Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4474 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4474 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
50 Plus Forum
Alles was wir zu den Feiertagen denken und fühlen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Muttertag
****51 schrieb:
4
Allen Müttern einen schönen, erholsamen Muttertag im Kreise eurer Lieben. Genießt den Tag und lasst euch verwöhnen.
*******exy schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Allen Müttern einen schönen Sonntag.
Nur für Mitglieder
Vatertag
****51 schrieb:
15
Allen Vätern einen schönen Vatertag. Das Wetter passt, viel Spass.
********1058 schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Wirklich gefeiert weeden beide bei mir auch nicht. Ich fühle mich ganzjährig von meiner Familie geliebt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was macht ihr schönes zu Sylvester
*******2023 schrieb:
53
Ich wollte mal Fragen, wie Ihr ins neue Jahr 2024 Rutscht? Was Ihr schönes zu Sylvester macht?Habt ihr was geplant oder geht Ihr spontan auf eine Party 🥳
*********an63 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Silvester 24 in sydney *freu2*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schöne friedliche Weihnachten allen Mitgliedern
****51 schrieb:
23
Der Stern Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt…
*****ajo schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Weihnachten Die heilge Nacht, sie ist vorbei und viele Menschen denken die Herzen sind nun wieder frei drum sie die Schritte lenken schon bald zu den…
Nur für Mitglieder
🕯️1. Advent
****51 schrieb:
10
Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit! Schönen 1. Advent.
*****ajo schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Schöne restliche Adventtage wünschen wir Euch ohne Stress. *engel* Leider macht das Wetter Besuche auf dem Weihnachtsmarkt einen Strich durch.
Nur für Mitglieder
Rituale aus der Kindheit zu Weihnachten?
****e71 schrieb:
19
Ich wollte euch mal fragen, an welche Rituale ihr euch besonders gern zu Weihnachten erinnert als ihr Kinder wart? Bei uns war es so, dass die Mutti in der Küche stand und mit dem Kochen beschäftigt war. Am 24.12.
****ner schrieb am 20. Dezember 2023
zu den aus der Kindheit übernommenen Ritualen gehört auch, dass wir an Heilig Abend die Sendung " Gruß an Bord " auf NDR hören und an die…
Nur für Mitglieder
🕯️🕯️🕯️3. Advent
****51 schrieb:
14
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
*****ajo schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Es ist Advent Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen; Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Nur für Mitglieder
🕯️🕯️2. Advent
****51 schrieb:
6
Einen schönen, besinnlichen 2. Advent wünsche ich euch allen.
*****spy schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank @****51 das wünsche ich dir auch und natürlich allen anderen Mitgliedern dieser Gruppe *love4* https://youtu.be/YiBoWNo6xDs?
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
****51 schrieb:
14
Der Hase hängt die Ohren tief Der Hase hängt die Ohren tief, das Wetter schlägt um. Ein Schmetterling niest, jetzt wird der Winter stumm. euch allen ein schönes, friedliches Osterfest. LG gogo51
*********n_HH schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Phantasie…? Die drei treiben es immer noch … 😃😃😃😃😃😃
Nur für Mitglieder
Gibt es den Weihnachtsmann?
******ver schrieb:
4
Die achtjährige Virginia aus New York wollte es ganz genau wissen. Darum schrieb Sie an die Tageszeitung New York Sun einen Brief: "Ich bin 8 Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt keinen Weihnachtsmann.
******t59 schrieb am 3. Januar 2023
Gibt es den Weihnachtsmann? Die achtjährige Virginia aus New York wollte es ganz genau wissen.
Nur für Mitglieder
Silvester und Neujahrsgrüsse
****51 schrieb:
42
Euer Mod-Team @HAL9000 @yamaha22 und @gogo51 wünschen den Bestagern der Gruppe 50 Plus einen gutenRutsch hinüber ins neue Jahr 2023.
*****ajo schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
frohes und gesundes neues Jahr 2023 wünschen wir Euch. *sekt*
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
****419 schrieb:
18
Ich Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleib alle Gesund
******l23 schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
das dachten manche auch: 999 von 1000 Gänsen haben bei Amazon empfohlen, an Weihnachten Rinderfilet zu essen
Nur für Mitglieder
🕯️🕯️🕯️🕯️4. Advent
****51 schrieb:
20
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 4. Advent. Na schon alle Geschenke besorgt? Freut ihr euch auf die Weihnachtstage oder seid ihr froh, wenn es vorbei ist?
