Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks zum Joyclub Forum

****51 Frau
19.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps und Tricks zum Joyclub Forum
Ihr habt Fragen zum Joyclub Forum ?
Dann ist hier die Ecke, Eure Fragen zu stellen.
Wir werden versuchen euch zu helfen.

Immer wieder lese ich in Beiträgen, jemand hat Probleme , z.B.

einen Beitrag zu bearbeiten?

Hier ein Screenshot, der auch erklärt, wie man einen Beitrag bearbeiten kann, allerdings klappt das nur, wenn noch kein neuer Beitrag nach Eurem erfolgt ist.

Ihr geht auf euren Beitrag und klickt auf den Pfeil rechts.
Dann öffnet sich das Fenster und ihr könnt den Beitrag bearbeiten.
****ia Mann
435 Beiträge
Also
Mich stört am Joyclub am meisten,das Ich jedesmal bei meinem Handy ganz nach unten Scrollen muß,um auf die Deskopversion umzuschalten.
Mit der Mobilen Version kann Ich nicht Anfangen,die ist mir zu Unübersichtlich.
Warum kann man das nicht auch ganz oben machen???? *gruebel*
****51 Frau
19.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ia:
Mich stört am Joyclub am meisten,das Ich jedesmal bei meinem Handy ganz nach unten Scrollen muß,um auf die Deskopversion umzuschalten.
Mit der Mobilen Version kann Ich nicht Anfangen,die ist mir zu Unübersichtlich.
Warum kann man das nicht auch ganz oben machen????

Da können wir Dir innerhalb der Gruppe leider auch nicht helfen.
Das wäre ein Verbesserungsvorschlag für den Support.Links nur für Mitglieder
****ia Mann
435 Beiträge
*danke*
****ia Paar
73 Beiträge
Weiterentwicklung abwarten
Auch die mobile Version wird immer weiter entwickelt und verbessert sich noch.
Im übrigen kann mann auch meist im Browser sein verhalten umstellen te und dann automatisch die Desktopversion beziehen lassen.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Wernia,
Ich denke das liegt eher an deinem Smartphone, bei mir ist die Dekttopversion automatisch geladen.
*********zien Paar
399 Beiträge
Wir haben leider mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass die Leute im Support ziemlich resistent sind, was Vorschläge anbetrifft.
Beispiel:
Als Paar andere Paare suchen und eine Altersbegrenzung auswählen . Da muss nur einer der gesuchten im gewünschten Alter sein , der andere kann 20 Jahre jünger oder älter sein, was soll das, da kann man doch nicht vernünftig suchen. Auch Vorschläge zu neuen sinnvollen Icons wurden abgebügelt.

*Beitrag editiert
gogo51
Moderator 50 Plus

******nas Frau
726 Beiträge
Moin. *wink*
Es ist lt Spielregeln nicht erlaubt, negative Support-Erfahrungen zu teilen. Das dürfen nicht einmal Gruppenleiter in ihrer Gruppe.
Herzliche Grüße,
VanillaAngels *engel2*
*******oint Mann
342 Beiträge
Ich weiß
Immer noch nicht wie ich mit dem Handy (ohne App) auf meine Lieblingsbilder komme
******nas Frau
726 Beiträge
Lieblingsbilder
Foto-Favoriten
Oder Profil verwalten > Sonstiges
(Profil verwalten oben rechts beim Profilfoto)
*******Joy Paar
157 Beiträge
App
Leute nutzt doch die App, die wirklich gut.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der App gibt es keine Gruppen und kein Forum. Und natürlich auch keine Profileinstellungen wie oben beschrieben.

Nur die Benachrichtigungen für neue Beiträge, wenn man da drauf klickt, landet man wieder im Browser bei der Mobilversion. Dann kann man auch gleich damit arbeiten ...
*******Joy Paar
157 Beiträge
Ist ja Lles richtig aber wenn ich tagsüber vom Handy mal eben meine Clubmail lesen möchte und beantworten will reicht die App allemal.
Für alles andere ist das Smartphone eh zu klein.
Joyclub App vs Android
Meine Freundin und ich haben Android Handys beide Sony Xperia
Jedenfalls geht es unter Android bei uns beiden nicht, wir loggen uns lieber "old school" ein
Die Desktop Version ist mir zu klein
Die mobile Version finde ich nicht unübersichtlich
Das sind meine eindrücke zu dem Thema
****i2 Paar
409 Beiträge
Desktop
Auch ich möchte auf dem Handy lieber mit der Desktop Ansicht arbeiten. Das wäre echt cool wenn es eine Grundeinstellung gäbe, oder man leichter einen Button erreichen kann, um die Einstellung sofort vornehmen zu können.
*********zien Paar
399 Beiträge
wenn wir auf mails anworten, sieht man gar nich mehr was man schreibt das ist echt nervig...
da hilft dann nur an den PC setzen
****51 Frau
19.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps und Tricks zum Joyclub Forum
Ich sehe was ich schreibe auf einem Handy.
Es öffnet sich die Tastatur und direkt darüber, sehe ich was ich schreibe.
Ihr könnt die Felder verschieben bis ihr den Eingabefelder seht.

Aber dieses Thema hier heißt : Tipps und Tricks zum Joyclub Forum.

Leider sind die meisten Postings ein Fall für den Support, da können wir euch innerhalb der Gruppe nicht helfen.

Links nur für Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.