Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Verführung2
Ich hatte gerade Semesterferien und volljährig geworden, als mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?

jungfräulicher Mann und erfahrene Dame - meine Sicht:

Dauerhafte Umfrage
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann gelegentlich mit dem Einen oder Anderen - manchmal ist es ja superschön und man vereinbart weitere dates.

Kürzlich hatte ich allerdings ein ganz besonderes Erlebnis, von dem ich Euch gerne berichten möchte.

Ich bekam Besuch von einem sympathischen, etwas schüchternen und nicht mehr ganz jungen Herrn, der mir beim Begrüßungscappuccino gestand, dass er noch niemals Sex mit einer Frau gehabt habe.

"Will er jetzt ein Rollenspielchen einleiten?" dachte ich mir und verführte ihn nach allen Regeln der Sex-Kunst. Sehr schnell merkte ich dann allerdings, dass er mich nicht angeschwindelt hatte. Bereits nach sehr, sehr kurzer Zeit kam er schon - das erste Mal.

Die Nacht wurde dann allerdings noch ziemlich lange und wunderschön. *liebguck*

Meine Erkenntnis aus diesem Erlebnis ist:
Das Original ist stets besser als das Spiel.

Ich überlege mir nun ernsthaft, ob ich hier gelegentlich nach Original-Jungmännern suchen werde.

Wie seht ihr das?

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Als erfahrene Dame mit einem jungfräulichen Mann?
Oder, von der anderen Seite gesehen, wie war Euer erstes Mal mit einer erfahrenen Dame?

****az Mann
4.349 Beiträge
Ich würde mich an deiner Stelle nicht ausschließlich auf jungfräuliche Männer fokussieren, sondern wie im Titel steht "unerfahren". Sprich vllt maximal 10x Sex gehabt oder so (aber wer kann das schon nachvollziehen, und wer gibt das schon ehrlich zu?). Denn man lernt ja immer dazu.

Mein erstes Mal war auch mit einer erfahrenen Frau. Sie war zwar keine 15 Jahre älter, aber ich weiß, dass sie erfahren war, und so hat sie mich danach auch gefragt, ob das mein erstes Mal war. Erst die Male danach fing ich an mehr zu probieren und mich wohler zu fühlen bei dem was ich da gerade so mache.
So nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich muss ehrlich gesehen dein Eintrag liest sich sehr gut und ich finde dieses Thema durchaus sehr interessant.

Ich bin nun auch ne Weile hier angemeldet und wenn ich mich mit Frauen getroffen hab, waren diese meist 15-25 Jahre älter als ich.
Zum Teil waren es einmalige Abenteuer aber es gab auch häufigere treffen.
Ich muss ehrlich zugeben die Erfahrung mit diesen Frauen waren bisher die besten wo ich gemacht habe.

Die Frauen wissen genau was sie wollen und haben ein nach allen Regeln der Kunst vernascht.

Nur leider finde ich sehr schade das es einige Frauen gibt, die es abschreckt sich mit einem jüngeren Mann zu treffen.
*******2017 Mann
10 Beiträge
Am Alter kann man(n) Erfahrung ganz sicher nicht ableiten

Meine erste feste Freundin war neun Jahre jünger als ich und noch Jungfrau. Das mit dem "ersten Mal" haben wir wohl super hingekriegt. Sie kam sofort auf den Geschmack und war so unersättlich, dass sie teilweise fünf mal am Tag Sex brauchte... Das war schon eine tolle Sache...

Und dann hatte ich, vierzehn Jahre lang, eine zwölf Jahre ältere Freundin, Sie war zu Beginn sehr zurückhaltend, vielleicht sogar schüchtern. Sie wollte auch immer die gleiche Stellung, wenig Abwechslung. Doch mit der Zeit bekam sie richtig Spaß am Sex und war nicht mehr zu bremsen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ausgangsbasis meiner
Ehe. Sie hatte zuvor drei Freunde, aber wohl mit denen eher besch.....eidene Erfahrungen gemacht, ich war mit 24 Jahren noch "Jungfrau". Gebracht hat es mir, dass ich endlich irgendwie Sex haben konnte, aber da sie außer Missionar und ein wenig Doggy nichts zuließ, kein Lecken, kein Blowjob, war es völlig egal, was da für eine Ausgangsbasis war. Erst mit über 50 lernte ich Unterschiede zu schätzen. Denn von da an zeigten mir andere Frauen, was es an Möglichkeiten gibt.
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?

