Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnungssuche

****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Wohnungssuche
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

wie in meinem Profiltext steht bin ich auf Wohnungssuche.

Ich möchte einen Neustart wagen, vieles nochmal auf Null - Reset.

Deshalb suche ich für mich eine kleine Wohnung zur Miete, so 1-2 Zimmer, vielleicht mit Balkon und Kellerraum.

Raum südlicher Landkreis Karlsruhe, Rastatt, Gaggenau, Bühl, Rheinmünster, Lichtenau, Achern. Weiter nach Süden sollte es dann aber nicht gehen, da ich den Kontakt zu meinen Kids nicht abbrechen lassen möchte.

Kann halt nur bis ca. 450/480 Euro warm bezahlen.

Beruflich bin ich im Außendienst.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder selbst etwas zu vermieten. Vielen Dank schon mal vorab!
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Glaube nicht, daß das hier die Richtige Plattform ist.
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
...
Fragen kostet bekanntlich nix...

Es heißt hier doch: Hier hilft man sich, 50+ hilft 50+. (Wenn man vielleicht helfen kann).

Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es muß ja niemand lesen.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Paßt schon, viel Glück...
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Neuzugang
Hallo alle zusammen, bin neu hier in der Gruppe. Hoffe ich kann hier neue Kontakte knüpfen und auch mal in einem Club treffen.
Hallo Feger ka
Wir können dir leider nicht weiter helfen da wir aus Salzburg stammen ( haben Baden Württemberg schon vor Jahren den Rücken gekehrt und wollen da auch nie wieder leben), aber wir finden das dein -Thema - durchaus hier her passt !!!!! [/50 + hilft 50+ so heißt es doch hier und das sollte auch so sein!!!
Manche können halt nicht über den Bettrand hinaus sehen, verstehen vielleicht auch nicht das nach dem Sex das Leben noch weiter geht und es da Probleme zu lösen gibt.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf deiner Suche - vielleicht hat ja ein verständnisvolles JC Mitglied eine Wohnung zu vermieten GLG Herbert und Sonja
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herson...
...Vielen Dank für Euren Antwort auf meinen Beitrag...Ja klar gehört so etwas eben in diese Rubrik. Wo denn auch sonst, in die Rubrik "Veranstaltungen - Treffen" passt es ja nicht rein... *g* ...Und natürlich ist der JC eine Erotik- und Sexplattform, in welcher jede Menge virtuelle und teilweise ziemlich realtätsferne Bretter durch(?)-gebohrt werden. Aber wenn es schon solche Foren gibt, weshalb denn nicht...Soviel zum Thema "Toleranz" Das richtige Leben geht nicht nur nach dem Sex weiter sondern auch und gerade neben dieser Plattform...Und natürlich weiß ich auch, daß die Chancen hier äußerst gering sind, aber äußerst gering heißt ja nicht absolut chancenlos. Es hätte ja auch durchaus sein können, daß ein Mitglied des Joy und dieser Gruppe etwas in petto gehabt hätte...Die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt. Wie gesagt, nochmals vielen Dank für Eure aufmunternde Antwort, obwohl, am Boden zerstört bin ich ja nicht.
Wohnung gesucht in Bremen
Hallo zusammen

Ich suche von privat eine Wohnung in Bremen
Stadteile :Rablinghausen, Woltmershausen, Stuhr, Walle 50-60qm günstig, mit Ebk und vielleicht Balkon, Garten ist nicht so wichtig da ich beruflich stark eingespannt bin
Gerne auch ebenerdiges ehemaliges Gewerbe Gebäude wo ich wohnen und schrauben kann
Ideal mit Garage Da ich ein Motorrad habe und es trocken und warm stehen sollte

Wenn User aus Bremen mir helfen können bitte PN an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.