Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11355 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Zofe ausbilden

************* 

*************  

Zur Zofe ausbilden
Wer hat Erfahrung mit der Ausbildung zur Zofe? Jede Unterstützung ist willkommen!
*******iele 
11.998 Beiträge
Paar
*******iele 11.998 Beiträge Paar

Google doch mal...
...Zofe, Ausbildung....

Du glaubst gar nicht wie viele gute Ratschläge du so finden kannst.
*****000 
1.145 Beiträge
Mann
*****000 1.145 Beiträge Mann

Zofe
Hallo Mausi,
auch ich glaube, dass Du in Ratschlägen nur so ertringen wirst - google ist eines, aber versuche es auch einmal bei Amazon *cool* , da gibt es ganz gute Ratgeber. Tja, und dann hilft nur, es auszuprobieren und hoffentlich an den/die Richtige geraten.
Ich drücke Dir die Daumen
Dino
************ 

************  

wie süß
Ich würde im Interenet gar nichts nachsehen.
Das sind dann eher Wunschvorstellungen und das Denken so wird das schon richtig sein eine Zofenausbildung.

Es kommt eigentlich nur auf den ausbilder und den auszubildenden an.
Vertrauen,Offenheit und ihr baut euch euere eigenen Grenzen auf und könnt gemeinsam Entdecken.
Jeder ist anders und es gibt finde ich kein allgemeines Rezept dafür!
**** 

****  

ich war ja mal neugierig ...
allerdings sind unter dem begriff im internet nur jede menge kontaktanzeigen von tv´s, bildergallerien gegen kohle und professionelle angeboten zu finden.

gut ein - zwei bücher habe ich auch gefunden allerdings nichts wo ich mir etwas als suchender von versprechen würde.

also ich fände es auch mal interessant zu lesen wie andere eine solche ausbildung anpacken auch wenn ich denke das die phantasie da keine grenzen kennt.

gruß vom puppenspieler
**re 
691 Beiträge
Frau
*********Grey 
1.581 Beiträge
Mann
*********Grey 1.581 Beiträge Mann

mich würds auch mal interesiren wie ich meine freundin zur zofe ausbilden kann
**** 

****  

übertriebene informationsflut bleibt aus?
hallo zusammen,

nun kommt nichts mehr ... die anderen beiträge habe ich gelesen waren inhaltlich aber ungefähr so bereichernd wie dieser hier *zwinker*

also ... wo sind die leute die ihre/n sub als zofe ausgebildet haben!

gruß vom puppenspieler