Blue_Sphinx

Blue_Sphinx

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Dithmarschen
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben

Hallo
Schön, dass Du/Ihr mein Profil gefunden habt.
Schon als junger Erwachsener hat mich die Fotoleidenschaft gepackt und da es nichts schöneres gibt, als den menschlichen Körper, bin ich bei der Aktfotografie gelandet.
Ich biete seit einiger Zeit folgreich Fotoshootings an. Von Teilakt bis Pornart oder auch mit Schwarzlicht.
Schaut Euch gerne auf meinem Profil um und lasst die Bilder auf Euch wirken. Alle Bilder in den Alben habe ich selbst geschossen und bearbeitet.
Wenn Du/Ihr dann Fragen habt oder das Interesse an einem Shooting geweckt ist, schreibt mich gerne an.
Ich habe keine Vorurteile gegen Homosexuelle, Transen, Lesben oder sonst welche sexuellen Orientierungen. Ich finde es toll, wenn die persönliche Art der Lust ausgelebt wird !
Du bist Dünn, Dick, Klein, Groß, Frau, Paar, Jung, Alt, Schüchtern ....... EGAL! Du bist Du und Du bist schön und fotogen !!!

Ich freue mich, von Dir/Euch zu lesen ! *huhu*

Tantramassage? Hier: Beruehrkunst

*beep* Achtung: Ich biete keine Shooting-Termine mehr für Soloherren an, wenn ich sie nicht persönlich kenne! Meine Zeit, Geld und Nerven bin ich nicht mehr bereit, diesen unzuverlässigen Herrschaften zu opfern! *basta* *beep*

Mein Profil ist nur Basis. Daher kann ich nicht sehen, wer mich „gut findet“.

Alle auf diesem Profil gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und die Models haben der Veröffentlichung zugestimmt. Kopieren oder Weiterverbreiten der Bilder ist verboten!

Das mag ich

- Ich mag Menschen, die locker sind und zum Lachen nicht in den Keller gehen.
- Nackt sein
- Sauna
- Radfahren
- Fotoshooting
- Wärme und Sonnenschein
- Massagen
- Tantra
- Essen gehen

Das mag ich nicht

Regenwetter
Hochnäsigkeit
Rücksichtslosigkeit
Intoleranz
Natursekt- und Kaviarspiele
Unzuverlässigkeit
Unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
170 cm
Gewicht
71 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Blue_Sphinx

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Logo
konsens_hamburg
Profilbild
Beruehrungstanz

Gruppen

16
Westküstenfreunde

WestküstenfreundeLeitung

133 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4383 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13448 Mitglieder
Tantra

Tantra

7478 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
For men only

For men only

763 Mitglieder
Konzerte und Live Musik

Konzerte und Live Musik

1329 Mitglieder
Mitwohnzentrale

Mitwohnzentrale

1020 Mitglieder
50 Plus

50 Plus

4175 Mitglieder
Massage

Massage

9979 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3291 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Schwarzer Schmetterling

Schwarzer Schmetterling

49 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 5 Jahren