Fränkische Schweiz

Das persönliche kennen lernen der Mitglieder in der näheren Umgebung

Pinnwand

*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM
Hallo

wer aus der Gruppe hat Interesse an BDSM? Ist einfach mal eine Abfrage.
Beim Frühlingsstammtisch 2018 waren in Bischberg doch einige Geräte, Möbelteile und Spielsachen im Zimmer wo man doch einiges mit anfangen konnte.
Eine Einweisung vom Experten wäre da natürlich vom Vorteil.

LG
*zwinker*
*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im März kurz vor Ostern
Hallo Mitglieder der Gruppe,

wir haben den Club in Bischberg für unsere Veranstaltung im März für uns alleine.
Es gibt einen Pool für uns Fränkischen Schweizler ganz alleine.
Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten in den Räumlichkeiten.
Wir Mod würden uns freuen wenn ihr zahlreich kommen würdet.

LG

PS: Es ist da kurz vor Ostern und da sollte man Eier sammeln oder Eier ausblasen.

https://www.joyclub.de/event/767707.fruehjahrsstammtisch_bischberg_bei_bamberg.html#guest_alle


*zwinker*
*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter für die Infrarotsauna
Bei so einen kalten Wetter könnte man in die Infrarotsauna um neue Kraft zu tanken.
Wer hätte Lust
*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fränkische Schweiz
Hallo wir werden die nächsten Termin hier in der Gruppe einstellen

LG
****_0 Mann
1.112 Beiträge
ja dann man danke für die aufnahme,
ja da ich ja nicht direkt die fränkische schweiz als Heimat habe aber nicht weit weg bin würde es mich freuen euch alle nett zu treffen euch alles nette hans.
*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schnuffel
Na da findet sich schon was

LG
*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fränkische Schweiz
Hallo

Ja ich habe auch am Sonntag gedacht das wir uns da treffen und gemüdlich zusammen sind.
Am besten so wie beim letzten Spieleabend (sollte aber nicht wieder 4 Uhr früh sein) *gg*
War schön *top*

LG
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Schnuffel
ok dann weiß ich wo ich in Zukunft Babysitter finde *grins
********l_61 Frau
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
blondy
ja, aber am sonntag, wissen viele nichts anzufangen und da wäre doch ein nachmittags kaffeetrinken und spielen und und ja ganz schön. samstags sind ja oft veranstaltungen usw.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Schnuffel
Sonntags ist Muttertag :(( Ich will auch dabei sein