Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

***79 Mann
2.617 Beiträge
Strippi, die von mir genannten Beispiele seltsamer Argumenation habe ich einfach zu oft gelesen, dir unterstellen dass du ins gleiche Horn stösst wollte ich allerdings nicht. Sorry wenns so angekommen ist.

Wie gesagt, der Ton macht die Musik und lässt mich verstehen oder eben den Kopf schütteln.

"Ich fühle mich...wohler/sauberer...etc" - ist mir Begründung genug.

"Es ist unter allen Umständen sauberer/hygienischer...etc" - ist einfach Schwachfug.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ja genau ich übertreibe es mit der Hygiene. Und das habe ich ja auch geschrieben... Ist schlimm, aber ist leider so.

Und ja ich finde es ist schon hygienischer, es fühlt sich klar hygienischer an, aber ich denke es IST auch hygienischer. Ob das nun zu viel des Guten ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG,
Unsere SIE

Respekt denjenigen, die ihre Vorlieben und Gewohnheiten kritisch betrachten und auch mal hinterfragen.

Diese Begründung kann ich persönlich so stehen lassen.
Na endlich sind sich mal einige aus zwei verschiedenen Lagern einig.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
Hygiene?
Kinners, wir haben hier laufendes Wasser, kommt aus der Wand!
@cerberus_74
also deine argumente, kommen aber nun um Meilen zu spät.
*schweig* ich sag nix mehr

*smile* ich versuche es zumindest *g*


*maler* Erdnuckel
Bine, das dürfte nicht dein stil sein.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mensch, jeder so doch das tragen oder nicht tragen woezu er/sie lust hat.

die vielseitigkeit macht auch eine solche Community aus ... und auch das wahre Leben.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
bin halt langsam...
na wenn so langsam das Wasser läuft.......
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
*snief*
********ore1 Paar
148 Beiträge
knips 123...
....bin voll deiner meinung...jedem das seine... *top* *top2* *top* *top2*

...es wäre schlimm, wenn wir alle gleich aussehen würden,grins

lg
@********ore1

....bin voll deiner meinung...jedem das seine

ich auch...es sollte nicht vergessen werden die gute alte Vollbehaarung, bzw. die Mähne bis über die Schenkel hinaus soll wieder stark im kommen sein... *zwinker*

Ich als Gläubiger kann dem nix abgewöhnen...denn schon damals glaubte man, das viele Dämonen das Schamhaar als Lieblingsversteck aufsuchten.! *ja*
Ich als Gläubiger kann dem nix abgewöhnen...denn schon damals glaubte man, das viele Dämonen das Schamhaar als Lieblingsversteck aufsuchten.!

*haumichwech*
Kleiner Witz zum Thema Haare
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt:
"Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!"
Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
Schw.: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."


Wenn behaart, dann gepflegt !!!
*******r_by Mann
191 Beiträge
@lonel_girl
klasse ich lach mich halbtot kennst den?
patient liegt in narkose am OP -Tisch sagt eine Schwester zur Kollegin "hast gesehen seine Schwanz ist tätowiert da steht Erika drauf. Sagt die Kollegin stimmt nicht als ich ihn gewaschen habe zur OP Vorbereitung hab ich gelesen "herzliche Grüße aus Südamerika"
****ki Mann
1.003 Beiträge
brauche keine haare
ich find es frisch rasiert am geilsten, selbst ein paar stoppeln machen mir nichts aus, aber haare mag ich nicht an den stellen.
Jedem das Seine
Beim Letzten Thermenbesuch, außer uns KEINE rasierten!
Waren die Einzigen!
Trotzdem wars schön!
Ist alles so egal!
*********uche Paar
70 Beiträge
Kuschelpaar,
ich schließe mich Eurer Aussage: "Ist alles so egal!" vollinhaltlich an. Wie kann aus einem so banalen Thema nur ein Streitfall konstruiert werden - ich versteh's nicht. Jeder soll mit seinem Körper tun und lassen, was er denkt!
*undwech*
****50 Paar
762 Beiträge
unsere Meinung
Wenn man hier so ließt, wird man nachdenklich.
Der Mensch ist offensichtlich nicht wichtig. Wichtig ist nur glatt muss alles sein. Wo bleibt da die vielgepriesene Toleranz???
Wenn man sich umschaut der ganze Kerl behaart, und um seinen Sch.... 5 cm rasiert, wo bitte ist das ästetisch?
Hygiene, unhygienische Menschen gibt es mit und ohne Busch.
Wenn man sich nicht jeden tag rasiert, sind Stoppeln an den Lippen auch nicht der Hit.
Hairy
Der Anblick von behaartem 'Buschwerk' macht mich einfach nur geil. Die rasierte Muschi erinnert mich immer an eine Kindermuschi und törnt mich damit ab (obwohl ich Kinder mag).
******r69 Paar
438 Beiträge
auf der einen Seite schreien die Unrasierten rum wenn user etwas von Hygiene schreiben,

Schreien schonmal gar nicht, siehe Netiquette! Hätt´ich geschrieen, hätt´ich fettgedruckt und groß geschrieben. Und des weiteren, wer schließt hieraus, daß nur die "Unrasierten" diese Unterstellung mit der mangelnden Hygiene einfach Banane finden? Hab´ich´n Nacktfoto als Dateianlage dabeigehabt?
Sie
Die rasierte Muschi erinnert mich immer an eine Kindermuschi

Wenn ich so nen Schwachsinn lese überkommt mich jedesmal das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Was hat eine glattrasierte Muschi mit einer Kindermuschi zu tun? Wenn du solche Gedanken hast dann empfehle ich dir wirklich einen Psychater, bevor Schlimmeres passiert.
*********ve_bw Paar
5 Beiträge
Auch wir finden eine gründliche Rasur vor dem Sex wesentlich angenehmer, da die Beharung beim Oralsex doch mehr als hinderlich ist.
Wer mag schon gern Haare zwüschen den Zähnen???
Die rasierte Muschi erinnert mich immer an eine Kindermuschi
Was hat eine glattrasierte Muschi mit einer Kindermuschi zu tun?
Immer ruhig Blut.

Dies war wohl (zumindest in meinen Augen) nicht so drastisch gemeint, wie frühere Pädo-Anschuldigungen.

Dass eine Totalrasur jemanden an kindliche Merkmale erinnert, ist nichts, was man mit psychologischem Beistand "beheben" müsste.

Auch ich finde, die Totalrasur wirkt in keinster Weise fraulich. Von der reinen Optik wirkt sie auf mich kindlich und völlig unerotisch - was nicht ausschließt, dass der Umgang mit dem erwachsenen Menschen durchaus erotisch sein kann. Ich schreibe hier nur von der Optik.

Und bitte: Viele Rasierte schwärmen auch gerne davon, wie zart und weich ihre Haut ist und vergleichen sie dann auch mit Kinder- oder Babyhaut. Also wenn rasierte diesen Vergleich selbst aufführen, dann sollte man die Ansicht Unrasierter genauso akzeptieren.

Zum Nachschlagen, z.B. der "Babyhaut" von Intimrasierten Joyclubbern:
Bequeme folgenlose Rasur?
Wie seit ihr zur Rasur gekommen??
Intimrasur - nass oder trocken?
Zeigefreudig: FSK18 Methode der Haarentfernung ?!?
usw...

Gruß
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.