Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
772 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5244 Mitglieder
zum Thema
Eure persönliche Zukunftsvision28
Zukunftsforscher sind seit je her bemüht, vorauszusagen, wie unsere…
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Ticks

****404 Frau
146 Beiträge
Mir ist ...
... noch was aufgefallen. Wenn ich mich anziehe, dann IMMER zuerst die rechte Socke und IMMER zuerst den linken Schuh.
Ich habe mal probehalber versucht zuerst den rechten Schuh anzuziehen, da habe ich Körperkoordinationsschwierigkeiten gekriegt.

*ggg*
@kirschrot
******rot:
damits undurchsichtig wird.


mit Spiegel hast du aber kein Problem?
******rot Frau
13.146 Beiträge
wasn das?
*******einz:
Spiegel

ob hier dieser Verlag so dringend Reklame braucht

und Ticks, vielleicht auch Besonderheiten habe ich wohl genügende
immer wieder sehr schön, die auch bei anderen zu sehen *smile*
*******oney Paar
184 Beiträge
haha...
@**d and lucky...

geht mir ähnlich mit der Wäsche.
Aber bei mir fängt´s schon mit dem Aufhängen an: das Wäschestück kann nur mit gleichfarbigen Wäscheklammern aufgehangen werden.
Also, so z. B.: T-Shirt = 2 Klammern = 2 rote
Und weil ich es perfekt haben will, müssen es zwingend auch Klammern vom gleichen Fabrikat sein *headcrash*

Manchmal denk ich: heute bist Du mal ne coole Zau und nehme verschiedene Farben...das halte ich aber nicht lange aus *rotwerd* und klammer wieder alles ordentlich um.

Ist doch echt krank...ja - aber es geht vielen meiner Freundinnen genauso *mrgreen* Gut, dann sind die eben genauso krank *lol*

LG,
Frau Bunny
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ups
da bin ich aber froh
das meine einfache holzklammern sind
Das mit den Wäscheklammern mache ich auch. *roll*
******che Mann
55 Beiträge
Ihr seid klasse. *g*

Mit der Ordnung halte ich es ganz einfach: Sie ist gut, solange sie meine Faulheit beim suchen unterstützt. *lol*

Ich mag keine Klamotten auf dem Boden. Außer der Motorradjacke. Die liegt auch auswärts immer auf dem Boden. Das ist wichtig!

Anderes Thema:
Ich wandere beim Zähne putzen einmal um die Welt und zurück, während ich mich beim telefonieren am liebsten hinfläze, mit Beinen auf dem Schreibtisch und so.
Einer meiner früheren Chefs wurde fast wahnsinnig, wenn ich so mit Kunden telefonierte. *rotfl*
Beim telefonieren....
....wird bei mir meistens eine halbe Weltreise gemacht *tel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich wackle ständig mit dem rechten Fuss und das geht vielen mächtig auf die Nerven mir ist das egal ich brauch das um mich zu konzentrieren. *g*

Eine ehemalige Lebensabschnittsgefährten wollte dies ändern, versuchte es mit allen Mittel aber ich bin unbelehrbar. *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja sicher , auch ich habe einen Tick und zwar muss bei mir Ordnung herrschen. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es wenn ich suchen muss, alles hat seinen Platz, egal wo, ob Küche , Bad, Wohnraum, selbst im Auto, Bastelkeller überall. Frühmorgens immer mit dem rechten Bein zuerst raus, nur 3 Scheiben Toast, rasieren nicht vorm Spiegel, wird trocken beim Sitzen uffn Klo gemacht *schock* .
Ja so hat eben jeder Mensch seinen persönlichen Knall, gell.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es wenn ich suchen muss, alles hat seinen Platz, egal wo, ob Küche , Bad, Wohnraum, selbst im Auto, Bastelkeller überall.

Ist das nun ein Tick oder eher schon Zwang *gruebel* so ein "alles muss da und dort sein" wäre für mich schon eine Beeinträchtigungen des Alltagslebens....Ich suche gerne komischerweise finde ich dann Dinge die ich schon gar nicht vermisst habe *g*
Ich neige dazu Schubladen nie ganz zu zu machen.

Und die Schnürsenkel stecke ich wenn möglich immer in die Schuhe (nachdem ich den Knoten gemacht habe.
Ich wechsele jeden Tag meine Handtücher. Und benutze nur Kugelschreiber, die schwarz schreiben.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ich muss zugeben ich bin beim Essen auch "monkisch"

Das ist mir aber erst im Zusammenleben mit meinem Freund bewusst geworden.

Schiebe die verschiedenen essenskomponenten auseinander,damit sie sich auf dem Teller nicht berühren und esse oft auch "nacheinander" dh,zb erst das fleisch,dann die kartoffeln.

War mir nie bewusst,bis mich mein Freund (der häufiger kocht) ganz entnervt gefragt hat,obs mir denn nie schmeckt,dass ich immer das essen hin u her schiebe und was zum Schluss lasse. Ich war ganz irritiert,schmeckt gut.

Nächsten Tag das einer guten Freundin erzählt - bissel entrüstet,denn "das" mache ich ja gar nicht,was hat er nur?? *gg* - und sie ganz trocken : weiss ich doch Tati,das machst du immer schon *schock*

*rotwerd* das meinem Freund erzählt und jetzt grinsen wir immer beide,wenn ich wieder "essen schiebe"
****404 Frau
146 Beiträge
Nur Kugelschreiber ...
... benutzen die schwarz schreiben, das mache ich nicht. Aber bevor ich anfange zu schreiben, muss ich IMMER erst irgend wo hin einen Krackel machen um sehen ob der Stift auch ordnungsgemäß schreibt.
@ Clio
Jepp, es ist schon nervig wenn die Dinger nur übers Papier kratzen, oder so komische Tintenschmierer hinterlassen - dann werden die auch mal gerne an die Wand geworfen! *g*
milchschnitte
Muss bei mir immer auseinander gepfriemelt werden *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
*lol* so ess ich TWIX...
...und ich Oreo Kekse *ggg*
iwie
schmeckts so besser *ggg*
Das erinnert mich doch an meine Art, Tofiffee zu naschen (alles im Mund):

Zuerst wird die Schokolade abgeknabbert, dann die Nougatfüllung weggenascht. Dann wird die Nuss genossen, und zuletzt die Karamell-Hülle gelutscht.

Jetzt habe ich Hunger! *gg*
Rafaello
so handhabe ich es mit Rafaello :D......ich glaube, ich geh heut noch einkaufen *ggg*
********eesi Paar
Khaleesi
Oh ich habe da vor allem beim Einkaufen welche Ticks:
• ich liebe verschiedene Duschmittel, davon kaufe ich jede Unmenge
• Bastelzeug, Papier, Blätter, Stifte und Leim meine Regale sind voll davon!
• Taschentücher belegen bei mir auch 2 Schubladen!
Is mir heute erst so richtig aufgefallen....
....wenn ich ein Getränk direkt aus der Flasche trinke, drehe ich bei jedem Schluck mit der linken Hand den Deckel der Flasche *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.