Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Eure Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung15
Ich habe bald meinen Termin zur Brustvergrößerung, lange überlegt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsmeldungen / Erfahrungsberichte

*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgsmeldungen / Erfahrungsberichte
Okay, ich hab bzw. kann hier kaum mitreden, höchstens via Mail oder Telefon, aber seis drum, ich fand und finde die Idee dieses Hilfe-Forums einfach toll.

Was will die dann jetzt? *haumichwech*

Mich würde einfach mal interessieren, was bei den Hilfsabfragen und -angeboten heraus kam.
Wurdet ihr fündig?
Hat es auch so funktioniert, wie ihr euch das gedacht habt?
Also
Hier beim Joyclub kann ich nichts sagen aber in einem anderen Forum hat es geklappt da habe ich einer Frau die Lampe auf gehängt ..... wir haben heute noch freundschaftlichen Kontakt . Ich denke ist ne gute Sache !
Übrigens hatte sie mir als Gegenleistung einen Kuchen gebacken .

lg Tschibo4
auch Erfolg gehabt
Auch wir hatten Erfolg mit unserem Hilferuf und es haben sich einige gemeldet und bei passender Gelegenheit wird unsere Hecke geschnitten.

Erfolgsbericht folgt!!!!! *zwinker*
wir sagen Danke
an den netten Helfer der uns dann heute die Hecke geschnitten hat!!!!!!
*******even Mann
653 Beiträge
wo kann man seine Hilfe anbieten ? habe immer wieder zeit und würde diese gerne nützen jemanden zu helfen....PLZ beachten..
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
guckst du hier:

50 Plus: handwerkliche Hilfe unter Mitgliedern.... wer kann was ?

und immer schön als erstes die PLZ angeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.