Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme folgenlose Rasur?

Bequeme folgenlose Rasur?
Hallo Mädels,
immer wieder toll, nach einer Komplettrasur die "Babyhaut" zu spüren *ggg* . Doch selbst nach mehrjähriger Erfahrung bleiben die einen oder anderen Fragezeichen, für deren Beantwortung ich Euch dankbar wäre *frage* *idee* .
Denn nichts ist abtörnender für einen spontanen Quickie als die Ungewissheit, sind da etwa schon die ersten Stoppeln .. *rotwerd*

1. Gibt es einen sicheren Weg oder "die perfekte Stellung", ohne Bandscheibenvorfall alle Stellen zu errreichen inklusive Pobereich?

2. Thema Hautreizung ... Tut es die gute Bepanthen (bei mir nicht immer) oder gibt es Insidertipps?

3. Gibt es wirklich dauerhafte Alternativen zur Rasierklinge? Schön und gut der Spass unter der Dusche, aber manchmal eher lästig.

Nobody`s perfect, aber die geniale Lösung wäre klasse

Claudia
*********eleon Mann
200 Beiträge
hallo claudia,

zu punkt 3 habe ich leider auch noch keine antwort gefunden.

ich verwende immer nach dem rasieren und auch am nächsten tag babyöl direkt auf der noch nassen haut, daß hällt bei mir reizungen in grenzen.

in einer stellung alles erreichen ist sicher schwierig. ich rasiere mich meist neben der badewanne. ein bein draußen auf einer rutschfesten unterlage und das andere ausgestreckt oder angewinkelt auf dem inneren oder äußeren wannenrand. da komme ich eigentlich überall hin.

gemeinsames rasieren kann natürlich auch sehr schön sein.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Zu Punkt 1. Lasse dich von Deinem Mann rasieren

Zu Punkt 2. Nach der rasur wird alles mit Babyöl eingerieben und einige Minuten einziehen lassen

Zu Punkt 3 . habe ich auch noch nichts gefunden

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
zu1. ich lasse es meistens von nem kerl machen *zwinker* und bis zum o geht da bei mir nichts,..?

und ja babyöl vor und nach der rasur mhhhh *baeh*
zu Punkt 3..
...gibt es das IPL-Haarentfernungsverfahren, nicht billig, aber nachhaltig. In Germany bietet das u.a. dei Firma Laderma an (einfach googeln) *gg*
****e79 Mann
8 Beiträge
2.
zu 2.)
Weil ich als Mann ständig mein Gesicht rasieren muß und mich daß reizen, jucken auch nervt bin ich der Sache auf den Grund gegangen:

Richtig einseifen, schäumen lassen! 70% Seife, 30% Wasser.
2 Minuten warten damit die Haut weich wird, wichtig.
Wenn man etwas wartet geht es später fast wie von alleine.
Nur warmes Wasser verwenden.
Am besten eine scharfe Klinge verwenden und nur einmal an jeder Stelle vorbeigehen, vorsicht!
Auf keinen Fall stark drücken auf die Klinge.
Ansonsten mit etwas Alkoholischem desinfizieren.
*****abe Frau
31 Beiträge
also stellungsmäßig mach ich das immer so, dass ich in der badewanne liege und naja wie soll ich das erklären....beine hoch auf den badewannenrand und mit dem po noch ien stück nach vorne rutschen!!!

Schwer zu erklären!
@rockbabe
das hört sich an wie die stellung beim frauenarzt *zwinker*

also ich rasiere mich meistens nah (oder beim) dem duschen oder baden, denn da sind die haare und die haut schön weich, sodas es nicht weh tut.
lange wirkt eigendlich nur wenn du sie dir weg lasern lässt, aber das ist teuer...
was ich keinem von euch rate ist es mit wachs zu probieren *rotwerd*
habe es mal gemacht (als ich noch jung und unerfahren war) es war supi glatt und auch tagelang, aber es tat sooooo weh und meine scharmlippen waren so geschwollen das ich sie fast am boden hinter mir her ziehen konnte *cool*

lg nata
*****abe Frau
31 Beiträge
ja so ungefähr wie beim frauenarzt nur noch ein stück weiter! *g*
Mit Wachs die Schamhaare entfernen? Mein Gott muss das weh getan haben- Alle Achtung!

