Linz und Umgebung

Hier könnnen sich alle aus Linz und der näheren Umgebung zum persönlichen Treffen verabreden. Sei es für kleinere, private Treffen oder zum gemeinsamen Club Besuch. Es ist sicher für jeden etwas dabei!

Raum für regionale Freunde und Gäste um sich im Joy Club, über gemeinsame Hobbys, Treffen, Vorlieben, was auch immer
auszutauschen und offen diskutieren zu können. *g*

Ein Ort, an dem alle Menschen respektiert, toleriert und akzeptiert werden!!

Die Voraussetzung ist natürlich …die kostenlose Echtheitsprüfung...
das tut nicht weh, zeigt uns aber das sich wirklich jemand hinter dem Profil befindet.

In eurer Bewerbung wäre es schön, wenn ihr ein, zwei Sätze über euch schreiben würdet, warum ihr gerne dabei sein möchtet. Ein "Ich will hier rein" ist leider etwas zu wenig.

Und sich anschließend im Vorstellungsthread mal vorzustellen... *top*

Pinnwand

****tzt Mann
58 Beiträge
********eMan Mann
3 Beiträge
Wie teuer ist das Zimmer?
****tzt Mann
58 Beiträge
Hallo, an alle hier!

Dankeschön für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Dann starte ich hier mit einem Tipp für Fremdgeher wie ich...
Im Napoleonhof in Traun kann man unkompliziert ein Verwöhnzimmer oder ein Bdsm Zimmer Stundenweise mieten 😜🤓😉

Lg edi
*********ttyO Paar
87 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Linz und Umgebung".