Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Zofen

24/7 Zofen
Hallo zusammen,

durch eine befreundetes Pärchen haben wir das erste Mal Kontakt mit einer Zofe gehabt und waren natürlich erstmal etwas überrascht *schock* .

Aber nach einer kurzen Zeit fanden wir die Vorstellung eine Zofe zu haben doch sehr spannend und spielen nun selber mit dem Gedanken uns auf die suche nach eine Zofe zu machen.

Damit aber keine falschen Vorstellungen entstehen wollen wir auch sagen das wir natürlich keine versklavung einer Person betreiben wollen, es soll alles auf freiwilliger Basis passieren. Und die Zofe soll auch jeder Zeit die Möglichkeit haben alles abzubrechen.

Da wir schon einige Kontaktanzeigen gefunden haben, gehen wir davon aus das es doch schon sehr verbreitet ist.

Unsere Frage ist nun darf/soll man sowas machen ? In gewisser Weise haben wir natürlich auch Bedenken da sich die Frau ja voll und ganz in unsere Hände begeben würde.

Würden uns über Eure Meinungen freuen *ggg*

Es währe auch toll wenn Ihr uns ein paar Seiten nennen könnt in dem das Thema etwas genauer beschrieben wird.

Liebe Grüße
Moni und Chris
hättet ihr lust auf mich?
ich bin sehr erregt, da ich euren beitrag gelesen habe... ich wäre sehr gern eure zofe, vielleicht könnt ihr mir schreiben, wie "hart" ihr mich rannehmen würdet? ich suche erst kurz nach diesen Foren und hier habe ich schon einige abgeschreckt mit meinen fantasien und jetzt erst mal ein sehr unschuldiges profil verfasst... ich würde überall hinziehen, schlucke alles gern und putze gut, bin sehr devot und könnte mir alles mögliche vorstellen. wenn ihr mehr über das wissen möchtet, was ich mir so fantasiere und ihr mir auch gern erzählen würdet, was ihr von mir erwartet, warte ich untertänigst auf eure antwort, eure ss
Na da habt Ihr ja scheinbar gleich das perfekte Stück gefunden....
Was mich aber interessieren würde, was ist "24/7 Zofen" ?


LG zigg_zagg
**********ietze Frau
25 Beiträge
24/7
24/7 bedeutet 24stunden 7tage die woche als zofe dienen. im prinzip haben sie ihr passendes gegenstück soeben gefunden. viel glück und viel spass!

bis dann
Nun haben wir auch unsere ichtige Seite gefunden!
Wir suchen schon seit geraumer Zeit eine Zofe aber leider sind wir
darin Anfänger .
Nun vielleicht haben wir auf dieser Seite( Foren ) auch einmal Glück
und finden eine devote Frau.
Wir wollen aber keinerlei brutale Gewalt anwenden, vielleicht kann
uns hier helfen ?Oder kann uns jemand Tips geben , würden uns freuen

lg Sandra & Jacky
*******r_nw Paar
37 Beiträge
@suesse_spalte
Da bin ich mal Gespannt ob du echt bist,wer so mit der Tür ins Haus fällt,fällt meistens rein.Du müsstest doch vor lauter E-Mails aus dem lesen nicht mehr raus kommen
@suesse_spalte
Hallo Suesse_Spalte,

*ggg* danke für dein Angebot, aber *snief* leider könne wir Dir noch keine Nachricht schicken da wir noch ungeprüft sind, werden aber gleich ein Foto machen und uns prüfen lassen.

Sobald der Check durch ist werden wir Dir schreiben.

Wie bdsmpaar geschrieben hat haben wir auch schon schlecht Erfahrungen gemacht und fänden es toll wenn Du Dich auch checken lassen würdest.

Wie sklavin_19 schon erwähnt hat bedeutet 24/7 Zofe 24Stunden an 7Tagen und in Deinem Profil steht das Du ein Studium anfangen willst, wie willst Du das eine mit dem anderen kompinieren ?

An alle, wir wollen uns für Eure rege beteiligung bedanken und sind sehr froh das es hier möglich ist in einem gepflegten Umgangston mit anderen sich auszutauschen.

