Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße oder High-Heels?

Worauf steht ihr mehr nackte Füße oder Heels

Umfrage beendet
also ich finde saubere,nackte Füsse mit schönen, rot lackierten Nägeln der absolute Wahnsinn. Wenn dann die Frau noch Riemchensandalen trägt, flipp ich komplett aus. zum anbeissen
Also wenn schon nackte Füße, dann müssen sie auch süss und gepflegt aussehen, ohne Hühneraugen und rote stellen oder sowas.

Aber generell präferiere ich bestrumpfte Frauenfüße mit Nylons weniger als 15den..

Ich mag den Frauenfußgeruch bei nackten Füßen nämlich auch nicht aber paradoxerweise fahre ich voll darauf ab, wenn die in Nylons sind..
Ich verbinde grundsätzlich High Heels oder anderes erotisches Schuhwerk ( es müssen nicht immer High Heels sein) beim Sex immer mit einem gewissen Niveau. Es hat Stil. Der Schuh kann einen Fuß auch verschönern. Es ist einfach ( für mich als Mann ) erotisch, wenn Frauen entsprechendes Schuhwerk ( dazu noch Overkees) beim Sex tragen. Es turnt mich unheimlich an. Ich bring dann auch mehr Leistung, was der Frau auch zu gute kommt.
Hey Bina!
Hab leider erst jetzt deinen Bericht gelesen. Ich fahr voll drauf ab, wenn so schöne frauen wie du nylon und high heels tragen. ich finde es sieht einfach super scharf und stillvoll aus. Falls du mal lust bekommst es aus zu probieren schreib mir einfach eine club mail. *ggg*
Das kommt auf die Vorlieben an
Also ich persönlich finde es super sexy wenn eine Frau mit offenen Schuhen - vorrausgesetzt sie hat auch schöne Füße- unterwegs ist. Meine Ex Freundin hatte es raus, mich lediglich mit ihren beinen und Füßen richtig scharf zu machen. Dabei hat sie die Tatsache immer ausgenutzt, dass ich sehr empfindlich daraf reagiere wenn mich ihre Füße -wo auch immer- berühren. So schön offene schuhe aber auch sind, für mich gibt es nicht schöneres als nackte Frauenfüße *baeh*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich persönlich finde das Nylons und High Heels die oberwaffe der Frau sind.
Schön allein rot lackierte Fußnägel lösen bei vielen Männern (auch bei mir) ein glücksgefühl aus das schwer zu bremsen ist. Wenn die Dame dann auch noch hohe Sandaletten trägt in dem der Fuß richtig zur Geltung kommt hat die Frau eh gewonnen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich mag schöne, gepflegte Frauenfüsse!
Am besten ist es wenn man als Mann ein wenig devot sein kann.
Aber die meisten Frauen stehen eher auf Machos und viele wollen
selber "hart" angefasst werden. Jedenfalls war es oft so bei den
Frauen/ Mädchen mit denen ich zusammen war.

Da kommt man nicht so recht auf seine kosten...


