Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Nackte Füße oder High-Heels?108
Also ich wollte mal fragen ob hier viele Leute sind die auf Füße und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße in Heels

**********ber53 Mann
19 Beiträge
Nackte Füße in Heels
Hallo!

Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen mögen. Und auch Frauen, die Ihre Füße gerne zeigen und Männer damit verführen! Ich liebe es, einer Frau ihre hübsche Füße zu verwöhnen....
denken mal. davon wird es nicht nur hier jede menge geben *lol*
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Füße in Heels @SuF
@ SuF

Tja, leider wird außerhalb eines Forums so selten darüber gesprochen :-). Was mögt Ihr am Fußsex oder an/mit erotischen Heels?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich trage sehr gerne meine Schuhe mit nackten Füßen. Natürlich nur wenn das Wetter auch mitspielt. Im Sommer immer nackte Füße auch in normalen Schuhen.
Hi,

ich werde fast verückt, wenn ich eine hübsche frau Barfuss in Turnschuhen oder offenen Schuhen sehe.
Meine Nachbarin 30 sehe ich im sommer fast jeden Tag so von der Arbeit kommen. Hin und wieder zieht sie Ihre Schuhe vor der haustür aus und lässt sie dann vor der tür stehen.
Natürlich hab ich es schon ein paar mal gewagt und hab an den frisch getragenen Schuhen gerochen.
Das ist für mich wie eine Droge!!!
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Füße
Naja, mit riechenden Füßen oder Schuhen hab ich es nicht so. Sauber und möglichst geruchsneutral sollte es schon sein :-). Ist eben Ansichtssache.
Du darfst dir nicht vorstellen das ich auf Stinkfüsse stehe, ich achte schon auf sehr gepflegte Füsse.
Wenn du dir einen Duft aus leichtem Ledergeruch, Parfümgeruch und ganz leichtem verschwitztem Geruch vorstellen kannst, das ist der Duft den ich so Erotisch finde.
Es gibt nichts schöneres...
Als einen schönen Fuß in einem offenen, hohen Schuh. Am allerschönsten, wenn er nicht durch Nylons entstellt wird. Tschuldigung - ich mag einfach keine Nylons.

Und noch mal zu "Schlecki" - ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ein frisch getragener Schuh (ein offener noch dazu) nicht wie ein alter Apenzeller riecht. Der Duft kann durchaus geil sein.
ich trage zu high heels immer nur strümpfe oder nylons,das sieht richtig elegant und sexy aus. ich glaube es ist auch ein besserer blickfang,dazu der kontrast von lackierten fussnägel und transparente strümpfe.
Ob es noch mehr MÄnner mit Vorliebe für Frauenfüsse in High Heels gibt? Aber JEDE MENGE, und Frauen zeigen das auch gerne! Guten Fußsex muss man aber suchen, mir ist noch wenig passiert in der Richtung. Mal ein wenig kitzen mit dem Schuh zwischen den Beinen, aber so richtig abgegangen ist es leider noch nie mit einer Frau. Hängt aber auch daran vielleicht, dass mir die Füsse besonders gefallen müssen. Nicht jeder Fuss erregt mich. Und auch nicht jeder Schuh mit Absatz gleichermassen. Muss schon zusammen passen, so wie bei Menschen allgemein. Einer gefällt und macht an, der andere eher nicht.
*******err Mann
40 Beiträge
LIEBE FÜSSE
wenn ich frauen sehe die heels tragen und mann kann ihre füsse sehen macht es mich verrückt meine gedanken spielen verrückt am liebsten würde ich mich an sie ran schmeisen
Ps: riche auch öfters an den getragenen schuhen von meiner nachbarin ist echt der hamma
****re Paar
2.589 Beiträge
Bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich (w) lasse mir gerne die Füsse verwöhnen, mir ist aber auch ein footjob nicht fremd. Und ich weiß, daß mein Schatz da mindestens genauso drauf steht wie ich auf eine schöne Fußmassagen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****er Mann
154 Beiträge
ja unbedingt, in offenen schuhen sollten die füße nackt sein. *ggg*
es schaut aber auch durchaus gut aus wenn ein nackter frauenfuß in einem schönen pump steckt.

