Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben - Part II -132
Da das thema Schuhvorlieben scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schuhvorlieben
..habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe..

..wie z.B. :

Hight Heels
Turnschuhe
Pumps
Stiefel

..und wenn "Ja", warum gerade dieser schuh. ist es vielleicht, da die form des fußes z.B. wie bei pumps und heels veraendert wird, oder der sich entwickelnde geruch wie beispielsweise bei turnschuhen und stiefeln.. ?
falls die Frage auch an uns Weiblein gerichtet ist,

also ich trage sehr gern Riemchesandalen, bzw. high-heels da dadurch ja auch die Beine länger und wohlgeformter wirken. Fühle mich aber auch in Flip-Flops oder Turnschuhen wohl... Stiefel trage ich eher selten, da mir dass meist dann doch zu warm an den Füssen wird... auch wenn es nett aussehen kann.
also ich mag es,wenn frauen high heels tragen,als riemchen oder halt geschlossene,stiefel mag ich wohl auch bei frauen.
abneigung habe ich gegen flipiflopis,blockabsätze,turnschuhe(vorallem die mit dieser fürchterlich dicken sohle).
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
also im bett darf sie die schuhe gerne ausziehn [b]fg[/b]

ansonsten können bei kleinen damen auch hohe absätze ganz nützlich sein wenn mans mal im steh tun will. *ggg*
schuhe
also wenn ich eine frau in riemchen high-heels sehe werd ich richtig geil, dann stellt sich bei mir immer die frage, wenn wir jetzt sex hätten, dann lieber wenn sie ihre schuhe anäßt weil es mich geil macht sie von hinten zu nehmen, oder lieber ihre schuhe ausziehen und dabei ihre geilen füße zu verwöhnen. jedenfalls machen mich schuhe total an, freu mich schon wieder auf den sommer
finde das high heels und halterlose (oder auch strapse) nylons ...
beine einfach noch besser zur geltung bringen .
es sieht einfach klasse aus .
die beine werden gestreckt , und es ist ein schönerer anblick .
Hallo zusammen,

also schöne Pumps, Stiefel mit schönen Strümpfen und nem schönen Rock ist das höchste für mich *gg* Wo sind eigentlich die Frauen de auch auf sowas "stehen"?
Nylonstrümpfe ob mit oder ohne Halter sehen natürlich mit HighHeels klasse aus. Frau geht sehr gerade mit einem wiegenden Gang (anders kommt man damit nicht vorwärts !!) Ich persönlich mag so etwas auch gerne anziehen. Doch mit einer Körpergrösse von fast 1,80m plus 10 cm Schuh - da traut sich kein Mann mehr mich anzusprechen :-(((
Nylonstrümpfe ob mit oder ohne Halter sehen natürlich mit HighHeels klasse aus. Frau geht sehr gerade mit einem wiegenden Gang (anders kommt man damit nicht vorwärts !!) Ich persönlich mag so etwas auch gerne anziehen. Doch mit einer Körpergrösse von fast 1,80m plus 10 cm Schuh - da traut sich kein Mann mehr mich anzusprechen :-(((

wow ich mag große frauen *zwinker*
leider ist es mir bis dato vergönnt geblieben eine große frau zu finden die gerne heels trägt *snief*
was nich is kann ja noch werden *g*
Ich
bin ein absoluter Stiefelfan.Ich hätte zwar auch gerne Riemchenschuhe,aber ich finde,weil ich klein und ein wenig moppelig bin,stehen die mir gar nicht.
****in Mann
2 Beiträge
hallo,
ich stehe auf riemchenpumps und wenn sie noch mit nylon umhüllt sind,werde ich noch geiler.

gruss
maddin
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
schuhvorlieben
mir gefällt es sehr gut, wenn ein schönes bein mit einem schönen schuh verziehrt wird. in erster linie denke ich da an high-heels in verbindung mit halterlosen, strapsen oder auch ganz ohne... allein der gedanke lässt mir das wasser im munde zusammenlaufen...
wenn ich meinen schatz so sehe, innerhalb kürzester zeit sind ihr nicht nur die schuhe vom leib gerissen... *zwinker*
Stiefel sind geil
Also mich macht es total geil hohe Stiefel zu tragen, ein irre feeling
wie findet ihr es
****in Mann
2 Beiträge
Ich kenne Frauen,die vor der Disco(im Auto natürlich)ihre heißen Schuhe anziehen und nachher(im Auto )wieder ausziehen.Nach der Frage kam natürlich die Antwort das sie ziemlich unpassend für tanzen sind und auch sehr drücken aaaber auf die Männer anziehend sind. Ich denke,dass sehr viele Frauen nur zum Zweck oder zur begierde diese Schuhe anziehen.Also,mittel zum Zweck.