*****eiv schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Sie ist da, wie ein Instinkt, aber sie ist hoffnungslos. Man kann keine Menschen ändern, auch nicht die eigene Familie.
Nur für Mitglieder
🕯️🕯️🕯️3. Advent
****51 schrieb:
9
Das dritte Licht Zu den beiden Lichtern gesellt sich das Dritte. Sein Platz ist bereits reserviert. Es sitzt auf dem Kranz in der goldenen Mitte. Um ein Stück es Dein Glück komplettiert. Das dritte Licht die Freude noch steigert.
********2011 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*dito*
Nur für Mitglieder
Schönen 2. Advent
****51 schrieb:
9
Die 2. Kerze brennt 2. Advent Der zweite Sonntag im Advent Die zweite Kerze heute brennt. Mit der ersten Kerze Schein, möchte sie vereinigt sein. Zwei Kerzen leuchten still und hell. Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
*********hexer schrieb am 4. Dezember 2022
Wurde mir heute zugesendet. Den Text finde ich sehr schön. *ja*
Nur für Mitglieder
3. Advent
****51 schrieb:
10
Nun sind es noch genau 12 Tage bis zum Heiligen Abend. Ich hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke? Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent, auch wenn es bei uns nicht weihnachtlich ist. Bisschen Schnee wäre nicht übel.
*****ajo schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Zeitspiel Leise Klänge, wohlig-warme Kleidung und der Duft von Zimt und Lebkuchen liegt in der Luft. Die Uhren ticken nicht im Takt. So scheint es.
Nur für Mitglieder
Schöne und friedliche Ostern
****51 schrieb:
15
Das Mod-Team der Gruppe wünscht euch allen schöne und friedliche Ostern. Geniesst die Feiertage bei tollem Osterwetter.
****e57 schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Schönen Ostertage
Nur für Mitglieder
4. Advent
****51 schrieb:
8
...
***at schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wie hier 4.Advent, Hat hier der Weihnachtsmann gepennt? Hier noch ein neues Lied von ABBA https://www.joyclub.de/link/42693280.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 2021
****51 schrieb:
10
Von Gustav Falke) Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen. Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen, durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
********x_rp schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen
Jeder Tag zählt - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Gast schrieb:
6
Es war kurz vor Weihnachten 1989, als mir diese Geschichte auf die Füße fiel. Ich wusste damals noch nicht, dass mit den Wölfen heulen nicht unbedingt hieß, dass man nicht trotzdem von ihnen gebissen wurde.
******duo schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die tollen Geschichte.
Weihnachten 2021
Gast schrieb:
65
Dieses Thema taucht sicherlich jedes Jahr wieder auf. Trotzdem werde ich mich dazu äußern. Ehrlich gesagt graut mit vor der Advents - und Weihnachtszeit. Ich war zweimal verheiratet, keine Kinder.
******i63 schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich persönlich finde es schade das Weihnachten für mich etwas das Besondere verloren hat. In meiner Kindheit war die Weihnachtszeit wunderschön.
Nur für Mitglieder
Die 2. Kerze brennt
****51 schrieb:
15
2. Advent Der zweite Sonntag im Advent Die zweite Kerze heute brennt. Mit der ersten Kerze Schein, möchte sie vereinigt sein. Zwei Kerzen leuchten still und hell. Die Zeit der Weihnacht geht so schnell. Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
******aus schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*****ath ... da wird nicht nur der Nicolaus schwach werden *bussi*
Nur für Mitglieder
Schönen 1. Advent
****51 schrieb:
15
Einen schönen 1. Advent an alle MitgliedernInnen der Gruppe 50 Plus.
Gast schrieb am 28. November 2021
Einen schönen 1.Advent aus Stralsund . *liebguck*
Nur für Mitglieder
Einen schönen Vatertag allen Vätern
****51 schrieb:
16
Allen Vätern heute einen schönen Vatertag. Macht euch einen schönen Tag. Anlässlich des Vatertages kann man heute im Joyclub ein Bier kostenpflichtig an eine Nachricht anhängen. Schönen Tag. gogo51 für das Mod-Team
*****aar schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Na ja, wenn die Kinder älter werden, dann kann aber auch das Folgende auftreten: mit 5 Jahren: Papa weiß alles mit 7 Jahren: Papa weiß vieles mit 10…
Nur für Mitglieder
Schönen Muttertag allen Müttern
****51 schrieb:
7
Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mama. Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern! Danke für deine Liebe und Zuwendung. Danke, dass es dich gibt. Schönen Muttertag allen Müttern
*******aus schrieb am 9. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Allen Müttern einen schönen Muttertag besonders meiner Frau IHDL
Nur für Mitglieder
Silvester und Neujahresgrüße
****51 schrieb:
50
Heute kommt der Schornsteinfeger und fegt das alte Jahr hinaus. Er macht Platz für einen dichten Teppich vierblättriger Kleeblätter, die von niedlichen Marienkäfern besucht werden.