Hygiene ist das wichtigste beim Rasieren ! und nicht gegen die Wuchsrichtung!
****_ti Mann
321 Beiträge
Rasur ohne Folgen?
wie soll das gehen? Die Folge ist de Grund der Rasur, oder?
@sternenlicht
das hat mehr als weh getan, aber damals dachte ich es wäre eine gute lösung...heute lache ich mich über mich selber kaputt *zwinker*
als
mann mit jahrerlanger nassrasur erfahrung kann ich vor desinfizieren mit alc haltigen sachen nur abraten!
auch viele cremes enthalten alc. im übrigen

empf haut neigt bei reizung und dann auch noch alc zu pusteln

also einfach nur mit wasser abwaschen . das reicht vollkommen und
wenn ihr das abends macht und dann höschenlos nachts schlaft kann sich die haut nachts erholen. .

wie der vorredner schon gesagt hat . einfach einen schönen rasierpinsel nehmen . schön mit wasser und seife einpinseln . am besten nach dem duschen oder beim baden .. dann ist die haut weich genug. .dass das ohne schnitte geht.

wenn die haare zu lange sind zum rasieren. . vorher erstmal schön mit der schere kurz schneiden .sonst verklemmen die sich im rasierer..

viel spass beim frisieren
Danke
Danke für eure aufschlussreichen Antworten.

Die von rockbabe beschriebene Stellung werde ich probieren.

Und nata, ich glaube dir gerne dass Wachs eine sehr schmerzhafte Angelegenheit ist. *schock*

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Epilieren?

Claudia
@claudi
Hab zwar keine Erfahrung mit Epilierern, aber ich denke, dass es ähnlich schmerzhaft sein wird wie mit Wachsstreifen.

Würde es auf jeden Fall nicht ausprobieren wollen......am besten und bequemsten ist wohl die gegenseitige Rasur *ggg*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit einfachem Aftershave (gibt es ja auch für die Frau)
Lieber nicht rasieren..
Epilieren ist das gleiche Prinzip wie Wachs. an den intimeren Stellen nicht zu empfehlen! Höher als bis zum Knie komme ich mit dem Epilierer nicht ... für ein ganz glattes Ergebnis mache ich es so, daß ich die Haare erst mit der Schere so kurz wie möglich abschneide und dann einfach Enthaarungscreme verwende.

Hält so lange wie rasieren, man kann sich aber nicht schneiden .. *cool*

Anschließend nur gut abspülen, keine Creme, damit die Poren nicht verstopfen. Am nächsten Morgen (oder Abend) dick Nivea drauf, 5 Minuten einwirken lassen und dann die nicht eingezogene Creme einfach mit einem weichen Tuch abwischen. Dann am besten noch 10 Minuten unten ohne 'trocknen' lassen (ich lese dabei immer Zeitung auf'm Klo *rotwerd* )

Liebe Grüße
evina

*dance*
****tch Frau
148 Beiträge
da mach ich was falsch bei mir wirkt enthaarungscreme einfach nicht *heul*
und nun? zupfen??
@****tch
Enthaarungscreme ist sinnlos bei mir.. Irgendwie will es nie richtig funktionieren und wenn es mal klappt, dann hält es nicht lange genug, als dass es Aufwand und Geld wert wäre. Ich kann nur rasieren empfehlen.. Und die Sache mit dem Babyöl danach hat bei mir Wunder gewirkt. *ggg* Meine Haut sagt danke!
****tch Frau
148 Beiträge
ok das denke ich auch.....dachte schon ich währe abnormal löl aber wenn es noch mehr mädels gibt bei denen es nicht wirkt bin ich beruhigt
****ne Frau
8.415 Beiträge
Enthaarungscreme wirkt bei mir auch am besten.
Ist am gründlichsten und es entstehen keine Hautreizungen, bei mir jedenfalls.
Und die Stoppeln der nachwachsenden Haare pieksen nicht. Und es juckt auch nicht.
Kelene
****yx Mann
1.059 Beiträge
enthaarungscreme
kann ich auch empfehlen; klappt bei mir bestens. nachdem ich vorher 'veet-creme' verwendet habe, bin ich nun auf 'pilca-schaum' umgestiegen. lässt sich leichter auftragen und wird einfach abgespült.
Trocken Rasieren
Ich habe bei meinem Epiliergerät so einen Rasieraufsatz dabei den nehme ich immer für den Venushügel damit wird es auch recht glatt hält so lange wie Nassrasiert und ich bekomme keine Hautreizungen davon. Nur "zwischen" den Beinen Rasiere ich nass das geht besser, am besten rasiern lässt es sich da einfach in der Hocke sieht zwar lustig aus aber es ist alles gut zugäglich und zu sehn .*fg* Besonders Pflegen tu ich das nicht einfach nur eincremen wie sonst den rest des Körpers auch.
****tch Frau
148 Beiträge
bin eher für nassrasieren zb in der badewanne mache da zwar immer hübsche verrenkungen aber pickel oder rötungen vermeide ich so auch
Enthaarungscreme
Enthaarungscreme ist gründlich und ohne "anstrengung" durchzuführen.
wenig arbeit und gutes ergebnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.