Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

natürliche schambehaarung bei frauen..
wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen ?

die Natur hat sich schon was dabei gedacht damals, heute jedoch greift eine jede zum rasierer..., dabei gibt es nichts schöneres als sich vorzustellen wie "sie" wohl darunter aussehen mag.., viel, wenig?..

doch heute im "zeitalter" des glattrasierens schaut doch jede in etwa gleich aus, schade wie ich denke...

gebt dem natürlichen sex wieder eine chance...
gruß didderl
*********_moon Paar
1.230 Beiträge
ich finde rasierte frauen beim lecken angenehmer weil haare auf der zunge kratzen und sieht auch geil aus *schleck* *schleck* *schleck*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jeder wie er es mag - die Zeit der Höhlenmenschen und ihrer mangelhaften Unterbekleidung ist vorbei.
Somit darf es inzwischen ruhig blank sein.
Ok, ein wenig darf stehen. Ich habe aber keine Lust, wenn mich das Gefühl überkommt, nur noch mit einer Heckenschere an das Objekt meiner Begierde zu kommen.

Al - der liebend gerne die Klinge führt
die Natur hat sich schon was dabei gedacht damals

ja...früher war der mensch komplett behaart....doch damit der mensch für die jagd ausdauernder werden konnte, hat die evolution dafür gesorgt, dass er mehr und mehr seine haare "abgeworfen" hat.

was willst du uns mit dieser aussage sagen?

nur weil es früher was gab, muss es doch nicht für alle zeiten so bleiben.
Hab auch jahrelang an mir rumrasiert [b]ächz[/b]
Zum einen, weils mir anfangs echt gefallen hat und zum anderen, weils ja irgentwie -Mode- war oder immer noch ist?! ^^

Heute gefällt mir der Kahlschlag überhaupt nicht mehr.
Soll sagen: Ich steh total auf ausgefallene Intimfrisuren und rasier mir schon mal die ein oder andere flippige "Frausur" *zwinker*
Meist lass ich einen Iro stehen, oder versuch mich auch schon mal an anderen "Mustern" und: es sieht verdammt geil aus....

Mittlerweile ist auch mein Mann vom Intimrasurwahn ab-
Gott sei Dank *zwinker*
-Er- hat mir kahlrasiert eh noch nie gefallen....

So then,
Sonnchen
Über die Optik...
... kann man sicherlich streiten.

Wir mögen es glatt und kahl, andere halt teilrasiert und wieder andere stehen vielleicht auf Haare bis auf den Oberschenkel *umpf*

Bei Zungenspielchen sind sie aber unangenehm und störend, je urwüchsiger desto schlimmer...

DerWhirler
Richtig - besonders beim Oralverkehr möchte ich nicht auf einen Busch vor mir treffen. Dementsprechend rasiere ich mich selbst auch schon einige Jährchen....


LG
zwerg
@giftzwerg
ich würde gerne mal das gesicht zu diesen wunderschönen augen sehen *ggg*

aber zu deinem beitrag gebe ich dir auch recht.....wenn man ein haar in der suppe findet, ißt man das ja auch nicht mit, und findet es nicht so schön *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da hätte ich...
noch zwei nette und hübsche Nachbarinnen anzubieten.

Eine in Vollbehaarung und eine leicht gestutzte.

Ist auch nicht grade mein Fall, aber wie man sieht sind
die behaarten Frauen noch nicht ausgestorben.

