Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ob
das dann noch geht ... *zwinker*
*********onis Mann
83 Beiträge
@martin....
...DANKE für die Korrektur - Du hast natürlich recht, ich habe mich vertan...eigentlich wollte ich ganz was Anderes feshalten und das ist wirklich zum festhalten: aus der Gay-Szene berichtet mir ein Bekannter dass es angeblich auch Analstretching (brrrrrrrrrrrr...) *aua* im "Angebot" gibt..na servas kann ich da nur sagen (falls es stimmt)...aber eine ganz andere, leider wahre Geschichte in bezug auf Schamlippenpircing: eine gute Freundin von mir hat sich diese Tortur vor einem Jahr "angetan" und ist dabei zum "Handkuss" gekommen...seit 10 Monaten ist der ganze Venusvorhof entzündet, es helfen weder Antibiotika noch Bäder u.a. m., wies aussieht müssen die Schamlippen beschnitten werden...//...allein dies bestärkt mich in meiner Feststellung dass "ziemlich einiges daneben läuft", doch vielleicht bin ich einfach zu alt um all dies noch irgendwie "auf die Reihe zu bekommen".
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@maracalagonis
Nein, ganz bestimmt nicht, das ist nämlich keine Altersfrage, sondern einfach eine Frage des gesunden Menschenverstandes!

"Der gesunde Menschenverstand ist uns angeboren, aber abhanden gekommen."
*********onis Mann
83 Beiträge
...martin2810...
..ach ja wie recht Du hast..."wenn der Wahnsinn seine Kreise zu ziehen beginnt, wird dem Verstand die Libido geraubt"...aber das wäre ja schon eine (gesellschafts-)politische Diskussion, denn es geht ja schon lange nicht mehr nur um die Schambehaarung, wiewohl die Metapher eine absolut passende ist: WIR "rasieren" alle Wertbegriffe - welch Hohn wenn da manche noch von einem "zurück zur Natur" träumen....
***79 Mann
2.617 Beiträge
vladka
ich finde rasierte menschen viel interessante und saubere.

Kannst du mir erklären warum? *nixweiss*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Aye79
ich finde rasierte menschen viel interessante und saubere.

Glaubst Du wirklich, daß er für so eine schlicht dumme und nachgeplapperte Aussage eine Erklärung geben kann?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich persönlich finde das beides seinen besonderen Reiz hat und beides je nach Typ gut aussieht.

Ich finde eine Behaarung z.B. besser als ein "Pickelfeld" was bei einigen Frauen kurz nach der Rasur entsteht.
@martin2810
meinst du umgehkehrt gibt es auch nur eine passabele Erklärung?
Grad von den schamhaarliebhabern kommt doch im Moment mehr als nur >Dünnschiss raus, lies dir mal die letzten Treads durch.
Meine Meinung, wer sich einen Busch bis zu den Füßen wachsen lassen will, der soll es tun, aber die es einfach hygienischer empfinden ohne Haare rumzulaufen, denen sollte man das recht genauso zugestehen.
Mich stören hier drei Argumente: einmal das blödsinnige, Geschwafel von Mutter Natur, das ist wohl schon mehrmals widerlegt worden.
Dann dass es eine Moderscheinung ist, das ist schon ausgiebeig diskutiert worden und unterm Strich kommt wohl raus, dass es keine ist, nur müssen die Buschliebhaber es mal lesen und akzebtieren.
Und was ich für straffällig halte, ist die Dummschwätzerrei der Urwaldfans von Pädophelie. Packt euch mal an die Birne und denkt mal nach.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Klar,
zur Orthographie auch! *headcrash*
***79 Mann
2.617 Beiträge
vladka
Sicher gibts den einen oder anderen ungegepflegten Menschen, der sein Äusseres vernachlässigt. Und dieser ist dann im Regelfall auch nicht rasiert.

Aber ich kenne mehr als genug "Nicht-Rasierte", die trotz allem gepflegt aussehen, körperbewusst sind, und gut riechen. Du nicht? Seltsamen Umgang hast du.
Wenn ihr mal schreiben würdet an wen es gerichtet ist, so empfinde ich es als banales Rumgebrabbel.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ein guter Bekannter (Maskenbildner und Friseur) macht Intimrasuren und Intimhaarstyling bei Männern und Frauen.

Er meint das sich immer mehr Menschen dort stylen lassen wollen. Also scheint es, nach seiner Aussage, wieder einen umgekehrten Trend zu geben.

Eben Haare im Intimbereich, aber sehr gepflegt !
***79 Mann
2.617 Beiträge
aber die es einfach hygienischer empfinden ohne Haare rumzulaufen, denen sollte man das recht genauso zugestehen.

Das tue ich aber erst dann, wenn mir endlich jemand schlüssig erklärt, was eine Intimrasur im aussermedizinischen Bereich mit Hygiene zu tun hat.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber die es einfach hygienischer empfinden ohne Haare rumzulaufen, denen sollte man das recht genauso zugestehen.


