Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße oder High-Heels?

Worauf steht ihr mehr nackte Füße oder Heels

Umfrage beendet
*********chel Mann
165 Beiträge
geile
gepflegte füße der frau ist das beste , besonders wenn man sie dann auspacken darf , lecken , lecken , lecken ,

marion , deine würde ich auch in nylons nehmen

nackte sind geil

lg micha
Frauenfüsse in High Heels!!! :-)
Schwere Frage, was erotischer ist. Ich verwöhne eine Frau sehr gerne an den Füssen. Mit den Händen oder der Zunge einen Frauenfuss zu stimmulieren finde ich sehr erotisch. Aber wenn ich eine Frau in High Heels sehe, ist das auch immer einen Blick wert.
Kurz und bündig würde ich sagen: Ich finde es sehr erotisch, wenn eine attraktive Frau High Heels trägt, und ich ihr dann die Füsse verwöhnen kann..... *g*
********hirt Mann
262 Beiträge
Beides
Ich liebe nackte Füsse über alles und wenn sie dan noch in Hells Stecken dan ist das das absolut Geilste wenn ich ihr die Hells ausziehen darf muss ich sie einfach nur lecken und wenn sie will dan spritze ich auch gerne auf ihre Füsse nachdem sie es mir mit den Füssen ordentlich besorgt hat

Micha
is doch klar
High heels ist doch das geilst was frauen so tragen können.
Man kann ja high heels mit so vielen sachen kombinieren !!
*******l66 Paar
274 Beiträge
für uns auch ganz klar: Nackte Füße in schönen Heels.
ganz klar: Nackte Füße in schönen Heels

*top*
*****ios Mann
225 Beiträge
am Strand bitte barfuss, ansonsten in Heels...
Ich bin ganz klar für nackte Füße. Wenn diese dann noch in High Heels stecken, habe ich natürlich nix dagegen *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Füsse gehören in Nylons und Heels, oder Stiefel.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.