Da Neujahr bald vor der Tür steht, wünschen wir euch alle einen guten Rutsch *baeh* ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Moni und Chris

*********son99 Paar
845 Beiträge
@Dom_Paar_MUC
Ich hätte so meine Zweifel ob die suesse_spalte wirklich echt ist.
Erstens nicht geprüft und zweitens ist ihr Profil nicht "zofenhaft". Klingt nicht wirklich nach echter "Passion".
Aber ist nur mein Bauchgefühl.......
Aber das werdet ihr sicher rausfinden *grins*
genau das war auch unser erster gedanke ist bestimmt wieder ein fake. der sich über andere lustig machen will die ernste absichten haben.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nur gut, das ich mit meinem Gefühl nicht allein da stehe... hatte schon Bedenken, es hier öffentlich auszusprechen *g*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
auch ich bin der meinung das "die kleine" ein fake is. das was sie hier schreibt passt mit dem was in ihrem profil auftaucht, und vor allem in ihrer kontaktanzeige, überhaupt nicht zusammen.
mit 20 jahren eine lange beziehung hinter sich? da aber noch nicht viel ausprobiert! sucht jetzt jemanden mit dem sie alles machen kann!

männer, die wissen, wo es langgeht. etwas unterwürfig sein. geleckt werden. dreier mit schönen frauen. schnee. lesen. sauna...

ich würde überall hinziehen, schlucke alles gern und putze gut, bin sehr devot und könnte mir alles mögliche vorstellen.

wiedersprüchlicher geht es ja wohl nicht.

lg die suesse

p.s.:es ist sehr schade das es menschen gibt die sich über die neigungen, phantasien und wünsche anderer lustig machen, sie können nur hoffen das sich niemals jemand über sie lustig macht.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, alleine die Freude auf das bevorstehende Studium mit dem Wunsch, eine 24/7-Zofe zu sein, widerspricht sich doch. Fake-Verdacht bei der Spalte hin oder her... wie soll 24/7 funktionieren? Ich meine, irgendwie muss jeder Mensch ja Geld bekommen - wie will man da ein 24/7-Spiel draus machen? Soll sie dann bei dem Paar wohnen, keine Arbeit, keine Kranken-, Renten-, was-weiss-ich-was-versicherung? Verdient das jeweilige Paar so gut, dass sie sich das erlauben können? Mehr noch: Was, wenn die Spielbeziehung nicht mehr funktioniert? Steht sie dann allein und mittellos auf der Strasse?

Also, erkläre mir mal bitte einer, wie dieses 24/7 funktionieren soll. Ich kriege es in meinen Kopf nicht rein, sorry.
Geprüft sind wir auch nicht !
Aber gibt doch bitte jeden hier eine Chance , vielleicht meint
Sie es ja auch ehrlich und beide Parteien finden das Glück.
Jeder hat einmal angefangen - und genauso ist es bei uns auch.

lg Sandra & Jacky *wein*
Auch immer
etwas vorsichtiger bei ungeprüften Leuten hier im Chat und dabei ist es auch egal ob es ein einzelner Mann, Frau oder ein Paar ist! Da die Prüfung hier nun wirklich ohne großen Zeit und kostenaufwand von statten geht kann man das doch auch ohne Probs machen!
Natürlich sind nicht alle ungeprüften Fakes, und jeder bekommt auch seine chance dies unter beweis zu stellen, aber nicht wenn von anfang an etwas widersprüchig ist!

Tom
Das ist ja auch ok !
Wir wollten eben nur damit sagen , das man nicht ganz so hart
ins Gericht fallen sollte :))

lg center
Rege Beteiligung
Hallo zusammen,

toll das sich so viele für diese Thema interessieren. *ggg*

Auch wenn es hauptsächlich um das Thema Fakes geht. *snief*

Es währe toll wenn isch jemand bei uns mal melden könnte der schon Erfharung mit dem Thema gesammelt hat.

Frohes neues jahr wünschen
Moni und Chris
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also ICH fände es toll, wenn mir jemand mal meine Fragen beantworten könnte. Zum Beispiel ihr, Dom_Paar_MUC: Wie soll euer 24/7 aussehen? Ich meine, wie funktioniert das finanziell? Habt ihr soviel Geld, jemanden quasi mit durchzufüttern, oder versteht ihr unter 24/7 eher ein "jederzeit bereitstehen"? Das hiesse aber, dass eure Zofe keine weitere Zeit für andere Dinge hat, Arbeit, etc. Woher also kommt das Geld? Krankenversicherung, Rentenversicherung? Eine Idee wäre sicherlich, jemanden als Zofe quasi anzustellen... also offiziell eben als Haushaltshilfe oder so.

