Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?
Hey Leute,

erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon lustiges oder kurioses bei einem Date passiert ist.

Egal ob mit Mann alleine *pimper* in der Gruppe als *ffm* oder *mmf* im Swingerclub, Paare mit Paare oder überhaupt...

Ist bestimmt Interessant zu erfahren, wer denn was erlebt hat!

♥ was waren Eure lustigsten Dates? *lol*

und auch das wäre spannend:

♥ hattet Ihr besonders schöne Dates bei denen etwas überraschendes passiert ist, mit dem ihr nicht gerechnet habt? *love*

Los also ran an die *tipp* und lasst uns alle daran teilhaben...
Eure
Manou
*meld*
****54 Mann
3.574 Beiträge
Das Bett war frisch gemacht aber offenbar war das Hotelzimmer noch nicht ganz fertig.
Stunden nach dem wir eingezogen sind - wir waren, eh, etwas abgelenkt und hatten uns bei der Hitze aller Decken entledigt - drehte sich nach kurzem Klopfen der Generalschlüssel und es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten unseren überraschten Gast zum Mitspielen auffordern können.
Das perfekte Date
war keine bestimmte Situation, die man nacherzählen und damit andere Leute ebenfalls zum Lachen bringen kann. Aber wir haben gelacht, an unserem allerersten Date, und wir waren laut. Die Leute um uns im Restaurant haben uns nicht gekümmert. Für uns gab es nur noch uns beide, denn die Chemie stimmte zu 100 %, und wir genossen jede Sekunde zusammen.
Es war lustig, weil wir lustig waren, zusammen.
Dazu muss man wissen, dass es mir nicht leicht fällt, mich Fremden gegenüber zu öffnen. Ich bin ein ruhiger Mensch, bis ich jemanden sehr gut kenne, ihm voll vertraue und weiß, dass wir auf der gleichen Linie sind.
Sie schaffte das in der allerersten Sekunde.
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
bei mir...
...und meinem Lover spielte sich folgendes ab:

Wir trafen uns mit einem Paar irgendwo im Dorfener Hinterland, die Stimmung war super und wir kamen recht schnell zur Sache. FuckHard blieb bei der Lady des Hauses und ich verschwand mit dem Herrn des Hauses ins obere Zimmer.

Alle 4 hatten wir geilen Spass, die zwei unten und wir oben. Nach einer gewissen Zeit kamen FuckHard und die Lady und gesellten sich zu uns, wieder ratschten und lachten wir, dann ging es in die Zweite Runde. Wir 4 waren so wild, dass auf der Seite von FuckHard und der Hauherrin der Lattenrost zusammenbrach *lol* auf einmal waren die beiden eine Stufe tiefer. Zuerst waren alle baff und dann mussten wir sowas von lachen.....
Bei
meinem 1. Dreierversuch ist mein Bett zusammengebrochen.....der eine Mann hatte wohl keinen Humor und ist abgehauen. Der Zweite und ich haben geheult vor Lachen und dann noch viel Spaß gehabt.
*******a_hh Frau
28 Beiträge
ach da gibt es so vieles.....
z.b. vor einigen Jahren, ich war mit meiner besseren Hälfte in einer frivolen Bar in Hamburg, es war tolle Stimmung und wir hatten noch vor später in einen Swingerclub zu gehen.
Zwei jüngere Herren so um die 23-25 haben den ganzen Abend schon versucht mit mir zu flirten,als wir die Bar verlassen wollten fragten die beiden wo wir noch hin wollen und ob sie uns begleiten dürften.

Ich sagte logisch nur wenn wir Euch mitnehmen will ich einen von Euch im Club ans Kreuz binden und zur Benutzung frei geben.
Wir riefen uns ein Taxi und fuhren los,die ganze Fahrt ging es nun bei den beiden Jungs darum wer nun am Kreuz hängen musste.
Beide fragten mich was denn da passieren würde u.s.w.........ich erzählte zig Geschichten die nicht stimmten und keiner von beiden wollte an dieses Kreuz.
Vor dem Club waren die beiden sich immer noch nicht einig, so zogen sie Streichhölzer,wer den kurzeren zieht........ist der "Leidende".
Nun hing er da am Kreuz,bettelte mich an"Bitte lasse kein Kerl an mich ran...Bitte,Bitte,Bitte........
Alle anderen konnten sich kaum halten vor lachen.
Aus meiner Handtasche holte ich eine Augenbinde......."Auch das noch" sagte mein kleiner Sklave.
Sein Kollege hat sich eins gefeixt, ja mich sogar noch animiert dem armen Kerl so richtig fertig zu machen.

