Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben. Vor allem würde ich gerne auf die Füsse oder Schuhe abspritzen ab und zu. Habe da aber noch wenig Erfahrung und weiss gar nicht, welche Vorstellung mich mehr anmacht: Auf die Füsse oder auf die nackten Füsse in den Heels? Oder auf die Nylons? Wie mögt Ihr es so? Ist wohl eher ne Frage an die Männer!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
****am Mann
3.150 Beiträge
Ganz einfach und schnell beantwortet:

Zweite Option *ggg*

gruß
yamyam
nackte füße
auf die nackten füße,
und dann ablecken *zwinker*
Heels oder Nylons bin ich aber auch nicht abgeneigt
*******inky Paar
546 Beiträge
Auf die Nylons
finden wir am geilsten!!!!!!!!!!!!!!
Geht für uns nichts drüber.......... *rotwerd*
****re Paar
2.589 Beiträge
Wenn dann auf die nackten Füsse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
das ist fast schon egal - hauptsache die Dame trägt nylons und high heels ....
wenn ich aber wählen müsste...
dann den ersten schuß auf die heels und den zweiten dann auf die nylons *zwinker*
ganz klar
mein Liebster spritzt mir am liebsten auf die Nylons.
Kopf an Kopf
Also nach den ersten Kommentaren hier hatte ich ja geglaubt die nackten Füsse machen das Rennen, aber jetzt sind Heels und Nylons Kopf and Kopf! Überraschend, aber wohl auch eher mein Wunschergebnis, bislang. Mal sehen wie es aussieht, wenn noch weitere 25 abgestimmt haben.
ja - ist schon interressant was daraus geworden ist...


mir fehlt ja im moment auch lediglich der weibliche Part dazu, die das mag ((


Gruß an alle
Frank
ich spritze gerne in die high heels rein.
Danach schlürfe ich da ejakulat wieder aus den schuhen aus
Auf die Nylons
meine Frau hat es am liebsten, wenn ich Ihr auf die füsse spritze und Sie Nylons trägt. Sie mag es aber auch auf der Brust und den Bauch.
@fiolkach
Dem können wir uns nur anschließen. Den Penis durch die Nylon-bestrumpften Beine gleiten lassen und dann sich ergießen ist nicht nur für ihn ein geiles Erlebnis. Wir lieben es.
geniesser paar
Ja Ihr habt auch Recht und ein tolles Bild eingestellt. Werde morgenfrüh Bilder mit einem Footjob machen und auch einstellen. Schade das man keine Mails austauschen kann, dann ich ich Euch einige schöne Bilder gesendet. Grüße von fiolkach
Also ich spritz immer auf die overknee stiefel und leck dann das sperma wieder auf. Ein echt geiles Feeling!!!
:shock:
auf die nackten Füsse finde ich persönlich GEILER
Nylons
haben aber stark angezogen, seit ich das letzte Mal hier war. Die nackten Füsse scheinen das Rennen jedenfalls nicht zu machen. Ein bischen mehr Anregung scheinen die Herren zu lieben...
ich würde mal sagen es ist doch geil auf die stiefel oder high-heels zu spritzen.auf nylons kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. werde es aber noch machen .aber es ist ja jeden selber überlassen wie er es macht ,oder es am geilsten findet
l.g. frank *ko*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Ist alles sicher Geschmackssache:

Wir mögen den Saft auf Nylons oder Strumpfhosen ....
*******tte Mann
2 Beiträge
Auf die nackten Füsse ist mir ab liebsten.
******_nw Mann
17 Beiträge
Ich spritze auch am liebsten auf die Nylons.

Heels besitzen wir garnicht *rotwerd*
******tae Paar
253 Beiträge
High Heels finde ich schon sehr geil, darauf auch mal zu kommen, eine gute Idee *rotwerd*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo
Also ich spritze meiner Liebsten am Liebsten auf die Nylonfüße. Ich finde es sieht total geil aus wenn mein Liebesnektar an ihren Nylonfüßen entlangläuft.

Gerne lecke und massiere ich ihr auch vorher noch die Nylonfüße Im Sommer machen wir dass auch gerne bei Nackten Füßen sie trägt ja nicht immer Nylons

Toll ist es auch in die High Heels zu Spritzen und zuzusehen wie sie sie wieder anzieht und darin Spatzieren geht.
*baeh*
Auf Nylons
Abspritzen auf Nylons am liebsten auf die Oberschenkel...megageil!
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Nylons
Ich fände es besonders schön zwischen den bestrumpften Füssen zu kommen also würde ich dann natürlich auch auf die Nylons spritzen . *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.