Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße oder High-Heels?

Worauf steht ihr mehr nackte Füße oder Heels

Umfrage beendet
Nackte Füße oder High-Heels?
hallo an alle,
also ich wollte mal fragen ob hier viele Leute sind die auf Füße und High Heels stehen. Falls ihr solche Leute seid meldet euch mal. Würde gerne eure meinung hören was ihr besser findet nackte Füße oder Heels?
Schöne Grüße Bina
*********iker Mann
46 Beiträge
Am Besten....
Füße in Nylons in High Heels. Die gerinste Rolle spielen dabei aber die Füße.
Hi Bina,
wir mögen besonders nackte Füsse mit schön lackierten Nägeln, whow, sehr erotisch - für uns.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
..einige meinungen zum thema heels usw. wurden u.a. hier

Nackte Füße in Heels
Schuhvorlieben


..auch schon geaeußert - bei interesse einfach mal anklicken..

..nach dem direkten vergleich ob nur nackte füße oder füße in heels wurde hier zwar noch nicht so konkret gefragt, aber meinungen hierzu wurden in div. themen schon zahlreich gepostet..

..einfach in der suchmaschine ( http://www.joyclub.de/forum/search.php ) die gewuenschten schlagworte eingeben oder sich durchs heels-forum klicken, findet man fast in jedem beitrag etwas drueber *schiefguck*


nike
Bestrumpfte Füße in Heels oder Stiefeln. Hmmmm.... *ggg*
also ich steh total auf Füsse in high-Heels! Und zwar mag ich am liebsten solche, wo man noch "normal" drin laufen kann, also ca. 10-11cm, nicht mehr aber auch nicht weniger. Dann sehen die frauen am edelsten aus und das Bein ist schön gestreckt. Und der Schuh oder die Stiefel (mag ich besonders) sollten schön eng anliegen und nicht am Fuss rum wackeln. Erzähl doch mal mehr über deine Heels die du so trägst.
Ich steh auf den schönen nackten Frauen Fuss alleine, aber auch in schönen High Heels oder Riemchen Sandalen verpackt. Es ist doch eine feine sache wenn ein Mann ein Footjob von richtig schönen, süssen Füssen bekommt. *rotwerd* *schock* *ggg*



Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
**********uende Frau
359 Beiträge
Alles drei
Hallo Miteinander,

ich sehe es so wie der kleine pyrotechniker und da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen.... Außer daß ich immer die Beine/Füße meiner Kollegin im Kopf habe, mit ihren zarten, lackierten Füßen in Nylons und dazu geile schwarze Heels.... hmmm sehr geil. Ich massiere sie ihr auch nur zu gerne.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir stehen beide auf High Heeld ich habe auch sehr viele davon. Darin laufe ich auch sehr gerne wenn das Wetter es zuläßt Barfuß drin rum.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******903 Mann
6 Beiträge
Die Kombination machts
Nackte Füße in high heels, nur ein Hauch von ein oder zwei Riemchen, ab 12 cm. Da legt sich doch jeder gerne zu den Füßen einer Frau. Und wenn die Füße nackt sind kann mann auch wunderbar an ihren geilen Zehen lutschen. Ist das Vorspiel vorüber kann man versuchen mehrere Zehen, bis zum gesamten Fuß zu lutschen.
Stilettos auf der Haut - wahnsinn

Allein die Vorstellung - ich werd ganz nervös
nu denn, also ich bin von einem foto geprägt worden, auf dem nur die füße einer bekannten zu sehen sind, mit Fußfesseln. Nackt und ziemlich schmutzig, aber das hat schon einen gewissen reiz. ich mag daher lieber nackte füße, sofern sie gepflegt sind
*****ehe Paar
93 Beiträge
keine füsse
wir finden beide das nacke füsse nicht so erotisch sind wie füsse die in high heels stecken, ob sie nun bestrumpft sind oder nicht
alle 3
wieso nicht zuerst bestrumpfte füße in heels, dann irgendwann die heels ausziehen und die bestrumpften füße genießen und später die gepflegten und lackierten füße liebkosen
ich finde füsse mit high heels toll obwohl es auch einen nachteil gibt wo die nackten füsse besser sind denn nach ner weile tun dir die füsse von den high heels weh *zwinker*
Füße
Hallo bina also ich stehe am meisten auf nackte Füße am besten noch lecker lackiert und dann können auch die geilen high heels dagegen nicht´s mehr machen
Eindeutig Füße
Also für mich sind Füße ganz klar die Favoriten natürlich gibt es auch geile Füße in geilen Heels aber schön lackierte Füße sind schon was feines
je nach laune
also.... ich liebe schöne füsse.... am besten mit schön lackierten zehen und durchaus auch mal mit etwas schmuck... ob ich sie dann am liebsten nackt, in nylons oder in heels hätte... das hängt für mich nur von laune, situation, restlichem outfit usw usw ab.... einen klaren favoriten habe ich da nicht... das ist alles gleich geil ,-)
hi
also ich stehe da auch er auf füße, lackiert und fusskettchen, dass ist erotikdeluxe:)

PS: um weitere fragen vorzubeugen, ja bild kommt noch:)
***71 Mann
25 Beiträge
hihg heel plus nylons
sind die aufregendste kombination. für mich der scharfmacher schlechthin. der gang einer frau in hohen schuhen ist meist schon sexy. allerdings muss eine frau drin stecken, die mich auch mit nackten füssen zum wahnsinn treiben kann... *g*
*roll* Nylon und Heels dazu ist einfach das netteste und heißeste was Frau für sich und der Männer welt anziehen kann!!!!
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
Nackte
Füsse find ich besser, aber in Heels und Nylons eregen sie mich auch ganz schön. Ich lecke und lutsche sie besonders gerne. Ansehnlich sollten sie halt sein!
Hallo Bina,

ich mag total gerne Frauen in Heels und dann noch möglichst in schöne
Nylons gehüllt. Das werde ich ganz wuschelig bei.
Alles hat seinen reiz
Festlegen an sich mag ich mich nicht.
Alles hat seinen reiz, gepflegte Füsse + lackierte Nägel, sind unheimlich erotisch, genauso wie Füsse + High Heels. Ich finde beides unheimlich erotisch *g*
Also die Hauptsache ist doch das man weiß welche Wirkung Füße Nylons oder High-Heels auf den Man haben. Und wenn dann eine Frau weiß wie sie diese Waffen mit in das Spiel einbezieht ist es doch ganz wunderbar.
Heeeels!
Ich finde, es geht nichts über "highest Heels". Dazu nackte Füße: Doppel - WOW.

Francesco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.