Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
759 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Ticks

Omphale_und:
Lakritzesschnecken werden aufgerollt und auseinandergezogen (gibt es überhaupt jemanden, der da einfach rein beisst?)

xxxotb:
Glaube ich nicht, die kann man doch gar nicht anders essen als abgerollt und langgezogen!

Aber natürlich geht das, wenn es mich überkommt steck ich die sogar in einem Stück in den Mund *g*
das mache ich auch...
********fOld:
Aber natürlich geht das, wenn es mich überkommt steck ich die sogar in einem Stück in den Mund

wenn ich so richtig Heisshunger auf Lakritz habe - dann geht die Schnecke komplett in den Mund aber nur die erste - danach wird aufgerollt und der Genuss ist bei aufgerollter Schnecke deutlich grösser - also ich meine die Lakritz-Schnecke *g*

Auch trage ich 24/7 eine Uhr - ich würde mich auch als völlig nackt sehen, wenn dem nicht so wäre. Ich schaue auch sehr häufig auf die Uhr ohne die Zeit wirklich zu registrieren- fragt man mich augenblicklich danach nach der Uhrzeit, weiss ich diese nicht und muss nochmals genau drauf sehen.

Ich liebe meine Marotten, auch wenn ich damit so manche(n) in den Wahnsinn treibe *tuete*
****os Paar
972 Beiträge
Wo ich gerade Negerkuss gelesen habe. Ich habe da eine andere Ess-Technik:

Ich beiße erst vorsichtig oben einen Schokodeckel ab, den ich zur Seite lege. Dann wird genüsslich die Schaummasse bis runter zur Waffel vertilgt. Und zum Schluss lege ich den zur Seite gelegten Schokodeckel auf die Waffel und verspeise diese dann.

Übrigens:

Beim Thema Klopapier schließe ich mich auch der Mehrheitsfraktion hier an. Nach hinten geht gar nicht. *nene*

Und Tetra-Packs falte ich auch immer. Bist also nicht alleine hier, Chennai. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich beiße erst vorsichtig oben einen Schokodeckel ab, den ich zur Seite lege. Dann wird genüsslich die Schaummasse bis runter zur Waffel vertilgt. Und zum Schluss lege ich den zur Seite gelegten Schokodeckel auf die Waffel und verspeise diese dann.

Beim Thema Essen oder naschen habe ich auch ne kleinen Tick. Ich esse solange ich denken kann nur rote Gummibärchen aus der Verpackung die anderen sammle ich oder verschenk sie wieder. *snief*
Entschuldigung
Darf ich auch noch von meinem Sprung in der Schüssel erzählen...

Ich entschuldige mich viel zu oft, obschon ich beispielsweise gar nicht für das Vorgefallene verantwortlich bin. Oder ich laufe in einen Gegenstand und entschuldige mich dann umgehend. Letztens habe ich in einem Kaufhaus eine Schaufensterpuppe angerempelt. Sie wäre fast umgefallen. Ich habe mich entschuldigt, und musste danach selber über mich lachen. Eine saublöde Angewohnheit *vogel*

Vielleicht ist hier irgendwo ein Psychologe, der dieses Verhalten deuten kann...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schokokuss
Nein, so geht das doch nicht!
Erst oben der Schokodeckel, dann drumherum die Schokolade abknabbern, dann das weiße Schaumzeug und zuletzt die Waffel!

Ein bisschen Monk muss es schon sein, bitteschön! *uah*
****369 Frau
191 Beiträge
Ich hab meine Bücher auch nach reihen und Autoren sortiert... Ist das nicht normal? *gruebel* allerdings hab ich meine liebsten Bücher alle zusammen zu stehen... Also meine lieblingsautoren. Dann muss ich nicht so lang suchen...

Noch während dem Backen oder kochen räum ich Zeug, das ich nicht mehr brauche ins bereit stehende Spülwasser und Spüle und Räume zwischendurch auf... Ich kann's nicht ausstehen, wenn meine Küche nach dem kochen aussieht wie nach nem bombenangriff... Da fällt mir ein, ich könnt mal wieder was Backen *ggg*

Und... Ich neige auch dazu, mich viel zu oft zu entschuldigen.
Dumme Angewohnheit.
Schokokuss
nein, so geht das auch nicht *nono*

erst oben den Deckel abbeißen und aufessen ... dann den Teelöffel nehmen *ggg* und das weiße rausessen und dann vorsichtig drumherum die Schoko aufnaschen ... Waffel ganz zum Schluss *lach*

Coleen
****en:
(Meine Schränke sind innen sogar beschriftet.
*haumichwech* ... meine auch *smile*
****os Paar
972 Beiträge
Schokokuss
nein, so geht das auch nicht *nono*

erst oben den Deckel abbeißen und aufessen ... dann den Teelöffel nehmen *ggg* und das weiße rausessen und dann vorsichtig drumherum die Schoko aufnaschen ... Waffel ganz zum Schluss

Und ich dachte immer, nur ich hätte beim Schokokussessen 'nen Spleen. *smile*

LG
Mrs. Losdos
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich ähm *tuete* habe noch einen tick
*schaem* also ich liebe die chips einer ganz bestimmten firma
und das seit 20-30 jahre ..

das Problem ist ich esse sie nicht ich lecke *rotwerd* sie ab und werfe sie weg .
********sady Mann
45 Beiträge
Mir sind noch paar Ticks aufgefallen an mir.
Ich schaue alle paar Minuten aufs Handy, obs was neues gibt.
Ich kann Süßigkeiten nicht lange stehen lassen. Also wenn ich eine geöffnete Packung kekse sehe höre ich erst auf wenn der letzte krümmel weg ist.

Bei Stapelchips nehme ich immer mehrere Chips gleichzeitig in den Mund.
Ich kaufe Spontan immer mehr ein als ich eigentlich brauche, also meistens kann ich mehrere Tage durch meine Spontaneinkäufe auskommen ;D
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich gucke abends vor dem Schlafengehen immer in den JoyClub. Einfach so, nicht, dass ich was Neues erwarten würde.
So weit ist es mit uns schon gekommen! *lach*
********xSix Mann
405 Beiträge
Ich sortiere meine ...
Ich sortiere meine Geldscheine im Portemonnaie, immer von groß nach klein, mit der Zahl nach oben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
********xSix:
Ich sortiere meine Geldscheine im Portemonnaie, immer von groß nach klein, mit der Zahl nach oben.
*schock* Is das auch schon ein Tick, au weija, dann hab ich mehr Ticks als ich dachte *umfall*
Einpackpapier
von Schokoriegeln, Bonbons oder den Keksen im Café zwirbele ich immer und mache dann einen Knoten hinein. Sitz mal mit mir eine Zeit lang im Café und Du wünschst Dir Handschellen für mich... obwohl..... *peitsche*

Thomas
Wertstofftrennung
ich mach sowas ähnliches: Bei beschichtetem Papier, zB das mit Alu beschichtete von Schokoladeeinwickelpapier, knibbele ich die Beschichtung ab. Oder bei Plastik/Alu-Beschichtungen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich sortiere meine Geldscheine im Portemonnaie, immer von groß nach klein, mit der Zahl nach oben.

Am besten wäre es wenn du nur noch mit deinem guten Namen bezahlen würdest.... *g*
*********1960 Frau
67 Beiträge
- das Klopapier muss bei mir immer so hängen, dass die Seite zum Abreißen nach vorne schaut.
• eine Zeitung muss ich immer von hinten nach vorne lesen

Geht mir genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.