Mitchel
Natürlich nackt
Hallo Bine,
also ich finde Füße nackt richtig toll, aber gepflegt sollten sie sein!
Grüßle der Brummbaer
****re Paar
2.589 Beiträge
ohne nylons
Für mich gibt es zu Beginn eines schönen Abends nicht schöneres als einen schönen Frauenfuß in Riemchensandalen. Dann jedoch gehören für uns, und ich bin dankbar das wir beide Spaß an dieser Spielart haben, die Füße ohne Schuhe an den Mann. Es ist schon sehr geil Ihr während des "footjobs" zuzusehen, wie die Füße gleiten, der ... zwischen den Zehen...!
Ja ist schon sehr geil! Eindeutig ohne Schuhe und Nylons.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****_sh Mann
309 Beiträge
Ja ich weiß was Du meinst,aber für mich gibt es beim S... nichts schöneres als schicke Nylon´s und Heels. Nicht immer aber immer wieder gerne !
nackt was sonst *g
also meine meinung ist das füße in offenen oder transparenten heels nackt sein sollten.
es ist für mich eine augenweide sie zu betrachten und zu berühren ich ertappe mich immer wieder wie ich bei frauen die mir gefallen sofort auf die füße bzw die schuhe schaue.
wenn mich diese ansprechen ist die frau schon um vieles attraktiver. schade das nicht immer sommer ist denn in dieser zeit kann man nackte füße in schönen schuhen an jeder ecke betrachten.
nur eins noch sie fürfen nicht zu groß sein meine schmerzgrenze liegt bei schuhgröße 40.
also in diesem sinne, der sommer kann kommen *ggg*
Das sie gepflegt sind und die Form ist mir wichtiger als die Größe. Kurze breite Quanten sind auch nix! Dann lieber größer und schlank...
also ich finde das absätze einfach extrem Erotisch sind. Am liebsten Stiefel mit einem spitzen Absatz. Allerdigns dürfen sie nich zu hoch sein, wenn die Frau auch nicht mehr drauf laufen kann und es nur noch wie auf "Eiern gehen" aussieht, dann finde ich es nicht mehr so toll.
Wenn diese Füsse dann auch noch von einer Strumpfhose oder am liebsten von Halterlosen bedeckt sind......hey, dann schaue ich da bestimmt mehr als nur einmal hin.....
kommt drauf an...zum ausgehen und/oder aufheizen high heels, beim ausleben der lust selbst lieber ohne....es sei denn es muss mal schnell gehen, wass ab und an ja durchaus auch vormkommt *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich schaue mir auch erst die Füße einer Frau an wenn ich durch die Stadt gehe. Viele andere Männer schauen auf die Brust oder auf den Po.Jedem halt das seine.Ob nun großer oder kleiner Fuß. Er sollte gepflegt sein. Nichts ist schlimmer als auf eine Hornschicht zu schauen. Am liebst habe ich rot lackierte Nägel. Sie wirken auf mich sehr Edel.
Hallo Bina
falsches feld mist^^
Hallo Bine
Ich sehe das so, für mich sind die beine und die füße einer Frau ein sehr erotischer teil *dahinschmelz^^
und wegen heels und füße...ich find es doch am spannensten wenn es mit einander vermischt wird, nicht nur den fetish zu den heels oder nur den fetish zu den füßen, viel schöner ist für mich das es anfängt mit den heels und den fussketchen oder dessous oder was auch immer und dann kommt im verlauf der nackte fuß..ahh es gibt soviele schöne sachen die man damit machen kann, da ist es doch nicht sich auf eins fest zulegen oder :o)
liebe grüße

byebye
****_sh Mann
309 Beiträge
Da muß ich Dir auf jeden Fall recht geben. Man will ja schließlich auch die Frau verwöhnen und so manches Spiel mit Heels könnte ganz schön weh tun ! *ggg*
jaa
jaap finde ich auch, aber es ist finde ich doch auch ziemlich schwer eine frau zu finden die es wirklich mag wenn man ihre füße verwöhnt bzw sie einen mann mit ihren füßen verwöhnt! oder nicht? es gibt nicht sehr viele frauen davon?!?
****_sh Mann
309 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele. ich suche schon mein ganzes leben lang nach so einer Frau. Aber es gibt für uns Männer halt noch das Träumen von solchen Frauen und die kann uns keiner nehmen !!!!!!!!!!! *engel*
da hast du recht!
des menschen träume kann uns keiner nehmen! (^.^)
nackt oder in heels
..na da gibts natürlich nur eine Antwort : Beine in Nylons mit Heels. Ganz nackt hat ein Fuss für mich keinen erotischen Reiz.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich persönlich mag es auch lieber wenn der Fuß schön eingehüllt ist, aber das verstehen die meisten Frauen nicht.
****am Mann
3.150 Beiträge
Kleine Bemerkung am Rande:

VIP´s sollten sich zu diesem Thema auch mal das hier ansehen *g*
Wünsch dir was ... (Special)

[b]randbemerkung ende[/b]

Viel Spaß noch!
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja, VIP müßte man sein.! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.