ich erwische mich da auch immer öffter mal hinzuschauen. *ggg*
wird ja hoffentlich bald wieder wärmer ...
******_ni Mann
22 Beiträge
da bin ich ganz deiner meinung!!
gerade im sommer,schöne gebräunte füße einfach geil
möchte man(n) mehr von sehen
also zeigt her eure füße *ggg* *wiegeil*
Ich trage gerne offene Schuhe, und dann meistens ohne Nylons.

Dabei ist es mir auch egal ob Winter oder Sommer ich fühlemich einfah so wohler. *rotwerd*
ich denk mal so einige männer stehn auf sowas
einfach nur genial
Ich finde schöne Frauenfüße in tollen Töppen einfach nur genial. Bin Hobbyfotograf und Frauenfüße in schönen Schuhen zählen zu meinen Lieblingsmotiven.
Ist leider nicht so einfach Frauen zu finden, die sich so fotografieren lassen.
Ohja... am liebsten schöne offene Heels, die viel vom Fuß zeigen. Im Sommer werde ich beim Anblick solcher Füße z.B. in der Bahn oder im Café immer von ausufernden Kussphantasien heimgesucht, in denen meine Lippen leidenschaftlich über ihren nackten Spann wandern.

Merkwürdigerweise überkommen mich solche Gedanken bei FlipFlops nicht. *zwinker* Es ist also doch schon eine Frage, wie die Füße 'präsentiert' werden. Und High Heels sind da eben das erotischste, was geht.
Bei offnene
Schuhen trage ich meistens keine Strümpfe. Bei geschlossenen hingegen nur. Habe aber auch schon welche bei offenen getragen, waren aber dann welche ohne Verstärkung und ganz dünn (15den). Gepflegte und lackierte Nägel sind hingegen ein muß! Egeal was für Schuhe man trägt.
****er Mann
154 Beiträge
na lackierte fußnägel müssen es nicht unbedingt sein aber gepflegte füße schon.


hat denn jemand der damen mal ein bild zur hand?
*g*
********dine Frau
111 Beiträge
....
also ich finde meine Füsschen sehr schön *ggg*
Und aus diesem Grund bin ich der Meinung wenn man was schönes besitzt soll/kann/und muss man es auch zeigen *ja*
Im Sommer trage ich sehr gern Riemchen High Heels ohne Nylons, sieht schön aus, und bei den Temperaturen ist es ideal! *lol*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
****er Mann
154 Beiträge
bin ich der Meinung wenn man was schönes besitzt soll/kann/und muss man es auch zeigen.

stimmt, war auch mal so frei und war in deinem fotoalbum schauen da is auch ein bildchen mit den weißlichen heels.

*top*
Trage im Sommer gerne meine Schuhe mit nackten Füßen. Vorausgesetzt es ist warm und die Schuhe sind offen. Ich finde es sehr schön, wenn dann die rot lackierten Fußnägel vorne herausgucken.
Allerdings sollten die Füße auch gepflegt sein.
Füße
Hallo zusammen! Mich machen schöne Füße in offenen schuhen richtig
.......!Gibt fast nichts schöneres wie im Sommer sexy Füßen in offenen Schuhen nach zu schauen *ggg* !! Ansonten find ich es auch sehr anregend wenn die parterin solche beim sex anhatt.

| bitte nur eigene fotos posten - siehe FAQ | gez. nike |

Liebe Grüße Marlboro
ich steh total auf schöne füße.. egal wie toll nett lieb oder sonst was die frau ist wenn sie keine schönen füße hat oder ich die füße nicht berürren,verwöhnen darfoder sie keine sandalen sandaletten high heels flip flops oder schöne birkenstocks anzieht... dann hat sich das ganze schon erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.