Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
759 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Ticks

Persönliche Ticks
hallo ihr Lieben,

hatte gestern Abend ein sehr lustiges Gespräch über die eigenen Ticks. Es stellte sich heraus, dass jeder in der Runde mindestens eine merkwürdige Angewohnheit hat.

Habt ihr auch seltsame Angewohnheiten? Was sind eure ganz persönlichen, liebenswerten Macken?

Natürlich hab ich auch einige Ticks... *zwinker*

• das Klopapier muss bei mir immer so hängen, dass die Seite zum Abreißen nach vorne schaut. Wenn ich irgendwo auf einem WC bin wo dies nicht der Fall ist, muss ich es sofort umdrehen.
• eine Zeitung muss ich immer von hinten nach vorne lesen

Wir sind gespannt auf eure Ticks *g*
CuI
......
.....also mit der Hackle-Rolle geht es mir ähnlich.....sonst schubbert sie so blöd.....

Kaffee oder Tee muss immer in Uhrezeigersinn gerührt werden....ist das ein Tick???

Wenn ich mir ein Radler mixe....muss immer zuerst das Bier ins Glas.......nervt mich immer in Restaurants wenn sie es anders herum einfüllen....
******Sin Mann
177 Beiträge
Also, das mit dem Klopapier geht mir genauso. Es ist anders herum einfach falsch! :o)
Andere Ticks sind mir nicht bewusst, was natürlich nicht heißt, dass es sie nicht gibt.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
******Sin:
Andere Ticks sind mir nicht bewusst,

wir merken es nur nicht

ich habe mir angewöhnt für jedes neue T shirt geht ein altes weg
was ich auch wirklich mache .. nun ich habe nicht viel platz im schlafzimmer und dann
muss man
in meinen augen wenn man es schön haben möchte etwas streng mit sich sein
aber ob das ein tick ist *nixweiss*
Einer is mir grade noch eingefallen...
...wenn ich z. B. abends schon im bett liege und mir fällt was wichtiges für den nächsten morgen einfällt, schmeiße ich einfach einen meiner Hausschuhe weit weg, wenn ich mich dann morgens wundere und diesen suche, fällt mir die wichtige Sache wieder ein.

LG
CuI
******Sin Mann
177 Beiträge
DiezweiRottaler: Das ist mal eine interessante Variante vom Knoten im Taschentuch. :o)

HHSusi: Eben drum sage ich ja, dass es mir nicht bewusst ist, ist gut möglich, dass da einige sind. :o)
****404 Frau
146 Beiträge
Ist es ein Tick ...
... beim Zähne putzen auf einem Bein zu stehen? Dann habe ich einen. *g*
Ich hab eine Macke an der Nase, genaugenommen zwei, eine am Kinn, eine am linken Ringfinger, an jedem Knie jeweils eine und man behauptet die größte, bzw. viele, die in ihrer Gesamtheit eine große unsichtbare bilden, hätte ich am Kopf *floet*

Es fängt an beim Zeitung zerpflücken, der Sportteil ist natürlich der Wichtigste und muss zuerst studiert werden, geht über die händische Prüfung ob die Autos tatsächlich verschlossen sind, trotz Fernbedienung, Zentralverriegelung und Blinksignal, bis hin zur Klopapierrolle die sich von oben abwickeln lassen muss und vieles andere mehr...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das mit der Klopapierrolle ist kein Tick - andersrum bleiben die einfach stets hängen und man reisst bloss ein müdes Blättchen ab.

Also kein Tick, bloss gelebte Praktik.
@ seelenverschenkt
...Ansichtsache *victory*

Bei guter Qualität, die bestimmt die meisten zuhause haben *top*, reist da bestimmt nichts Einzeln ab *hi5*


Armbanduhr unterwegs - kein Problem.
Armbanduhr zu Hause - sofort ab.

meine macken... wenn es dann welche sind *zwinker*

• der Haustürschlüssel muss immer waagerecht im schloss stecken
• in meiner Wohnung stehen alle dinge schräg.... selbst der Fernseher steht leicht
schräg (bilder hängen gerade) *zwinker*
• ... mir fällt sicher noch was ein *smile*
ich öffne die Haustür nicht, wenn es "normal" klingelt (habe mit mir wichtigen menschen ein Klingelzeichen ausgemacht)
ich gehe nur an's Telefon, wenn mir die anrufende "nummer" bekannt ist.....
hm *gruebel* das ist wohl wirklich einer meiner Spleens *lol*

meine beste Freundin zählt immer alles in ihrer Wohnung... zb. gläser, die in der Vitrine stehen... sie weiß ja ganz genau, wieviele dort stehen aber sie zählt trotzdem *lol*
ich bin noch bekloppter *headcrash* ich umrande mit meinem blick gegenstände *haumichwech* zb. einen meiner bilderrrahmen... das ist doch komplett bekloppt *lol*
*rotfl*

Aber harmlos!
Meine Wäsche liegt nach Farben sortiert im Schrank und ist überakkurat gefaltet.

Klamotten, Handtücher, einfach alles.
Sogar Slips und BH`s, sonst habe ich das Gefühl, mich nicht zurechtzufinden.

Ist das schon ein Tick?

(Ich bin sonst aber gar nicht pedantisch. *nein*)
[Quote]...sonst habe ich das Gefühl, mich nicht zurechtzufinden...[/Quote]

*haumichwech* herrlich, wie bescheuert wir alle sind *top2*
scheiß auf die [Quote] *lol*
Mein Schrank toppt jeden Bundeswehrspind! *g*

Sogar die Socken sind farblich geordnet...*floet*
Mit Bildern, mit Kringeln, einfarbig...
muhahahahaha... das würde ich ja zu gern mal sehen *ggg*
Lauter kleine Monks hier. *zwinker*
hahaha... ja aber echt *g*
der Monk ist in uns *rotfl*
****404 Frau
146 Beiträge
Das mit dem ...
... sich nicht zurecht finden, ist gar nicht so blöd. Geht mir genau so. Bei mir hat auch alles seinen Platz, vielleicht nicht unbedingt geordnet, aber es hat seinen Platz. Gelegentlich werde ich recht ungemütlich, wenn etwas nicht da ist wo es hingehört. Vor allem, wenn es jemand anders weggeschleppt hat.
ja ja, das persönliche chaos! *lol*
kenne ich sehr gut!
ich bin froh, wenn ich meinen Hund wiedergefunden habe.... in meinem persönlichen chaos! *lol*
****404 Frau
146 Beiträge
Für andere ...
... mag meine Lebensführung durchaus chaotisch erscheinen. ABER ... nur ein Genie beherrscht das Chaos. *smile*
meine beste Freundin steht immer in meinem "Wohnzimmer" und guckt sich alles ganz genau an... und sagt dann zu mir... hanna, dein leben ist so wertvoll... dein leben ist hier in deiner Wohnung...
ich gucke sie dann an und frage sie: na... wo ist denn dein leben? etwa in deiner überteuerten Handtasche?" *lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab ne ganze Menge davon, aber ein Tick wurde grad wieder sehr deutlich.

Ich hasse klares Badewasser - irgendwie sieht das so komisch aus, deshalb kommt da neben wohlriechenden Badezusätzen immer ein Liter Milch rein, damits undurchsichtig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.