Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35192 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht

Profilbild
******oll
8 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Guten Tag, liebe Community,

wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter Anbieter im Bereich der Vermietung und des Verkaufs lebensechter Liebespuppen. In unserem Bestreben, die Ästhetik und die Vielfalt unserer Puppen einem breiteren Publikum zu präsentieren, planen wir eine Reihe von künstlerisch wertvollen und ästhetisch ansprechenden Filmprojekten.

Für diese ambitionierte Aufgabe sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Kameramann oder einer Kamerfrau, der/die sowohl technisches Know-how als auch ein sensibles Gespür für das Besondere unserer Puppen mitbringt. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit dem Thema sowie auf eine künstlerische Herangehensweise, die die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Modelle in den Vordergrund stellt.

Was wir bieten:

  • Ein kreatives und offenes Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, an innovativen und ästhetisch anspruchsvollen Projekten mitzuwirken
  • Eine professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe


Was wir suchen:

  • Umfangreiche Erfahrung in der Film- oder Fotografiebranche, idealerweise mit einem Portfolio, das Dein Können und Deinen Stil zeigt
  • Sensibilität und Professionalität im Umgang mit dem Thema Erotik
  • Kreativität und die Fähigkeit, Ideen visuell umzusetzen
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Wenn Du Dich von dieser Gelegenheit angesprochen fühlst und Teil unseres kreativen Teams werden möchtest, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Bitte sende uns Dein Portfolio oder Beispiele Deiner Arbeit zu und teile uns mit, warum Du Dich für dieses Projekt interessierst.


Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und vielleicht schon bald mit Dir an diesem spannenden Projekt zu arbeiten.

Mit besten Grüßen,

Dein Housedoll-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.