Aber wie stellt IHR euch das vor? Ich habe manchmal (gerade bei den Beiträgen der süssen Spalte hier) das Gefühl, dass manche sich da nur vom Wunsch leiten lassen, ohne das Ganze weiter durchzudenken. Erzählt doch mal mehr, wie das ablaufen sollte... vielleicht findet sich dann ja eher jemand der die Ernsthaftigkeit und Durchdachtheit hinter eurem Wunsch erkennt?

********_MUC:
Unsere Frage ist nun darf/soll man sowas machen ? In gewisser Weise haben wir natürlich auch Bedenken da sich die Frau ja voll und ganz in unsere Hände begeben würde.
Eben das - sie begibt sich damit gänzlich in eure Hände - seid ihr dieser Verantwortung gewachsen? In eurem Profil heisst es, ihr hättet erst kürzlich eure dominante Ader entdeckt - wie kann sich eure 24/7-Zofe sicher sein, dass da auch eine gewisse Stabilität herrscht? Momentan klingt das alles für mich wie: Wir schauen mal, ob uns das zusagt, was hinterher mit unserem "Versuchsobjekt" ist geht uns am Arxxx vorbei. Sorry, aber so kommt's ein wenig rüber... wie gesagt hätte eure 24/7-Zofe so gut wie keine Absicherung, falls es nicht passen sollte. Da seid auch ihr ein Stück weit in der Verantwortung. Wie steht es damit?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich möchte HeSub da Recht geben. Die Verantwortung für 24/7 ist riesig. Mir erscheint das auch manchmal sehr voreilig, was einige so von sich anbieten.
Uns hat sich auch eine TV angeboten für 24/7 oder wenigstens mehrere Tage hintereinander. Als sie das tat, wusste sie kaum was von uns , geschah einfach mal so in einem Telegramm????!!!!
Wir fühlten uns der Verantwortung nicht gewachsen, den Erwartungen nicht und auch finaziell ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wir haben`s gelassen, die TV ist jetzt furchtbar beleidigt...na ja, werden wir mit leben können...

Und konkret hat HerSub ja auch auf seinen ersten Einwurf hin keine Antwort bekommen.
So reizvoll auch der Gedanke an eine 24/7- Beziehung mit Fremden sein mag, ich glaube, die meisten sind dem nicht gewachsen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@********_Muc
Wir sind ein nettes Pärchen aus dem Raum München und sind auf der Suche nach einer Zofe mit der wir Pferde stehlen kommen.

Gerne auch 24/7.

Leider haben wir noch nicht so viel Erfahrung sammeln können.

Wichtig ist uns auch das wir zu dritt auch noramle Frfeizeitaktivitäten machen können.

Symphatie geht bei uns vor Aussehen.

Freuen uns auf Eure Antworten.
So eure Suchanzeige... das klingt mir alles, wie oben schon gesagt, wie die Suche nach einem Versuchsobjekt. Zugegeben, jeder fängt mal an - aber man sollte laufen können, bevor man sich an's Tanzen wagt.

Ok, angenommen ich wüsste jemanden für euch. Die Kleine würde gerne 24/7 einem Paar als Zofe zur Seite stehen. Normale Freizeitaktivitäten sind kein Problem, macht sie gerne und passt sich euch da unterwürfigst an. Alles kein Problem. Nun aber die Frage: 24/7 - ihr wisst schon, dass das IMMER heisst, ja? Also würde sie dann bei euch wohnen? Wäre sie rentenversichert? Krankenversichert? Woher kommt das Geld dafür? Ihr wisst schon, dass auch die devoteste Zofe ohne Essen & Trinken verreckt, ja? Und ihr wisst auch um die Veranwortung, die euch das abverlangt?

Oder versteht ihr 24/7 anders als ich? Also auch als IMMER, aber mit der Einschränkung "in der Freizeit", neben der Arbeit? Dann ist eine 24/7-Zofe aber nicht das, was ihr sucht.