Schau dich mal um, auch in deiner Nähe gibt es welche.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
**MI Paar
714 Beiträge
wo sind die Haare hin
Wir für unseren Teil rasieren uns und stehen auch dazu.
Ob es nun immer ganz glatt ist oder etwas stehen bleibt entscheiden wir nach Lust und Laune. Ein kleiner Streifen o.Ä. sieht auch sehr nett aus.
Allerdings finden wir die Naturbelassene Intimzone nicht schön, vor allem nicht wenn es aus der Bikinihose quillt. Es sieht auch nicht schön aus wenn man nach dem Oralspiel Haare zwischen den Zähnen hat. spuck
Aber wer es mag "Bitte" der soll es wuchern lassen.
lg m+c
****ie Frau
236 Beiträge
ich stehe zu meiner rasur da ich auch intimpiercings habe, und es einfach schöner finde ohne haare, so sieht man die piercings so schön, finde das richtig geil...
ja klar hat sich die nazur was dabei gedacht
früher gab es ja auch nix zum anziehen und in so einer ollen höhle ist es auch kalt......heute zieht man sich an und hat heizung.....also haare ab! wie kann man denn in einem berg von haaren schön lecken??? außerdem sticht das.....und nochmal außerdem......ihr männer seht doch auch alle gleich aus!!!!!!!! ob mit oder ohne haare....ein teil steht über *roll*
also dürfen wir frauen doch auch alle gleich aussehen.........kann für manchen mann sehr hilfreich sein.........muß er sich nicht immer wieder auf was neues einstellen *frechgrins"
*******2007 Mann
3 Beiträge
folgt nich jedem trend
also ich für meinen teil liebe natürliche frauen. schamhaare ganz natürlich gewachsen und evtl. auch noch achselbehaarung...es gibt doch keinen erregenderen anblick....
auch beim oral-verkehr machen mich die haare total an.
m.
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir finden es immer lustig, wie sich die Urwald-Vertreter und die Kahlschlag-Fans unversöhnlich gegenüberstehen. Besonders spaßig ist der missionarische Eifer, den manche dabei an den Tag legen (In diesem Thread zum Glück noch nicht).

Wir finden alle Varianten gut, solange die Person dazu steht und sich damit wohlfühlt.

Gamma
heute im "zeitalter" des glattrasierens schaut doch jede in etwa gleich aus

na denn, ganz grob betrachtet sieht auch jedes auto gleich aus wie ein anderes: 4 räder, 1 karrosserie, sitze drin, 1 steuerrad...

gebt dem natürlichen sex wieder eine chance...

ist also sex mit intimrasur unnatürlicher sex?

hmmm...

wir denken, die evolution sorgt ganz kräftig selbst dafür, dass sich der körper verändert. alleine die durchschnittliche körpergrösse hat sich in noch nicht einmal so langer zeit ganz gewaltig nach oben geschraubt. körperbehaarung war schon vor langen zeiten in anderen kulturen nicht gerade gefragt... also wurde rasiert.

wir halten es ganz einfach: jedem tierchen sein pläsierchen!

wer seine/n partner/in nach beschaffenheit der schamhaare wählt, hat in unseren augen eh seltsame kriterien... denn auch wenn naturbelassen, gibt es da recht grosse unterschiede...

und überhaupt: wieso geht die grundfrage nur an frauen? wie wir aus unzähligen threads in diesem forum wissen, rasiert sich auch die holde männlichkeit mittlerweile sehr gerne und regelmässig...

lg!
naturbelassen
ist nicht mainstream und deshalb seltener anzutreffen


"naturbelassen" liebende frauen und männer
gibt es aber noch, keine sorge *zwinker*


ich bin jetzt seit einigen wochen im forum lesend
und dann und wann schreibend

und auch ich bestaune den häufig anzutreffenden
missionarischen eifer auf beiden seiten

über geschmack läßt sich nicht streiten (oder doch?)
und solange sich die "passenden" finden....... *keinproblem*
da capo...
Ich muß zugeben, inzwischen rege ich mich mehr über die ständige Rasurdiskussion auf als über das tatsächlich diskutierte Thema... In allen Foren aller Bereiche stolpert man spätestens nach 5 Tagen von vorne über die Frage: kahl? Oder "urtümlich"? Oder teilrasiert? Epiliert? Gelasert? Naß oder trocken rasiert?
Die Kahlrasierer sagen, unrasierte Frauen wären gleich einem großen unhygienischen Büschel unappetitlicher Haare, die in alle Richtungen abstehen, ständig massenhaft ausfallen und einem ständig im Weg sind.

Die Nichtrasierer sagen, rasierte Frauen wären mädchenhaft, puppenartig und sehen alle gleich aus.

Die Teilrasierer denken sich ihren Teil, rasieren die Schamlippen und lassen den Venushügel gestutzt oder frisiert.

Und keiner, der da sagt: Kinners, was denn nun? Eine nichtrasierte Frau kann lange, glatte, gekräuselte, lichte, dichte, dunkle, helle, spärliche, wuchernde oder feine Haare haben. Bei einer rasierten Frau sieht man die Details der Lustlippen, ihre Größe, Fältelung, Farbe und die Perle deutlicher. Bei den Teilrasierten oder Gestutzten hat man von allem etwas und darf sich eigentlich gar nicht beschweren *gg*.