.... dann auch keine Haare mehr auf dem Kopf ?!?

keine Brustbehaarung bei Männern ?

keine Behaarung an Armen und Beinen ?!?

Nach der Theorie wäre jedes Haar am Körper unhygienisch *zwinker*
Das tue ich aber erst dann, wenn mir endlich jemand schlüssig erklärt, was eine Intimrasur im aussermedizinischen Bereich mit Hygiene zu tun hat.

Du liebe Güte, was ist denn so scher daran zu verstehen, es gibt gottlob noch Gefühlssachen, wenn der eine sich so besser fühlt, ob hygienischer oder sonstwie ist es doch in Ordnung, da müssen doch hier nicht user ankommen um genau nach biologisch- medizinischen Gründen fragen.
Der eine empfindet 24 Grad als kühl, der andere als warm, warum muss man sowas begründen?
Ich denke mal von den Schamhaarliebhabern wird wieder mal, wie gewohnt, ein Gerüst aufgebaut, dass sprichwörtlich an den Haaren herbeigezogen ist.
mmh jeder soll das handhaben wie er meint. Ich (sie) kann meinen Intimbereich nicht mit einem normalen Rasierer rasieren, weil ich wegen meiner Neurodermitis eine ziemlich empfindliche Haut habe. Ich habe es lange Zeit einfach mit der Hand und einer Nagelschere gestutzt. Seit kurzer Zeit gibt es ja so einen tollen Rasierer mit Scherkopf dran und seitdem ist es für mich sehr viel einfacher geworden. Bin nie ganz glatt da unten, aber doch sehr sehr kurz.
Mein Mann kann sich normal rasieren und tut das auch.

Ob das was mit Hygiene zu tun hat? mmh keine Ahnung. Also bei uns Frauen finde ich es gerade während der Regeln schon sehr viel einfacher wenn man rasiert ist und nicht immer OB´s tragen will... Und ja ich finde es dann auch sehr viel hygienischer. Ob das alles medizinisch begründet ist denke ich nicht. Aber es "fühlt" sich einfach sauberer an.

Und beim Oralverkehr ist es sehr viel angenehmer, egal ob für Mann oder Frau.

Wer´s gern haarig hat, wegen mir! Aber nicht mit mir!

LG,
Unsere SIE
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich widerspreche auch ganz sicher nicht dem, der meint, sich intimrasiert wohler zu fühlen. Das kann ich sogar gut nachvollziehen. Wo mir der Hut hochgeht ist, wenn von besserer Hygiene gefaselt wird, von mehr Sauberkeit, als wären sämtliche Unrasierten allesamt Dreckschweine, für die Körperpflege ein Fremdwort ist.

Immer und immer wieder lese ich als Begründung für die Intimrasur "es ist hygienischer" und noch nicht ein einziger konnte es plausibel erklären. Ich schliesse hier also auf pure Nachplapperei, es genügt offensichtlich nicht, einfach zu sagen, dass man sich so wohler fühlt, sondern es müssen solche Pseudoargumente herhalten.

Ist genau die selbe Kategorie wie das Gefasel von Naturbelassenheit wenns drum geht seine Nichtrasur zu begründen.
Ich hab nie was von unhygieischer geplappert, aber trotzdem darf ich mich doch hygienischer fühlen wenn ich rasiert bin oder?
Und das ohne es begründen zu müssen.
Naja wie gesagt bei einer Frau während ihrer Regel ist es wohl wahrlich hygienischer.

Allerdings haben wir eh alle einen kleinen Knacks weg was Hygiene angeht... Wir sehen das alles eh viel zu streng als für uns gesund ist. Ich nehme mich da nicht aus mit meinem täglichen Duschen und ständigen Waschen ect.... Gesund ist das nicht...
Seitdem ich mal "Feuchtgebiete" gelesen habe sehe ich alles etwas anders...
Naja wie gesagt bei einer Frau während ihrer Regel ist es wohl wahrlich hygienischer.

Seid mir bitte nicht böse,
aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

Was ist mit den Mädels die ihre erste Tage bekommen?
Sind die schon rasiert?
In dem meisten Fällen wohl nicht,
und sind sie dann unhygienisch??? *roll*

Man kann es wirklich mit der Hygiene übertreiben.


*maler* Erdnuckel
Bine, ich glaube es ging mittlerweile um das Fühlen, nicht um das sein.
Ja genau ich übertreibe es mit der Hygiene. Und das habe ich ja auch geschrieben... Ist schlimm, aber ist leider so.

Und ja ich finde es ist schon hygienischer, es fühlt sich klar hygienischer an, aber ich denke es IST auch hygienischer. Ob das nun zu viel des Guten ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG,
Unsere SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.