck oder oder.
Gast schrieb am 29. September 2019
Biete hier ein Nokia 8 an. 128 GB Speicher. 6Gb Arbeitsspeicher. Android 9, neuste Version. Zustand sehr gut ( Neuwertig) Smartphone ist top.
Lesen und Leben retten !
Gast schrieb:
23
Ein wahres Ereignis: Während gegrillt wurde, stolperte Ingrid und fiel hin. Man bot ihr an, einen Krankenwagen zu rufen, doch sie versicherte allen, dass sie OK war und sie nur wegen ihrer neuen Schuhe über einen Stein gestolpert sei.
Gast schrieb am 13. September 2019
Hallo zusammen, meine Frau hatte vor 18 Monaten einen Schlaganfall. Morgens um 07.20. Um 10.00 lag sie bereits auf dem OP-Tisch.
Nur für Mitglieder
Rentner Einkommenssteuer
****51 schrieb:
46
Kennt sich jemand mit der Einkommenssteuer bei Rentern aus? Habe unsere Steuer angefangen einzugeben und bis jetzt steht dort Nachzahlung 2.200,00 €. Das scheint mir einfach zu viel.
*******mcat schrieb am 21. August 2019
Nur für Mitglieder
@****51 Laut Steuerhilfeverein stunden die Finanzämter nicht. Doch: Wenn man ganz lieb bittet und einen konkreten Zahlungsplan angibt ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. Juli 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche in Köln
****51 schrieb:
4
In Köln eine Wohnung. Bezahlbar, lach.Radertal, Marienburg, Südstadt... Seriös... Grüsse Thomas
*****rse schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Ja ich weis dass der Mietspiegel dort recht hoch ist. Aber es gibt dort wohl auch noch Vermieter die studierenden Wohnungen vermieten.
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche Düsseldorf
****51 schrieb:
2
Ihr sucht eine Wohnung in und um Düsseldorf herum? Dafür gibt es jetzt eine neue Gruppe im Joyclub. https://wohnungssuche-duesseldorf. joyclub. de/
*****h19 schrieb am 16. April 2019
*sonne* *freu*
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich lese hier immer wieder...
Gast schrieb:
5
Anfragen bezüglich einer Wohnung. Sei es Mietgesuche oder Vermietungen. In der heutigen Zeit sollte man alle Kanäle nutzen die einem zur Verfügung stehen können. Zumal das Angebot an bezahlbarem Wohnraum ziemlich begrenzt ist.
Gast schrieb am 21. März 2019
Oder unter den Artisten als Messerwurfübungsgerät *lach*
Lost and Found
Gast schrieb:
6
Ihr kennt das, ihr sucht etwas bestimmtes, bei ebay und Co und findet es nicht Daher dachte ich mir vielleicht gibt es noch mehr Leute wie ich und so ticken Ob es bestimmte Möbel sind oder sonstige Sachen Ich fange dann mal an Ich suche seit…
Gast schrieb am 25. Februar 2019
Gute Idee ...als "The Police" Fan...das Video "The Police Around The World"... War mal einige Zeit auf Vimeo...dann...schupps...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Benötige Hilfe für meine HP bei Jimdo
Gast schrieb:
2
Habe eine fertige HP von Jimdo, benötige aber Hilfe wenn ich was neues Einstellen will und Änderungen vornehmen möchte. Komme aus dem Raum Landau
*****6Hb schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
... ist bzw wo liegt denn das Problem? Schreib mich doch mal an. Vielleicht kann ich helfen Lg
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Oktober 2018
WG es geht auf die Zielgerade
Gast schrieb:
42
Wir haben vor Jahren beschlossen in 2019 aus unseren Singlehaushalten in eine WG zu ziehen. Wir haben bereits mittelfristig eine geeignete Immobilie in der Nähe von Cuxhaven und denken an eine Zweite, mehr im Raum Schlei/Ostsee.
*****eiv schrieb am 26. September 2018
Nur für Mitglieder
Ja, allein alt sein ist doof. Z.
Wohnungsangebot Bielefeld- Nord
Gast schrieb:
11
Ich suche Eine Frau 50 plus für meine Mietwohnung. Es handelt sich um eine komplett neu errichtete Wohnung im Dachgeschoss. Fertiggestellt im Dezember 2017. Grundfläche ca.80 qm anrechenbar 58 qm.
*********rten schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
Appartement in Oldenburg zu vermieten Weiteres gerne bei Bedarf
Nur für Mitglieder
suche Wohnung zu mieten im Umkreis von 77694 bis zu 30 Km
****hi schrieb:
1
Suche wegen Eigenbedarfskündigung eine Wohnung oder kleineres Häuschen zu mieten im Umkreis von Kork, bis zu 30 Km, gerne Rheinau oder Appenweier und Umgebung.
Nur für Mitglieder
Word 2016 und PowerPoint
****51 schrieb:
9
Kennt sich jemand sehr gut mit Word und PowerPoint aus? Ich muss für ein Buch ein Stichwortverzeichnis anlegen. Das ist auch kein Problem.
Gast schrieb am 7. März 2018
Klasse, dass es funktioniert Liebe Grüße Günter
Immobilien
Gast schrieb:
11
Bin in der Immobilienbranche tätig und biete meine unverbindliche Hilfe für Mieter und Vermieter in dieser Gruppe an.