Ich weiß nicht, ob und was ich schon mal hätte *nixweiss* Die Frage ist mir viel zu offen gestellt, aber sollte es um's Kaffee trinken gehen, dann habe ich das unwissentlich sicherlich *g* Sollte es aber ums Geficke gehen, dann *nein* warum auch? Ich verstehe diesen Hype um Jungfrauen/-Männer eh nicht.
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Nö!ich kann meiner Vorposterin überhaupt nicht zustimmen!
Mein Empfinden, als"reife Frau" war das noch nie...
Ich hatte nie probleme mit jüngeren...ganz im Gegenteil war meine Erfahrung;
nie des benutzt werden!
Sie sind unkomplizierter...ehrlicher....
war in der Zeit meines Daten's....wirklich so.
Mein Gott..diese Sprüche,oder Aussagen von wegen"daß die Jüngeren,von der Erfahrung der reiferen Frau..lernen wollen"!
gibt es doch schon ewig....dem habe ich nie Beachtung gezollt;-))))
Nur wer sich benutzen lässt! wird benutzt.
Das ist nur meine Meinung....
Grüße Ibis
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Sorry
Ich meinte den Beitrag von
devoteseele
*g*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Nö.....
....was soll daran schön sein?

Dazu gibt es unzählige Forenbeiträge in denen viele Frauen die Meinung vertreten, dass sie keinen Jungmann wollen.

Grüssle

Stahlwittchen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da steht
erfahrene Frau-unerfahrener Mann!

Das impliziert nicht, dass er jung und sie älter ist.
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Nun auf den Post,auf den ich es bezog steht Jüngeren! mal anmerke

Dann "dann ersetze ich hiermit virtuell den jüngeren"!
in Unerfahrenen;-))))
Ordnung muss sein;-) *ironie*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon das
Ich bekam Besuch von einem sympathischen, etwas schüchternen und nicht mehr ganz jungen Herrn, der mir beim Begrüßungscappuccino gestand, dass er noch niemals Sex mit einer Frau gehabt habe.

zeigt, dass Alter außen vor bleiben darf, dass es lediglich um die Erfahrung geht.

Und die Vermutung, dass es auch heute ältere Männer gibt, die noch nie Erfahrung sammeln konnten, liegt nahe.
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Dito!! Gut es nochmal erwähnt wurde!
*zumthema*
Mein Betrag...
Nein,hatte ich noch nie;-)))als Erfahrene Frau...einen unerfahrenen Mann
Bin damit hier Raus.....
Ibis
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Hatte ich nie, brauche ich nicht.

Mir gefällt es besser, wenn der Mann weiss, wo es lang geht und was er wo machen soll und kann.
Und bei den Wahlmöglichkeiten fehlt mir: "Habe ich keinerlei Lust drauf."

Alles andere kommt für mich nicht hin *zwinker*

Denn : Habe keine Erfahrung ist für mich nicht das Gleiche wie : Never ever, kein Interesse.
Reiz ist da....
Ich bin jetzt keine 'reife' Frau würde ich mal behaupten.....Dennoch nicht unerfahren.....
Einen unerfahrenen mann mal zu haben.....Ihm ein bisschen was zu zeigen......Würde mich denke ich schon reizen......
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?

