Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße oder High-Heels?

Worauf steht ihr mehr nackte Füße oder Heels

Umfrage beendet
frauen und füsse
bin überrascht, dass auch frauen zu füssen eine meinung haben.
dachte, es ist reiner männer fetisch
*******fred Mann
1 Beitrag
ich steh voll auf heels.an schönen beinen kommt das super rüber.besonders in verbindung mit nylons.der hammer.
Also ich mag lieber...
also ich mag lieber Nylons oder Heels..... ich mag Füsse eigentlich generell nicht.... ausserdem sind meine Füsse immer kalt... *lach *lol*

LG Julia
Nylons und Heels
ergeben zusammen einfach ein tolles Bild.
Ich mag es aber auch sehr, die Frauenfüße aus den Heels zu befreien...
tja julia
gegen kalte füsse gibts eben nur eines ....


..... sportsocken und winterstiefel..... *g* *idee*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Hallo grüß dich!!
Also ich tendiere eher zu High Heels.Die sehen so wahninnig geil aus.Machen die Beine einer Frau länger und atraktiver.
Am liebsten hätte ich dutzende davon im Schrank *zwinker*
Schon alleine für Fotosassion sind sie genial allerdings zum laufen weniger.Es sei denn FRAU ist ein Profi (beneide die Frauen die darin gehen können als wenn sie damit geboren wären)

Also High Heels sollten auch Preisgünstiger angeboten werden.Die Preise schrecken mich immer zurück *gr2* *roll* *snief2*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich bin ganz Deiner Meinung. High Heels sind das beste an der ganzen Sache um es abzurunden. Ich finde auch das es gelernt sein sollte, das eine Frau mit Ihnen umgehen kann. Lieber eine Frau die etwas kleiner anfängt und sich langsam an höhere rantraut, als eine die gleich hohe anzieht und sich die Beine kaputtmacht.
Nackt, ganz nackt.
Back to the Roots. Nur nackte Füße sind das wahre, aber jeder wie`s ihm gefällt.
Nackte Füße in High Heels
Also wir mögen beide keine Nylons !
Gepflegte , schöne Füße ,am besten noch gebräunt und die Zehen lackiert, und dann ein Paar sexy High Heels dazu !
Allein dieser Gang auf hohen Absätzen und dann noch dieses" Klack ,Klack"...

Es gibt nichts was eine Frau femininer macht !
meiner meinung nach kommt es auch darauf an, ob sie nackt oder bekleidet ist.
bekleidet kommt es dann noch auf die art der kleidung an.
füsse in nylons und high heels törnen mich (W) eindeutig mehr an, als der anblick nackter füsse ... wobei natürlich auch immer die umstände/die anlässe eine rolle spielen....im bett dürfen sie beispielsweisse ruhig nackt sein *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich stehe voll darauf wenn eine Frau Nylon´s und Heels im Bett an hat.Es ist dann wie eine Droge und ich kann nicht wiederstehen. *rotwerd*
ich mag füsse nicht also bin ich lieber für Heels
*****oir Paar
102 Beiträge
Beides eben...
Als Paar können wir uns in diesem Fall nicht auf eine Antwort einigen.
Sie: lieber nackte Füße oder schwere Boots, was Männerfüße angeht, aber wenn er auf ihre High Heels abfährt... !!!
Er: Heels, ganz klar.
glaube die mehrheit der männer ist für high heels,

ich weiss nicht warum aber die törnen einen an
Ich würde mich auch für die Heels entscheiden [b]träum[/b] *sfg*
****bi Frau
581 Beiträge
natürlich high heels
ich find auch das high heels erst schönen füßen die richtige form geben und die wird dann oft durch nylons noch verstärkt
Trage beim Sex...
...fast immer Strümpfe und Heels, weil ich dadurch selbst viel geiler bin.

Bussi
conny
****_sh Mann
309 Beiträge
Da kann sich Dein Partner sehr glücklich schätzen so eine Frau zu haben. *ggg*
Nackte Füsse
Hallo.Wir mögen eher nackte Füsse.Mit Fussschmuck
Ihre süssen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wenn wir die Wahl haben...
... dann bevorzugen wir Heels und Halterlose - nackte Füße mag Frau Lust nicht so...

LG
*******009 Mann
122 Beiträge
Nackte Füsse oder High-Heels
Ich finde beides sehr erotisch.
Am besten gefällt es mir, wenn meine Partnerin high-Heels auf ihren nackten Füssen trägt.
Es ist herrlich, dann nach einer durchtanzten Ballnacht ihre Füsse abzuküssen und zu verwöhnen. *baeh*
Das beste sind Füße in weißen Nylons mit rot oder hellblau lackierten Nägeln und dazu weiße High Heels.
********n_no Mann
11 Beiträge
nackte füße in heels
am geilsten finde ich nackte füße in heels zwischen 8 und 14cm! und besonders geil ist es wenn bei pumps dann noch die zehenansätzte zu sehen sind! für so einen anblick könnt ich sterben! Im loving it!
******_sh Mann
19 Beiträge
Megaerotisch nackt oder heels !!!
Ein schöner schlanker gebräunter Frauenfuß mit rotlackierten Nägeln (nicht zu kurz) mit Zehenring und Fußkettchen, mmmhh !! es gibt nichts schöneres *ja*
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.