Bisher hat noch keiner den jeweils anderen überzeugen können, daß es ein Nonplusultra gibt. Was könnte man daraus lernen? Jeder, wie er selber mag, und wenn's dem anderen nicht gefällt, dann muß er es ja nicht nachmachen.
Die Abwechslung machts aus!
Ich mag die Scheide meiner Freundin, egal, ob sie nun glatt rasiert ist oder die Behaarung etwas wilder ist! Beide Eigenheiten wie auch sämtliche Mischformen wirken auf mich erregend, eine Scheide ist immer wieder spannend und gilt aufs neue enteckt zu werden!
nichts
uns beiden gef. die behaarung gar nicht mehr. haben aber auch schon mit verschiedenen frisuren gespielt, immer wieder schön...
lg
Natürlichkeit ist wichtig
Wir haben bisher keine Lust verspürt, dem allgemeinen Trend zu folgen, und bei uns einen "Kahlschlag" anzurichten. Wir mögen uns so, wie wir sind und haben keine Probleme damit. Wir hoffen, die die uns kennenlernen auch nicht.

Bei uns ist also noch der Bär los.
*zwinker*
Haare
müssen nicht negativ sein . Es gibt Möglichkeiten diese in grenzen zu halten . Aus der Hose sollten sie jedoch nicht rauskommen.
Kurz geschnitten , Quasi " mit Frisur " finde ich schöner als " Babynackt.
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ Elora
gut geschrieben ,find ich ,und ,du hast recht.
Das ...
... muss wirklich jeder für sich entscheiden, wie er sich wohler fühlt: "mit oder ohne". Lediglich einem Trend folgen ist dumm.

Du wirst noch genug unrasierte Frauen finden Didderl *zwinker* Ich (w) habe früher auch mal gedacht, die Haare wären so eine Art Schutz oder sowas (wovor nur?), aber es hat sich herausgestellt, dass in der heutigen Zeit dieser wohl nicht mehr nötig ist, haben genug anzuziehen *zwinker*

Wir rasieren uns, weil wir uns wohler fühlen so *ggg*

LG
Gestern wars mal wieder soweit
Nach über einer Woche MUSSTE der Pelz runter. Ich habs nicht mehr aushalten können. Außerdem hat sich im Höschen alles abgezeichnet mit den Haaren. BÄHHHHHHH *hackfresse*
wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen ?

dazu stehen und gefallen sind ja wohl zwei verschiedene dinge. ich leugne doch nicht, dass ich schambehaarung habe (was man ja auch sieht, wenn ich zb nur nen streifen stehen habe) aber es gefällt mir so eben besser....


die Natur hat sich schon was dabei gedacht damals, heute jedoch greift eine jede zum rasierer..., dabei gibt es nichts schöneres als sich vorzustellen wie "sie" wohl darunter aussehen mag.., viel, wenig?..

die natur hat sich auch was dabei gedacht uns erst nicht aufrecht laufen zu lassen. oder uns dann wenigstens zwei beine zu geben statt einem auto....oder nicht fertig gebaute häuser, fließendes wasser und gekochtes essen uns hinzustellen. das macht trotzdem jeder mensch....

und zum vorstellen gibt es immer noch genug frauen die sich nur teilrasieren oder gar nicht rasieren. oder eben ganz glatt. das macht die vielfalt doch erst aus!

doch heute im "zeitalter" des glattrasierens schaut doch jede in etwa gleich aus, schade wie ich denke...

wenn man sich mal nackte frauen ansieht merkt man, dass jede anders aussieht. auch jeder venushügel. ob mit oder ohne behaarung: jede frau sieht anders aus und ist was besonderes. und gerade dadurch, dass jede sich entweder rasiert, teilrasiert oder gar nicht rasiert entsteht doch ein zusätzlich anderes bild. zumindestens mal vielfältiger als wenn jede gelockt durch die gegend läuft.


gebt dem natürlichen sex wieder eine chance...

ich wüsste jetzt nicht, wieso mein glattrasierter sex unnatürlich sein sollte [b]grübel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.