Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubber bevorzugt: Wohnung zu vermieten Region Hannover

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclubber bevorzugt: Wohnung zu vermieten Region Hannover
Ich habe in meinem Haus derzeit eine Wohnung frei, 98 m², mit eigener Haustür.

Natürlich biete ich diese Wohnung auch auf dem normalen Immobilienmarkt an, aber Joyclubber werden bevorzugt.

Es geht hier wirklich nur um die Vermietung der Wohnung, aber eben bevorzugt an Leute, die sich nicht an meinem Lebenswandel stören. Wenn man sich versteht, kann man auch mal gemeinsam im Garten grillen, keine Frage, aber mir geht es nur um eine gedeihliche Hausgemeinschaft.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_bzw_5_zimmer_wohnung.html
*********wich Mann
25 Beiträge
noch frei?
das ware vielleicht was für mich und meine Partnerin. Wo in der Region ist das?
schönen Gruß
interessant sieht sie ja aus...! *g*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im östlichen Zipfel der Region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.