****51 schrieb am 3. März 2018
Nur für Mitglieder
vielleicht auch eine Gruppe für euch https://immobiliengruppe.joyclub.de/
Nur für Mitglieder
Suche auch aber in Bremen
****51 schrieb:
2
Suche auch Wohnung, aber in Bremen von privat Egal ob Souterrain, oder ehemalige Kneipe oder Garage mit Büro Räumen Suche nach Wohnung möglichst mit Garage, da ich ein Motorrad besitze und gerne schraube Zu den eckdaten 50 -60qm Mit Ebk Warm maximal…
****51 schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Habe ein seperates Gesuch angelegt. viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
1 - 2 Zi. App. gesucht
*******ra59 schrieb:
3
Ich suche ab dem 01.04. oder ab 15.03.2018 eine 1 - 2 Zi. Wohnung in, oder um Rheinfelden. Die Wohnung sollte möglichst einen Balkon oder Terrasse und EBK haben. Max. Warmmiete ca. 500,- Euro Es darf auch ein Einzelzimmer sein.
*******ra59 schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Vielen herzlichen Dank
Frau-Frau Fotos, PLZ54 Trier
Gast schrieb:
2
Wir würden gerne erotische Fotos machen, für in ein Album hier. Die Posen in Dessous, keine nackten. Gerne die Gesichter mit Maske bedeckt. Welches Paar oder Singlefrau hätte an sowas interesse.
***61 schrieb am 13. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Einfach zu weit weg
Urlaub auf den Kanarischen Inseln
Gast schrieb:
22
Ich plane dieses Jahr einen Urlaub auf Las Palmas Gran Canaria und freue mich, wenn ich vorab einige Infos sammeln kann. Wer kann mir Tipps geben, Erfahrungen weiterreichen oder Hinweise auf "no gos"?
****51 schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Habe das Thema abgesperrt. LG gogo51
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche
****rKA schrieb:
8
Ein liebes Hallo in die Gruppe, wie in meinem Profiltext steht bin ich auf Wohnungssuche. Ich möchte einen Neustart wagen, vieles nochmal auf Null - Reset.
Gast schrieb am 8. September 2017
Hallo zusammen Ich suche von privat eine Wohnung in Bremen Stadteile :Rablinghausen, Woltmershausen, Stuhr, Walle 50-60qm günstig, mit Ebk und…
Nur für Mitglieder
MC in MP3 umwandeln
*******exe schrieb:
20
Ja, da räumt man auf und fängt an zu misten... und was fällt mir in die Hände? Eine Kiste mit alten MCs. Ihr kennt sie noch? Diese kleinen flachen schwarzen Aufnahmeträger, die man noch mit einem Bleistift "reparieren" konnte...
*******966 schrieb am 5. Juni 2017
Hallo sanfte Hexe, hat es denn geklappt?
Nur für Mitglieder
Handwerklicher Rat gefragt...
***ma schrieb:
31
Kann mir bitte jemand sagen und erklären, was das für einen kleine Kiste oberhalb meiner Sicherungskästen auf dem Foto ist? Ist das vielleicht eine andere Art einer Sicherung wie die anderen abgebildeten?
Gast schrieb am 3. Februar 2017
Etwas Rapsöl ist auf die Granitfliesen getropft ... wie bekomme ich die Flecken weg? AllzweckReiniger brachte keine Besserung.
UMZUG/UMWANDERN
Gast schrieb:
9
Ich habe keinen anderen Platz für meine Anfrage gefunden, deshalb lasse ich meine Bitte hier. Seit langem habe ich vor Berlin zu verlassen und hatte auch schon eine Gegend in Baden-Württemberg nahe Karlsruhe gefunden.
****rKA schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
unkrautbeseitiger
********olle schrieb:
14
Jeder hat mal das Unkraut zwischen den steinen satt ich habe ein abflammgerät und bitte meine zeit da ich Rentner bin an es müssten nur sprit und gas bezahlt werden wenn es in meinen umfällt wäre ist das kein Problem gruss wolle
*****_54 schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich persönlich habe mehrere Jahren Erfahrungen mit Wildkräutern und genau zwei erfolgsversprechende Vorgehensweisen gefunden.
mal etwas andere Fragen
Gast schrieb:
72
Kann man Brot einfrieren? Kann mir mal jemand helfen?
Gast schrieb am 19. November 2016
Is`auch logisch, du brühst dir doch wohl Eisttee auf?! *eis* *tee*
Nur für Mitglieder
Joyclubber bevorzugt: Wohnung zu vermieten Region Hannover
****000 schrieb:
4
Ich habe in meinem Haus derzeit eine Wohnung frei, 98 m², mit eigener Haustür. Natürlich biete ich diese Wohnung auch auf dem normalen Immobilienmarkt an, aber Joyclubber werden bevorzugt.
****000 schrieb am 13. Mai 2016
Nur für Mitglieder
im östlichen Zipfel der Region
Nur für Mitglieder
Kennt jemand PM International /FitLine ?
****51 schrieb:
20
Da ich auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive in meinem Leben bin, erstmal als Nebenjob, bin ich auf die Firma PM International gestossen. Habe die Stellenausschreibung bei der Jobbörse des Arbeitsamtes gefunden.
Gast schrieb am 21. April 2016
Ich habe mal bei einem Konkurrenzunternehmen rein geschnuppert, aber beide sind mit allergrößter Vorsicht zu genießen, wie andere hier schon…
Nur für Mitglieder
Biete WG in der östlichen Region Hannover
****000 schrieb:
2
Genaueres siehe hier:
****000 schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Prinzipiell ist au h das noch aktuell, aber da auch eine koplette Wohnung frei ist, ist das verutlich interessanter: http://www.joyclub.
1
2