Gruss
Maddin
Riemchensandalen
und Hih Heels sind meine Favoriten bei Frauen, wobei auch Flip Flops gut aussehen. Hauptsache die Frau hat schöne und gepflegte Füsse. Darauf fahre ich besonders ab, auch wenn es jetzt nicht gleich ein Fetisch von mir ist. Aber im Bett von einer Frau mal mit den Füssen am besten Stück massiert zu werde ist schon eine scharfe Sache.
Schöne Füße einer Frau, sind genauso wichtig wie schöne gepflegte Hände.
Wenn die Füße gepflegt sind, sieht an diesem Fuß ein High-Heel echt geil aus.
Sie sind zwar nicht super bequem zu tragen, aber was tut man nicht alles für euch Männer.
*******_be Paar
3 Beiträge
ist ein muß dessous und high heels das auge ißt mit
hallo nun auf jeden fall dessous und high heels gehören zusammen keine frage gruß steffie *zwinker*
********paar Paar
1.180 Beiträge
schöne schuhe finden wir sehr geil und auch wichtig... es ist schon ein irre tolles gefühl mit den high heels vor einem mann herzustolzieren... und man merkt wie der wiegende gang von dem mann auf einen haftet... mit high heels muss man ja schon den wiegenden gang machen...*gg*
Ich mag Stiefel,wie auch Turnschuhe.

Stiefel dürfen im Bett bleiben,weil es Geil ist.
Turnschuhe trag ich gern beruflich wie auch privat.
Was für eine Frage........
Also da gibt es doch nur eine Antwort (zumindest für mich), ein paar halterlose Strapse und dazu ein paar enganliegende Overknees ...der feuchte Traum schlechthin.... *schock* *lol* *fiesgrins*
Ich mag Stiefel sehr gern, ganz besonders hochhackige Wildlederstiefel, die bis knapp übers Knie gehen (bin nicht so ganz der Lack- und Latexfan, wobei es da auch echt heiße Stiefel gibt, zugegeben).
Ansonsten mag ich alles, was weiblich aussieht, also Sandalen, Pantoletten usw. oder auch mal ein ganz normaler schwarzer Schnürschuh.

Nur FlipFlops und Sneakers müssen nicht sein, auch Clogs und dicke Boots finde ich grauenhaft.

Turnschuhe ziehe ich nur für lange Einkaufsmärsche [b]fg[/b] oder zum Spazieren an, wenn man vielleicht mal durch den dreckigen Wald läuft.
****_sh Mann
309 Beiträge
Turnschuhe sowie Gesundheitslatschen sind für mich der Lustkiller nummer eins.
Riemchensandaletten sind dagegen mein absoluter Favorit, da man viel vom Fuß sieht und auch viel mit dem Fuß anstellen kann ohne die Schuhe auszuziehen.
Ich liebe auch den Duft gepflegter Damenfüße. Was ich aber grauenvoll finde, ist es wenn Frauen mit ungepflegten Füßen (3 Kilo hornhaut) sich solche Schuhe anziehen und sich dann auch noch toll finden *ko*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich trage sehr gerne
Hight Heels
Turnschuhe
Pumps
Stiefel
weil man damit eine viel bessere Figur macht als ohne:
****_sh Mann
309 Beiträge
Also High-Heels,Stiefel,Pumps verstehe ich, aber warum macht man in Turnschuhen eine bessere Figur ? *hae*
Also, jedes Paar Schuhe zu seiner Zeit *zwinker*

Turnschuhe - nur zum Sport
Sandalen - im Sommer (s. Anhang)
FlipFlops - nur am Strand
Plateau Mules - zur FetishParty


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.