*******arm schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche allen hier Freude, Glück und Gesundheit im begonnenen Jahr *feuerwerk* und dass wir uns bald wieder freudig und sorglos umarmen…
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
22
Frohe Weihnachten
Gast schrieb am 27. Dezember 2020
Frohes Fest, bleibt negativ und denkt positiv
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße Weltweit
***at schrieb:
12
Wünsche allen Weihnachten 🎄 Hier könnten wir einmal Weihnachtsgrüße aus aller Welt zeigen wie feiert man in Mexiko 🇲🇽 Hier eine Kostprobe, gerne könnt Ihr andere Länder anfügen somit lernen wir Andere Bräuche andere Instrumente und Songs kennen.
***at schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Und hier nun zum Schluß Ein Lied geht um den Erdball. allen nochmal frohe Weihnachten.
Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent
Gast schrieb:
17
2 Advent
Gast schrieb am 24. Dezember 2020
Ein frohes Weihnachtsfest für alle
Juan´s Sylvester House Session
*****Mar schrieb:
1
House Music in the Mix. Radio Stream. Audio only. Es wird nicht viel zu sehen sein. Es wird aber einiges auf die Ohren geben.
Schönen 1 Advent
Gast schrieb:
8
Allen einen schönen 1 Advent
*******0de schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
*knicks* *hutab*
Nur für Mitglieder
Silvester 2019/2020, wie und wo feiert Ihr ?
*********18412 schrieb:
69
Es geht langsam wieder auf das Jahresende / Silvester zu. Oft fragt man sich, wie feiern wir dieses Jahr, im Club, Privat mit Freunden oder feiern wir überhaupt Silvester?
***dy schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
War vergangenes Jahr das erste mal über die Skisaison beim Wintercamping zum Skifahren und hatte dann mit den Campern eine schöne kleine Sylvester…
Nur für Mitglieder
Schöne Ostern euch Bestagern
****51 schrieb:
18
Das Wetter spielt dieses Jahr mit und die Ostertage können wir bei schönstem Sonnenschein geniessen. Als Kind fing Ostern immer die "Kniestrumpfzeit" an, heute dann wohl eher die Halterlose Zeit.
*******x_by schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Karfreitag am Bodensee
Nur für Mitglieder
Sylvester / Neujahrsgrüße
****51 schrieb:
47
Heute kommt der Schornsteinfeger und fegt das alte Jahr hinaus. Er macht Platz für einen dichten Teppich vierblättriger Kleeblätter, die von niedlichen Marienkäfern besucht werden.
*******l59 schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
gesundes neues Jahr allen Mitgliedern hier naträglich, seit ihr auch alle *g*ut ins neue Jahr gekommen.
Nur für Mitglieder
Schönen 4. Advent und Weihnachtsfest
****51 schrieb:
37
Ho, ho, ho … Wir wünschen euch kuschelig warme – leuchtend besinnliche – himmlisch ruhige – engelsschöne – kalorienbombige – und rentierstarke Weihnachten.
*****a52 schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
LG Regina
Nur für Mitglieder
Wie verbringt Ihr Weihnachten?
*****ajo schrieb:
61
Was macht Ihr an den Weihnachtstagen? Kurztripp / Kurzurlaub? Cauchtage? Wellness/Sauna? Familienzeit? Über nette Beiträge bzw Foto's würden wir uns freune.
*******i_63 schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Vor einer Woche haben wir Kopenhagen genossen, viele kleine Weihnachtsmärkte, alles wunderschön beleuchtet, einfach toll. Ansonsten ganz in Familie.
Nur für Mitglieder
anderer Advent
********eren schrieb:
3
Wer noch auf der Suche nach einem etwas anderen Begleiter durch den Advent ist: Diese Kalender sind erhältlich in ausgewählten Läden oder auch in der wunderbaren Rathauspassage https://www. joyclub. de/link/41847475. html https://www. joyclub.
