Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lese hier immer wieder...

Ich lese hier immer wieder...
....Anfragen bezüglich einer Wohnung. Sei es Mietgesuche oder Vermietungen.
In der heutigen Zeit sollte man alle Kanäle nutzen die einem zur Verfügung stehen können. Zumal das Angebot an bezahlbarem Wohnraum ziemlich begrenzt ist.

Deshalb mein Tip: Versuchts auch bei twitter. Die Reichweite dort ist oft wirklich enorm. Ob das gleiche auch für Gesichtsbuch gilt vermag ich nicht zu sagen, da bin ich schon sehr lange nicht mehr.
Ich habe auch schon mal so ein Angebot gepostet.
Hier jemanden zu suchen, heißt Gleichgesinnte zu finden.
Natürlich ist es , sollte sich niemand finden, nicht der einzige Kanal.
Durch Immobilien Scout kommen kommen genug Interessenten vor Ort.
******age Mann
3.120 Beiträge
Stimmt ...
... es kann Vorteile haben, wenn die Haken an der Decke und das Andreaskreuz an der Wand bereits vorhanden sind ... *freu2*
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
Haken an der Decke und Andreaskreuz .......
Man kann ja, falls man nicht aus der Szene sein sollte, an den Decken-Haken den Vogelkäfig für seinen Kanarienvogel hängen und aus dem Andreaskreuz eine Etagere für die Kräuterbeet-Anzucht machen.

Jeder nach seiner Facon - das Credo der JC-Gemeinde *zwinker*
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Oder unter den Artisten als Messerwurfübungsgerät *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.