Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mailsperre

***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Mailsperre
Hallo zusammen,

lange habe ich die Mails der Jungspunde ignoriert, aber langsam nervt es mich wirklich

Wenn ich jedoch im Profil aktiviere, dass der Mail Button nur zu sehen ist, wenn es zu den "Suchkriterien" passt ... (die ich dann einfach altersmässig passend eingestellt habe)

kommen diese Mails trotzdem durch *snief*

*nixweiss* was übersehe ich *computercrash*
****aEs Frau
457 Beiträge
Bei mir geht das nicht. Ich habe Ruhe.
*****nne Mann
208 Beiträge
Ich würde an der Stelle tatsächlich mal den Support fragen.. In der Suche gibt es z.B. von App zu Browser einige Unterschiede, auch in der Suche.. Ich denke eigentlich sollten die Einstellungen aus dem Profil wirken und sonst nichts..
*****nch Mann
171 Beiträge
Du hast keinen Alters-Range angegeben. Wenn ich dein Profil öffne, sehe ich keine Begrenzung. Würde ab Xx machen, dann ist Ruhe.
******ier Mann
231 Beiträge
Hinweis: Du darfs die Jungs (solltest Du das machen) bei einem Foto-Like nicht anschreiben! Z.B. "Dankeschön". Weil sie dann mit GENAU DER Mail antworten können! Trotz eingestellter Sperre! Nur müssen sie dann immer wieder umständlich im Mailverlauf GENAU DIESE Mail zurückscrollen um Dich erneut anschreiben zu können....
Gruß
Christian
Leiter der Kiez-GB-Teamplayer
****u03 Frau
206 Beiträge
Zitat von ***oo:
Mailsperre
Hallo zusammen,

lange habe ich die Mails der Jungspunde ignoriert, aber langsam nervt es mich wirklich

Wenn ich jedoch im Profil aktiviere, dass der Mail Button nur zu sehen ist, wenn es zu den "Suchkriterien" passt ... (die ich dann einfach altersmässig passend eingestellt habe)

kommen diese Mails trotzdem durch *snief*

*nixweiss* was übersehe ich *computercrash*

Ich habe diese Alterseinschränkung
mittlerweile auch aktiviert!
Allerdings können sie dich ja immer noch über die Kommentarfunktion anschreiben — irgendwie schon blöd!

Aber so ist das hier leider sehr oft.
Profil -Texte werden nicht gelesen und Wünsche nicht respektiert.
Bzw. Vorgaben einfach ignoriert!
******ier Mann
231 Beiträge
Noch ein Hinweis von meiner Seite: Die Sperre gilt dann auch für erwünschte Kontakte mit dem Alter! Auch diese können Dich dann nicht anschreiben! Ob die Sperre für durch Dich in Deine Freundesliste eingetragene Freunde auch gilt weiss ich nicht. Vielleicht weiss es jemand anderes hier....
LG
Christian
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Die Mailsperre gilt nur für die Suchkriterien. Wenn Du da Männer auf aktiv hast können die Dich anschreiben.
Zusätzlich schalte die Benachrichrigung per Mail für Komplimente und Kommentare ab.
Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nch:
Du hast keinen Alters-Range angegeben. Wenn ich dein Profil öffne, sehe ich keine Begrenzung. Würde ab Xx machen, dann ist Ruhe.



Doch habe ich, nur nicht angezeigt ...die beiden Häkchen habe ich absichtlich nicht gesetzt *zwinker*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Hinweis: Du darfs die Jungs (solltest Du das machen) bei einem Foto-Like nicht anschreiben! Z.B. "Dankeschön". Weil sie dann mit GENAU DER Mail antworten können! Trotz eingestellter Sperre! Nur müssen sie dann immer wieder umständlich im Mailverlauf GENAU DIESE Mail zurückscrollen um Dich erneut anschreiben zu können....
Gruß
Christian
Leiter der Kiez-GB-Teamplayer


Das weiß ich, dass kann es aber nicht sein, da bei den letzten 3 Mails keinerlei Kontakt davor vorhanden war