Alle haben den Raum verlassen und sind erst einmal an die Bar gegangen.

Ich fragte einen bekannten ob er nicht Frauenkleider und Strapse anziehen könnte und zu meinem Sklaven gehen würde und in ein wenig Spannung verpassen würde.

Gesagt=Getan.......der Freund betrat das BDSM Zimmer mit dem Worten" Ohhh, was haben wir denn hier feines, ich bin Transe Helmut und habe Lust auf Dich."

Auch mit Augenmaske,war die Panik bei meinem Sklaven deutlich zu sehen, er rief nur noch "Veronica,Veronica komme mal bitte".
Der ganze Club lachte sich schlapp.
Natürlich brach ich den Streich dann ab, und mit zwei meiner Freundinnen wurde mein Sklave befreit und bekam seine Belohnung......dazu nur, die Belohnung war so heiss, dass sein Kumpel hinterher auch ans Kreuz wollte.
Kisses
Veronica
Ps. Das Foto ist das Orginalfoto von diesen Abend
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Bekannten, dem ich nach und nach verklickert habe, das ich fisten mag...

Eines Tages hatte er sich dann auch daran getraut, also er kannte es nicht, wobei ich da ja schon meine Erfahrungen hatte...

Es hatte dann auch geklappt *wolke7*

Als wir direkt danach drüber sprachen und er voller Begeisterung war sagte er:

Es war so, als hätte ich einen Magneten in mir gehabt und schwupps war die Hand verschwunden/eingezogen...

Wir mussten darüber beide herzlich lachen *haumichwech*

Also: Humor beim Sex ist einfach wunderbar *bravo*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party...
...die dann abrupt endete.

Wir waren 4 Paare und gut 10-15 Herren. Mittwoch halb 10 Vormittags...

Waren grade am Anfang und ich aber schon mit meinem damalige Lover zu Gange...

Wir drei waren so vertieft im tun *pimper* *mmf*, dass wir eigentlich gar nichts richtig mitbekamen. Ich sah nur kurz, über dem Kopf von Markus, dass irgendwer, drei Typen und einer Frau die Tür öffneten, und dann ging alles recht schnell. Gerd sprang weg, der Kerl rechts von mir sprang weg, und ich lag mit gespreizten Beinen, Markus der mich noch genüßlich leckte, voll im Sichtfeld dieser 4 Typen. Schließlich merkte auch Markus das was nicht stimmte und hörte mit der geilen Leckerei auf, stand auf und drehte sich zur Tür. Nun lag ich alleine mit immer noch gespreizten Beinen, bekam im Geilheitswahn nix richtig mit und lächelte nur blöde....

Bis dann Markus zu mir sagte "Mensch Manou die Steuerfahndung" Ich immer noch nicht ganz bei mir meinte nur "na dann lass sie doch mitmachen"....

Ok, und das war es dann auch....

Wir mussten uns alle anziehen, dann wurden die Personalien aufgenommen. Tja, es war Vormittags um 10.30 Uhr. Zum Glück hatte ich und meine 3 Männer noch ihren Spaß, die anderen hatten noch nicht mal angefangen. Die ganze Prozedur mit dem Aufnehmen der Personalien dauert bis gut 13/14Uhr. Wir erfuhren dass der Inhaber des Appartments, das Appartment nicht bei der Steuer angegeben hat und die Steuerfahndung ihn und das Appartment schon seit geraumer Zeit beobachten lies. Auch eben dass die Pauls nicht Paul hießen, und so manch verheirateter nun Schiss bekam.

Gerd und ich gingen dann gegen 14Uhr.

Von Bekannten erfuhr ich dass danach dann auch nichts mehr groß weiter ging, denn die letzte Lady die noch dort war, bekam dann auch noch ihre Tage...

Jaaaaa Leute sooooo kann's gehen.... *kopfklatsch* Keiner verstand bzw. versteht bis heute nicht wieso ich das ganze so lustig fand... *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.