in gewisser Hinsicht ist es doch immer wieder so, einer von Beiden ist mal da, mal dort erfahrener
so jedenfalls meine Erlebnisse,
wenn ich eine "neue Begegnung" habe, habe ich einerseits Erfahrungen mit anderen gehabt, doch mein JETZT Gegenüber ist mir doch total unbekannt, ich erlebe und dadurch erfahre diesen doch immer erst im Laufe der Begegnung, je öfter, je mehr Erfahrung sammel ich mit diesem
*******htDo Mann
102 Beiträge
Mir hat es damals gefallen und der Frau auch. Ich denke auch nicht, dass sie sich benutzt gefühlt hat.
Viele Jahre später kann ich immer noch was dazu lernen, ganz unabhängig vom Alter, auch wenn ich schon weiß "wo es lang geht" *zwinker*
War lange Jungfräulich!
Dann habe ich Sie Kennen gelernt! Sie war einige Jahre älter wie ich!
Wollte mir nicht glauben, dass ich noch nie Sex hatte! Ich fing hier auf dem Dorf zeitig an mit Doktorspiele, aber auf einmal waren die damals jungen Mädchen weggezogen um intensiver zu Doktoren!
Bei unserem zweiten treffen, hatte Sie Ihre Tage und beim rum Geknutsche glitt das erst mal eine Hand in meine Hose. Was ich nicht einmal gleich mitbekam weil ich so von der Knutscherei abgelenkt war. Geknutsche war ja auch ein Weilchen her! Schneller als ich gucken konnte war meine Erregung zwischen Ihren Lippen verschwunden, und Ihre Zunge tat gutes! *g* Ich staunte das ich bei dieser ganzen Sensibilisierung nicht kam!
Dafür dann beim nächsten treffen, wo es zur Sache ging. Ich kam das erste mal in einer Frau und Sie auch noch mit mir! *g* *g* *g*
Sie glaubte mir bis zu unserem letzten treffen nicht so richtig, noch nie vorher Sex gehabt zu haben. Ich war Ihr erster Sexual-Partner der Sie Fistete und bei dem Sie mehrmals und Multiple kam. Sex über Stunden ist doch faszinierend! *g* *g* *sabber* Einmal hat Sie auch mir mit Händen, Lippen und Zunge zum Multiplen Orgasmus verholfen. *sabber*
Habe absolut nicht gegen einige Jahre unterschied! *g*
Das sollte so aber nicht rüber kommen!
Ich bin froh, wir sind froh das wir uns Kennen gelernt haben.
Wir treffen uns jetzt immer noch manchmal zu einem plausch in einem Kaffee.
Sie hat Mitte letztes Jahr Ihre große Liebe gefunden, mit dem sie immer noch groß verliebt ist!
Da bin ich der letzte Mensch der mit seinen Mitmenschen spielt, und schon gar nicht in diesem Mythe!
Entschuldige, das es so rüber kam.
Schluss endlich hat Sie ja eigentlich mich im Griff gehabt und mit mir gespielt! Da bin ich eher das Spielzeug gewesen!
Bin jedenfalls glücklich mit Ihr noch in Kontakt zu stehen, freue mich das Sie jemanden gefunden hat und Sie endlich mit sich und Ihrer Seele im reinen ist!
Hey enstschuldige dich nicht dafür, kam überhaupt nicht so rüber find ich.
Du hast dich einfach an die schöne Zeit erinnert, wenn man da gleich wieder ein Fass aufmacht ist man selbst Schuld, meine Meinung
Eigentlich will man doch immer voneinander lernen oder?! Also egal ob älter, jünger, erfahren oder unerfahren.... Hatte persönlich noch keine Erfahrung mit viel älteren/erfahreneren Damen, aber fände es schön das zu ändern. Kann aber auch echt verstehen wenn Frauen da keine Lust drauf haben, denn ich persönlich hab überhaupt keine Lust auf Jungfrauen (ist nicht böse gemeint).
Ach kein Problem *g*
Glaube er hat sich nur extrem gefreut davon zu erzählen.

Kann leider nicht soviel zum Thema beisteuern.
Meine erste Freundin war aber trotzdem etwas älter (ein Jahr aber sie hatte schon ein paar Männer) und erfahrener, das hat mir dann doch etwas geholfen, da sie den ersten Schritt gemacht hat.
Also sehr beruhigend und man konnte einfach mit "einsteigen" ohen diesen ganzen Druck zu haben, alles selbst beginnen zu müssen.
Ein kleiner Erfahrungsbericht, könnte doch hier die Vorzüge bzw. negativen Seiten aufdecken!

Ist es nicht jedesmal wie beim ersten mal, wenn man mit einer neuen Affäre aktiv wird?
Oder einfach eine neu Freundin hat. Beide wissen nie genau, was der Partner gegenüber gerne hat.
Für meine letzte Affäre im letzten Jahr war es ganz neu, Sex über mehrere Stunden die ganze Nacht durch zu haben. Obwohl Sie 10 Jahre verheiratet und 5 Jahre älter war!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe damit keine Erfahrung. Ich hatte mal einen jüngeren Freund, der sicher etwas unerfahrener war als ich, aber so wirklich aufgefallen ist das nicht, er war aber ja auch nicht völlig unerfahren.
Einen gewissen Reiz sehe ich darin auch nicht, aber es würde mich auch nicht abschrecken, *nixweiss* wenn sexuelles Interesse da ist, unabhängig von der Erfahrung.
Jedoch finde ich eingeschüchterte Männer jetzt nicht wirklich anziehend, also Selbstbewusst und sicheres Auftreten sind schon Eigenschaften, die ich sehr schätze und wenn diese fehlen auf Grund der Unerfahrenheit, könnte es schwer werden mein Interesse zu gewinnen.
Also einer der selbstbewußt ist, beim Sex mot dir dann aber ganz unbeholfen, klingt irgendwie ganz süß find ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.