*gruebel*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Die Altersgrenze ist gesetzt ... und trotzdem mailen 20 jährige *computercrash*
******ier Mann
231 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Die Mailsperre gilt nur für die Suchkriterien. Wenn Du da Männer auf aktiv hast können die Dich anschreiben.
Zusätzlich schalte die Benachrichrigung per Mail für Komplimente und Kommentare ab.
Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Will ja auch was dazulernen. Deshalb Rückfrage "Männer auf aktiv" haben meint was? Wo stellt man aktiv oder passiv ein? Oder meinst Du das Aufnehmen in die Merk- oder Freundesliste?
(Habe es nicht verstanden und bin interessiert bei dem Punkt dazuzulernen. Habe das Problem mit der Sperre hin und wieder bei Leuten, die wollen, daß ich sie anschreibe trotz deren Sperre. Muss dann über Freunde meine Mails weitergeben. Ist auch blöd. Daher bin ich interessiert mehr zu erfahren...)
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Also doch Support ... seufz
*****nne Mann
208 Beiträge
Zitat von ***oo:
Also doch Support ... seufz

Der Support ist nett…

Grüße,
Attila
*****eiv Frau
12.340 Beiträge
Ich bin ja nun technisch nicht so versiert und setze bei unerwünschten mails einfach ein Häkchen (Nein, danke, ist nichts für mich) oder setze einige sofort auf igno.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Liebe @***oo!
Filter in deinem Profil sperrt die Anschreiben nur teilweise.
Direkt aus deinem Profil kann ich dich z.B. nicht anschreiben.
Aber über die "Neue Clubmail" Funktion, mit der EIngabe deines Nicknamen - schon.
Das ist keine Frage für die Support. Das wurde vom Joy extra so entwickelt.
******ier Mann
231 Beiträge
Ah! Danke @*******a_R für diese Info ! Wusste ich nicht!
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Zitat von ***oo:
Also doch Support ... seufz

Der Support ist nett…

Grüße,
Attila


Lach, da kann man geteilter Ansicht sein ... ch bin seit 2008/2009 im Joy und früher bin ich mit dem Support regelmäßig aneinander gerasselt ... wenn sich mit Vorliebe Themen im Forum nicht freigegeben haben, weil angeblich zu provokant *zwinker*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******a_R, dass wusste ich tatsächlich nicht ...

Wozu dann überhaupt die Funktion?
*****nne Mann
208 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von *****nne:
Zitat von ***oo:
Also doch Support ... seufz

Der Support ist nett…

Grüße,
Attila


Lach, da kann man geteilter Ansicht sein ... ch bin seit 2008/2009 im Joy und früher bin ich mit dem Support regelmäßig aneinander gerasselt ... wenn sich mit Vorliebe Themen im Forum nicht freigegeben haben, weil angeblich zu provokant *zwinker*

Grins, diese spezielle Vorgeschichte war mir nicht bekannt 😇 Meine Anfragen liefen wenn problemlos…

Schönen Sonntag
Attila
**70 Mann
541 Beiträge
Zitat von ***oo:
Danke @*******a_R, dass wusste ich tatsächlich nicht ...

Wozu dann überhaupt die Funktion?

Diese Funktion ist meiner Meinung nach für Gruppenleiter eingerichtet, dass man alle Mitglieder seiner Gruppe erreichen kann auch wenn man nicht in deren Suche passt .
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Zitat von **70:

Diese Funktion ist meiner Meinung nach für Gruppenleiter eingerichtet, dass man alle Mitglieder seiner Gruppe erreichen kann auch wenn man nicht in deren Suche passt .
Diese Funktion kann jeder nutzen.
Wenn es so wäre, dann wäre auch der Personenkreis, der diese Funktion nutzen kann, sehr leicht programmtechnisch einzuschränken. Doch das ist nicht der Fall.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt leider eine Möglichkeit dies zu umgehen. Werde ich aber hier zu eurem Schutz nicht öffentlich erklären, damit ihr weiter geschützt seit.
Leider war da jemand nicht so vorrausschauend und hat es öffentlich erklärt. Schade, jetzt kann es jeder nachlesen.
**70 Mann
541 Beiträge
Dann verschiebe die eine oder andere Antwort in den Mülleimer!
Oder bitte die betroffenen dies selbst zu machen.
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Wenn ich auf Dein Profil klicke, sehe ich keine Altersbegrenzung.
Kann es sein, dass die Anzeige der Altersgrenze und die Mail-Begrenzung nach Alter miteinander zusammenhängen?
Frag den Support. Die sind nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.