Ach, sucht mal fleissig weiter... ich habe jetzt auf zwei Einwürfe hin keine Reaktion von euch erhalten, ich denke ich werde auch zu diesem keine von euch erhalten. Und DAS sagt mir mehr als alles, was ihr schreiben könntet...
zofe 24/7
@ HerSub
wir haben das ganze mal hier aus reiner neugierte verfolgt und können nur nach unseren erfahrungen darüber lächeln. die erfahrungen beruhen darauf das wir eine wir sagen "freundin" haben die uns gern zu "diensten" ist im gegenzug kümmern wir uns einmal um ihr outfitt wir haben da ja auch so unsere vorstellungen bzw wird sie von uns auch verköstigt bzw wir gehen auch mal zu dritt aus da sind mal ganz fix 200 euronen weg im monat.( ach und selbst bei einer "geringfügigen beschäftigung auf 410€ basis sind mit lohn und nebenkosten rund 550€ fällig + kost und logie)
also sehen wir das hier doch nur als luftnummer. was aber nicht heist das wir diese thema nicht mit interesse weiter verfolgen denn auch wir lernen nicht aus in punkto zofe/ beziehung
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******aar
So sehe ich das auch - ich denke, die einzige Basis, auf der das anderweitig noch funktionieren kann ist als eine Art Dauerfreundin. Das würde ich aber nicht unter dem Begriff 24/7 verstehen. Deshalb fragte ich in meinem ersten Einwurf ja nach, wie Dom_Paar_MUC 24/7 definiert - wirkliche 24/7 oder mehr eine Art "in der gesamten Freizeit zur (möglichen) Verfügung bereit stehen". Das ist ein wesentlicher Unterschied. Aber welche Verantwortung und auch welcher Stress WIRKLICHES 24/7 bedeutet sollte jedem klar sein. Eigentlich...

So sehe auch ich diese Suchanzeige von Dom_Paar_MUC auch nur als Luftnummer.
zofe 24/7
@****ub

jepp danke für die zustimmenden zeilen, es ist ja auch obendrein noch ein zeitfaktor der eine rolle spielt wenn man eine echte 24/7 beziehung führt denn man muß sein leben komplett umkrempel es ist schon "schwierig"eine erklärung zufinden wenn da mal eben kurzerhand besuch kommt zb. die schwiegereltern dann erklärt das mal wenn da noch ein "mädel" sehr leicht bekleidet im haus rumspringt und ......... *rotwerd*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@HerSub
Sie wussten wahrscheinlich nicht was das alles nach sich zieht.
Also sei ein wenig nachsichtig *g*
Bin sicher das Ihnen deine Beiträge die Augen geöffnet hat....
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******aar
Es wäre ja nicht mal nur das erklären müssen dieser knappbekleideten Lady ("Ach die. Ja, ist uns zugelaufen, hat so niedlich geschaut da haben wir sie behalten... putzig, hmm?" *fiesgrins*), sondern auch: Was, wenn man irgendwann einfach mal etwas Abstand braucht und mal NICHT die Zofe/Spielzeug/whatever um sich rumhaben will? Mal Urlaub?

Denn alles, was man ständig um sich hat, wird schnell zu langweiligem Alltag... wenn sich die 24/7-Zofe nun in völliger Abhängigkeit (vor allem finanziell) von dem Paar befindet, kann das eine schwierige Situation werden (ok, dafür hat man mit ihr sicher nen verlässlichen House-Sitter :D).

@*********ion99
Es geht mir ja nicht darum, drauf rumzureiten - aber wenn jemand solche Wünsche äussert, sie direkt auch mal in einer Kontaktanzeige unterbringt gegen jeden Zweifel... dann mache ich mir schon Gedanken.
24/7
ich persönlich bin dann ehr der meinung das man darauf eine beziehung ausbauen sollte in der from das jeder einer geregelten arbeit nach geht und den rest des tages in einer dreier beziehung lebt ( ohne kinder) bei der dann ein teil die zofe ist. natürlich mit dem entsprechenden persönlichen freiraum bzw mit rückzugsmöglichkeiten. so denke ich kann und würde es funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.