Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Zofenausbildung?

Was bedeutet Zofenausbildung?
Ich habe ein Problem: eine Freundin ist dabei, sich eine "Zofenausbildung" angedeihen zu lassen. Ich bin in der BDSM-Welt nicht zu Hause und habe nur bemerkt, daß sie sich negativ verändert, kalt und unnahbar wird. Was bedeutet das? Ich habe nur wenig Erfahrungen zu dem Thema sammeln können (das Internet verschließt sich manchmal den Aussenstehenden, sie redet nicht -mehr- darüber) und habe erfahren, daß dadurch im schlimmsten Falle eine Selbstaufgabe der "Zofe" möglich ist, also wie eine Art "Gehirnwäsche", das was ich herausbekommen habe, klingt für mich nach willenlos gemachten Spielzeugen für Sadisten. Gibt es da Gefahren, kann es sein, daß die Mädels irgendwann nicht mehr wissen, ob sie es noch freiwillig machen, daß sie beeinflusst und verändert werden? Ist es möglich, daß sie selbst es gar nicht bemerken? Was kann sich dahinter verbergen, das sie sich so negativ verändert und von ihrem "Meister" spricht?
Ich kenne die BDSM-Welt nur über "Aktivisten" in dem Bereich, die alle einen "normalen Kopf" behalten haben, die gewisse Neigungen mit klarem Verstand und bewusst und freiwillig leben. Kann es sein, daß hinter der Gewalt auch mehr Gewalt steckt?

Was gehört zu einer Ausbildung zur Zofe?

Ich weiß nicht, ob sie sich freiwillig verändert und ob sie noch "Herr der Lage" ist oder ob sie nicht mehr weiß wo sie reingeraten ist und Hilfe braucht.