Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

Aber eine Frau lässt ihre Muschi bestimmt nicht mit der eines Kindes vergleichen, da hörts auf.
Wenn ich das durchgehen lassen würde, dann müssten sich auch die Buschliebhaber den Vergleich mit dem Unhygienischen gefallen lassen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
...es ist doch nur
...eine Sache des Geschmacks...

Es ist genauso affig, jemandem der eine rasierte Scham mag, Pädophilie zu unterstellen, wie auch denen, die die Naturbehaarung vorziehen, etwas von Hygiene zu erzählen...

Einer Freundin von mir ist folgendes widerfahren:

Da in unserem Bekanntenkreis die meisten Damen das Waxing vorziehen, wollte sie es auch mal versuchen. War vorher "Natur"...
Mit viel Angst vor unsagbaren Schmerzen und nach langer seelischer Vorbereitung, hat sie nun den Schritt gewagt.

Abends wollte sie ihren Liebsten mit einer glatten Muschi überraschen. Also schönes Essen gekocht, eine gute Flasche Wein, Kerzen... Natürlich auch sexy Klamotten angezogen.

Ihr Mann war hin und weg. Er fand alles Klasse und freute sich schon auf den geilen Sex...Aber als sie sich dann entkleidete....

Es war ein Desaster...er schrie, dass er eine Frau im Bett wolle und kein Kind, dass zu einer Frau eben die Schamhaare gehören, etc...

Jedenfalls zog er ins Wohnzimmer und blieb dort ca. 3 Wochen, bis seine Liebste wieder eine leichte Behaarung bekam...

Heute haben die beiden nach wie vor ein tolles Sexleben, aber eben in "natürlicher" Form *ggg*
Seite 30 naht, Gott sei Dank!
Wenn ich das durchgehen lassen würde, dann müssten sich auch die Buschliebhaber den Vergleich mit dem Unhygienischen gefallen lassen.

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Eben WEIL das Hygieneargument immer als Totschlagargument herhalten muss, weil es mit METRONOMISCHER Regelmäßigkeit kommt, ist es nur logisch, dass irgendwann zurückgeschossen wird.

Außerdem mögen die Menschen das Plakative. Unrasierte sin unhygienisch und Rasierte sind verkappte Pädophile, ist doch alles wunderbar. Man pflegt gegenseitig seine Ressentiments (ohne – in den meisten Fällen – zu wissen, dass es eines ist und WAS überhaupt eins ist) und ist zufrieden, weil man der anderen Fraktion wieder eins ausgewischt hat. Dabei sind die einen so bekloppt wie die anderen, merken es jeweils nur nicht ...
Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Eben WEIL das Hygieneargument immer als Totschlagargument herhalten muss, weil es mit METRONOMISCHER Regelmäßigkeit kommt, ist es nur logisch, dass irgendwann zurückgeschossen wird.

Ich habe das Hygieneargument niemals genutzt, aber ganz genau, ich muss mir den gesitigen Schwachsinn von Pädophälie laufend anhören und jetzt wird zurückgeschossen und zwar genauso unter der gürtellinie wie es die Urwaldliebhaber gemacht haben.
Ich hatte immer respekt, jeder sollte es so machen wie er will, aber mit der Toleranz ist nun für immer Schluß.
Sollen die Haarliebhaber sich die Zähne auf dem ollen Wald auskauen, wegen mir das rauslutschen was noch alles drin hängengeblieben ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gabs hier schon das Argument mit der Hygiene?? *liebguck*

Oder soll ich nochmal ne Packung Zinksalbe in den Raum stellen??


*aufdenhausmeisterwarten*floet**
***ik Frau
1.659 Beiträge
...iiiihhh...
...jetzt wird es ecklig ...*pfui*

Warum sich die Gemüter an diesem Thema so erhitzen, ist mir wirklich schleierhaft *gruebel*

Es ist doch NUR eine Sache des Geschmacks!

Um über die Hygiene zu urteilen, braucht man doch gar nicht ins Höschen zu schauen...es reicht meistens - gerade im Sommer - der Anblick der Zehennägel *haumichwech*
Oh, oh
Ich, Lisa, habe einfach mal so im Forum gestöbert und bin doch sehr erstaunt darüber , was hier erwachsene Menschen sich so schreiben.
Bekommen sich wegen behaart oder unbehaart in die Wolle.
Mein Gott, der eine mags so und der andere halt so.
Denke dabei weder an Pädophile noch an Unhygienische.
War bis vor ca. 3 Jahren auch noch "natur" ,liebe es aber jetzt rasiert.
Lehne aber "Naturmenschen" nicht ab. Sex ohne ,finde ich allerdings angenehmer. Hat doch aber mit dem Menschen nichts zu tun.
Glaube,hier sollten einige doch noch erwachsener und toleranter werden.
Aber eine Frau lässt ihre Muschi bestimmt nicht mit der eines Kindes vergleichen, da hörts auf. Wenn ich das durchgehen lassen würde, dann müssten sich auch die Buschliebhaber den Vergleich mit dem Unhygienischen gefallen lassen.

