Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße oder High-Heels?

Worauf steht ihr mehr nackte Füße oder Heels

Umfrage beendet
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
also wir mögen am liebsten High Heels mit Nylons. Nackte Füße mögen wir Beide nicht so gerne
Beides ist sehr sexy. Ein schöner Frauenfuß in tollen High Heels strahlt für uns beide dennoch die meiste Erotik aus. *herz2*
High heels ist schon was geiles. Für mich, der ich mich im wahrsten Sinne des Wortes als FUSS-Feti sehe, hat aber der nackte, gepflegte Frauenfuß immer noch die tollste und anziehendste Wirkung *zwinker*
AntowOrt
Also ich würde die high-heels bevorzugen!!
also ich bin da auch mehr für nylons oder heels. kommt einfach besser!!
*******ul1 Mann
51 Beiträge
nylons und highheels, am besten schicke enge lederstiefel !! ich liebe es *zwinker*
Beides
Hat nicht beides seinen Reiz... *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
für mich eher Nylons und Heels
Echte Nylons wirken doch erst durch die Schuhe dazu und ein nackter Fuß in Heels ist auch klasse.
Aber ganz ohne alles, da kommt es auf den Fuß selber an.
Heels mit nacktem Fuß, klasse oder?
***o5 Mann
242 Beiträge
Auch mir gefallen Frauen in Nylons und Heels
besser als nur nackte Füße.

Sano5
Für mich kommt es eher darauf an, welche Frau an dem Fuß "dranhängt". Ich mag mir gerne nackte Füsse (auch in Sandalen) ansehen, aber wenn es um die Stimulation geht, dann erregt mich jede Art, wie meine Herrin mir ihren Fuß anbietet.

Und dann nehme ich, was da kommt ... :p

Wenn ich mal die Wahl habe, bitte ich um den nackten Fuß.
Eher nackt
Da ich Natürlichkeit am liebsten mag, bevorzuge ich schöne Frauenfüsse splitternackt, wie Gott sie schuf. In schönen Flip-Flops oder leichten Riemchensandalen hat es aber auch was...
frauenfüsse
nackte, gepflegte Frauenfüsse lecken.
Ja, herrliches Vergnügen oder Befehl
Ja wenn schon,dann..
Hi bina,
ich mag es wenn eine Frau in richtig hohen High Heels läuft. *wiegeil*
****aar Paar
312 Beiträge
Nackte Füße oder High-Heels?
... wir mögen HighHeels und echte Nylons an MEINEN Füßen.... aber auch ein nackter Fuß kann sehr erotisch sein....
Lg an alle
Mrs.EU
*********rich Mann
58 Beiträge
Mir sagen Heels gar nicht zu. Sorry kann nichts damit gross anfangen. Weis auch nicht warum.

Ein schöner nackter Fuss aber schon *g* Soeinen find ich klasse
heels!
also ich will die frau auch in heel´s sehen *ggg*
.....keine frage....
.....in high heels natürlich......

grins :-))
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mich stört ...
das "oder" in der Frage *ja* !
Ich stehe grundsätzlich auf hübsche, schlanke Füße. Wenn sie in chicen Heels stecken, erhöht das deren Reiz zusätzlich, als reines Objekt haben Hockhackige, solitär betrachtet, aber eigentlich keine sonderliche Bedeutung.
Wobei ich nicht leugnen will, daß es Stilettos gibt, die schlicht scharf aussehen. Den kreativen Designern sei dank *ja* ...

beste Grüße
Sir Marc
Interessant!
Es sind hier echt alle Meinungen vertreten! Ich als Frau hab mir zu dem Thema bis vor ca 1/2 Jahr nur wenig Gedanken gemacht,
bis ich einmal von einem Lover aufgefordert wurde, die Strümpfe beim Sex anzubehalten... war seltsam für mich...

Dann hab ich aus Jux meine Füsse fotografiert - was dabei herauskam seht ihr ja an meinem pic von meinem Profil - und war erstaunt, wie mich das anmachte, den schönen Glanz der Nylons und der Lackschuhe plus der schlanken Füsse..... ich verstehe jetzt Männer, dass sie davon angemacht werden. *hotlady2*

Mich persönlich machen hübsche, grosse Männerfüsse übrigens sehr an!!!! *lol* Und das einerseits in gepflegten, glänzenden Schuhen und andrerseits wenn ich nackte Männerfüsse sehe, die schön braun und gepflegt sind ( also die Nägel zivilisiert und die Häutchen gebürstet...)

Bussi Gloriaaa *hotlady*
Eindeutig nackte Füße!!!
Ich bevorzuge ganz klar nackte Füße. Frauenfüße machen mich einfach an, wobei ich NICHT auf Stinkefüßchen stehe.

Es gibt auch nichts Geileres als auf schöne, lackierte Füße zu wichsen oder es sich von der Partnerin mit den Füßen besorgen zu lassen.

Mein Blick wandert - jedenfalls im Sommer - immer zuerst auf die Füße und erst dann auf die Brüste.

Sexy Füße schaue ich mir gerne genauer an, aber natürlich so, dass es nicht auffällt. Richtig heiß werde ich dann, wenn die Mädels ihre Zehen spreizen oder mit ihren FlipFlops herumspielen.
High Heels
Ich bin lieber für High-Heels !
Ich trage lieber High-Heels und dazu selbstverständlich blickdichte Strümpfe mit Strapsgürtel oder blickdichte halterlose Strümpfe.
Für mich ist diese Version eine sog. vorbeugende Maßnahme.
Warum? Ich gehöre zu den älteren Mädels, die nicht mehr einwandfreie Beine haben (meine hier Krampfader) und möchte nicht so unästhetisch mich vorzeigen.
Deshalb suche ich mir lieber die etwas niedrigere Heels aus.So bleibt meine Gesundheit etwas geschont aber meine Wille als Dame zu sein verstärkt.
@TVmarion
*
hi marion, die Krampfadern kann man wunderbar 'trainieren' und so im Zaum halten, wenn man sie jedesmal nach dem Duschen (also mind. 1x am Tag) eiskalt mit schwachem Wasserstrahl abbraust - und zwar so lange, bis ein Schmerz eintritt, der sog. Ziehschmerz. Dann mühen sich nämlich die Muskeln der Venen, sich zusammenzuziehen und das trainiert das Gewebe sodass die beine frei bleiben bzw sich die Krampfadern wieder zurückbilden. Ich mach das seit Jahren immer wieder, wenn sich die blauen Adern zeigen wollen....

Bussi Gloria *hotlady2*
Dankeschön !
Liebe Gloria,

herzlichsten Dank für Deinen heißen bzw. kalten Tip!

Denkst Du nicht, dass es für mich schon zu spät ist?
Ic werde in diesem Jahr 66 Jahre alt und meine Beine sind mächtig strapaziert. Erbsache, Leistungssport in der Jugend (Radrennen), berufliche Belastungen (Messe-und Ausstellungsbau) und natürlich Mißachtung jegliche ärtzliche Ratschläge klagen mich jetzt an.

Ich vertraue Deine Methode und werde ab sofort auf jeden Fall mit der Therapie anfangen. Es ist mir klar, dass ich nicht mehr alles wegbekommen kann. Wenn es schon so weit kommt, dass ich nicht immer nur blickdichte Strümpfe tragen muß, dann habe ich schon gewonnen.
Mit Deiner Hilfe! Herzlichen Dank dafür!

Herzlichst
TVmarion
****sy Mann
200 Beiträge
sowohl als auch
...geniesse ich die Füsse meiner Süssen ! der FootsyBär teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.