********d_62 schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
mag diesen Adventsrummel nicht und finde der Ersteller des Schildes hat recht:
Nur für Mitglieder
Die Adventszeit naht
*****ajo schrieb:
63
In 17 Tagen, am 2.12. on der 1. Adventsontag und die Weihnachtsmärkte öffnen. Wie verbringt Ihr die Adventszeit? Mit Besuch auf den Weihnachtsmärkten? Plätzchen backen, oder die Wohnung schmücken? Oder einfach ignorieren?
****51 schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Aus dem Hauptbereich hierhin verschoben und mit dem bereits bestehenden Thema zusammengelegt. 2 Weihnachtsthreads brauchen wir nicht.
Nur für Mitglieder
🌷🌷Ostern 2017
*****a52 schrieb:
48
Die Zeit rennt... gerade erst Weihnachten und Silvester vorbei, nun steht der Fasching/ Karneval vor der Tür. Für manche, so auch für mich, bedeutet letzteres nicht so viel.
*******na57 schrieb am 25. März 2018
Nur für Mitglieder
Genau. Ich bezog mich auf 2018 ... und bin gespannt auf weitere schöne Pläne !
Herzlichen Glückwunsch
Gast schrieb:
24
Allen Frauen zum Frauentag. Lasst euch heute etwas verwöhnen oder nehmt euch Zeit für euch.
*********er_61 schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Frauen,ihr seit die BESTEN! Aber nicht nur heute,sondern das ganze Jahr! *top2* *victory* *hutab*
Fastenzeit, wie erlebt ihr die?
Gast schrieb:
42
Ein Blick in meinen Kalender, und ich habe festgestellt, dass Ostern schon in vier Wochen ist. Die Zeit davor ist für mich immer sehr ruhig, ich versuche, die Fastenzeit ernst zunehemen. Zugegebenerweise nicht immer leicht, aber ich versuche es.
*******rBW schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
Jede und jeder kann fasten wann immer er/sie, es wollen.
Das Jahr klingt aus......
Gast schrieb:
26
Und wir möchten allen Mitgliedern der Gruppe einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2018 wünschen. Ein großes DANKESCHÖN an die Mods für die tolle Arbeit, macht weiter so.
********er17 schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Viel Gesundheit und erfolgreiches Jahr für Alle
Nur für Mitglieder
Schönes Weihnachtsfest allen Mitgliedern 50 Plus
****51 schrieb:
32
Besinnlichkeit zu Hause verbreiten, ein köstliches Mahl gilt es zuzubereiten, mit Plätzchen und Glühwein sitzt man dann und wartet auf den Weihnachtsmann.
*********_6364 schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*danke* euch auch
Nur für Mitglieder
Weihnachten mit oder ohne Weihnachtsbaum?
*********18412 schrieb:
87
Viele Leute Fragen sich jedes Jahr, holen wir uns einen Weihnachtsbaum oder lassen wir es sein? Ist der Weihnachtsbaum ein muss für die Deutschen? Wir sind gespannt auf euere Antworten!
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
Klein und leuchtet in Rot wie eine Verbotszone...
Nur für Mitglieder
Weihnachten naht mit grossen Schritten
****51 schrieb:
35
Und dies merkt man gewaltig in den Geschäften. Seit September gibt es schon Spekulatius usw. in den Geschäften zu kaufen. Wenn man jetzt in die Städte geht, hat man das Gefühl, man wird erschlagen von Weihnachtsdeko.
****kHJ schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41670781.html
Nur für Mitglieder
9-12 november
*******rem schrieb:
2
Wir bleiben mit meiner Frau im Schweizerischen Solothurn am 9.-12. November wir wollen Paare treffen, die für uns geeignet sind Gruß
********r_nw schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
Also, wie so oft, der klassische "Dreier" mit leichtem Frauenüberschuss? *skeptisch*
Nur für Mitglieder
Ein frohes, neues Jahr
********ecke schrieb:
25
Wir wünschen alles "Joylern" ein frohes neues Jahr. Passt auf euch auf, bleibt gesund. Seid nicht so verrückt wie dieser Zeitgenosse. Viele Grüße edit gogo51 Beitrag verschoben in Thema Festtage.
Gast schrieb am 5. Januar 2017
*kuss*
1
2