Also ehrlich, Strippi. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf seichte Worte.

Du regst dich auf??? Deine Rage nützt nichts! Ich finde sie bescheuert.

Wenn du dir einen Pferdeschwanz bindest und jemand sagt dir, dass sähe mädchenhaft aus, dann ist das eben seine Meinung. Und wenn sich eine Frau die Muschi kahlrasiert und sich damit eines typischen Merkmals von erwachsenen Menschen entledigt, dann darf man (wenn man der Meinung ist) auch sagen, das sähe kindlich aus. Das ist auch nicht als Beleidigung gemeint, das ist einfach die Meinung mancher Menschen.

Ich habe rasierte Frauen gesehen, deren Anatomie im Schambereich auch keine großartig andere Ausprägung gezeigt hat, die sie von einem Kind unterscheiden würde. Deshalb ist der Vergleich nicht an den Haaren herbeigezogen. (Man beachte das grandiose Wortspiel!)

Aber wie gesagt: Das ist (zumindest von mir) nicht beleidigend gemeint. Wir stellen lediglich eine Ähnlichkeit fest, die uns nicht gefällt. Und interessant - dir gefällt nicht, dass wir sie so sehen.


Und weil ich das noch mal wichtig finde:
(...) ich finde, die Totalrasur wirkt in keinster Weise fraulich. Von der reinen Optik wirkt sie auf mich kindlich und völlig unerotisch - was nicht ausschließt, dass der Umgang mit dem erwachsenen Menschen durchaus erotisch sein kann. Ich schreibe hier nur von der Optik.

@DuaneHanson
jajajaja,
gleich ist's geschafft!!!!!

(wenn nicht ein Mod so unverschämt ist, einen neuen Beitrag hierzu zu eröffnen.)

*ggg*
Es
ist schon schöner anzusehen .... so ganz "ohne" Haare im Intimbereich. Aber selbst heute noch sehe ich sehr viele, die nicht rasiert sind. Gerade beim Sport unter der Dusche überragen die männlichen nichtrasierten. Und das zur heuten Zeit .... lach!
****aar Paar
679 Beiträge
Gerade beim Sport unter der Dusche überragen die männlichen nichtrasierten. Und das zur heuten Zeit .... lach!

In der heutigen Zeit also, Aha.
*vogel*
Genau!
In der heutigen Zeit - das war die IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alls ganz easy
weder kindisch oder sonst so was...

einfach geil und wäre es nicht mag, er läßt es halt (spriesen)

Gruß

Nicoals
****aar Paar
679 Beiträge
ok. sorry, nicht erkannt! *aua*
@chennai
Und wenn sich eine Frau die Muschi kahlrasiert und sich damit eines typischen Merkmals von erwachsenen Menschen entledigt,

Wer sabbelt jetzt denn seicht? Aber sowas von flach.
@GC_Paar
Gerade beim Sport unter der Dusche überragen die männlichen nichtrasierten. Und das zur heuten Zeit .... lach!
In der heutigen Zeit also, Aha.
Ja klar...

Dannyd bezieht sich sicher auf die Aussage von Victoria Beckham, die gefordert haben soll, dass Intimrasur ab 18 zur Pflicht werden sollte.

In der heutigen Zeit sollte das genau so Pflicht sein der aktuelle BMI von Frau Beckham.

Aber eine kleine Anmerkung dazu:
Ich schließe mich weder der Forderung nach der Rasurpflicht an, noch wünsche ich Frau Beckham, dass sie in diesem ungesunden Zustand bleibt.


(und wieder einen Schritt näher zum Ende dieses Threads)
*zwinker*
****aar Paar
679 Beiträge
Irre, hier
echt irre.
*nene*
Und wenn sich eine Frau die Muschi kahlrasiert und sich damit eines typischen Merkmals von erwachsenen Menschen entledigt,

*headcrash*
@dannyd
das war die IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also DAS musst du bei solchen Beiträgen unbedingt dranschreiben!
*ggg*
Ironie
mein Junge - Ironie!!!!!!!!
Hilft auch manchmal weiter!
echt irre.
*nene*
Und wenn sich eine Frau die Muschi kahlrasiert und sich damit eines typischen Merkmals von erwachsenen Menschen entledigt,
*headcrash*

Huch - ist Schambehaarung KEIN typisches Merkmal von erwachsenen Menschen???

Na das erklär mir mal.

(jippie)
auf das die seite voll werde
oder was?
auf das die seite voll werde oder was?
whatever...
****aar Paar
679 Beiträge
Hier im fehlen offensichtlich einigen mehrere Typische Merkmale von erwachsenen! *haumichwech*
Also da dürften einige 12 Jährige wohl schon erwachsen sein, wenn das ein typisches Merkmal des Erwachsenseins sein soll.

Alscho Schambehaarung kann kein typisches Merkmal davon sein, sieht man bei einigen Schamhaarträgern hier im Forum.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.