Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4247 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume und Fantasien

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotische Träume und Fantasien
Hallo zusammen,

egal was für eine treue Seele man eigentlich ist, das Unterbewusstsein scheint einen immer wieder eines Besseren zu belehren: In Träumen und Fantasien schickt es einen in die ungezügeltesten Sex-Abenteuer, an die man nicht einmal zu denken wagt.



Hier ist der Platz für eure Erfahrungen dazu.

Mit traumhaften Grüßen, euer Camelot.
OK, aber wie kommt mann dazu?
So denn frage ich noch mal: OK, aber wie kommt mann dazu?

Wann Dein Partner ein bischen ruckzichtig ist oder, shy.

Gibt es ein 'Programm' wo leute sagt, OK, ich hilfe Dir erfuhle Dein Fantasy, und Morgen machen wir meine? Das wäre toll!!

Wie funkioniert es bei Euch zuhause, nicht nur die einfach sachen, aber auch die große Fantisies!

Ich freu mich schon auf die Antworten.
Miteinander ...
... reden geht entweder oder nicht.

Wenn die Voraussetzungen fehlen, helfen auch andere Versuche nichts.

Ansonsten stimme ich einer Aussage zu:

Meistens liegen die Interessen sehr eng beisammen.
Erotische Fantasien...
genau die sind es doch, was den Sex so besonders und einzigartig macht. Selbstbefriedigung ist ein ganz wichtiger Teil in der Sexualität und wenn man den Studien glauben darf, ist sie auch noch sehr gesund, weil sie z.B, bei einer Frau die ganze Scheidenmuskulatur durch Stimulation trainiert. Somit wird einer eventuellen späteren Inkontinenz vorgebeugt und beim Mann wird eindeutig die Standfestigkeit und die Ausdauer trainiert, also haben beide etwas von den erotischen Fantasien und wenn sie zusammen erlebt werden, was gibt es schöneres...
Ich denke es ist in der heutigen Zeit überholt, Sex nur im Schlafzimmer zu haben, das wäre dann wirklich ein absoluter Lustkiller.
Outdoor und frivoles Ausgehen, Clubbesuche und private Treffen mit Gleichgesinnten sind angesagt, offen für Neues sein, mit dem Partner über Wünsche und Vorstellungen reden, das ist das Einzige, wo Männer scheinbar an keiner Hör- und Sprechinkontinenz leiden und bewirkt so manches Wunder und macht immer wieder Lust auf mehr...
******_sm Frau
2 Beiträge
Aber jetzt richtig.....
Hallo zusammen!

Ich kann leider sagen, dass mein Exmann sehr verschlossen war. Alle, auch noch so kleinen Fantasien, wurden zu nichte gemacht durch blöde Aussagen oder dasss er mich als dumm pder pervers hinstellte. Dabei gehört es in der Partnerschaft dazu, auch über das zu reden!

Ich habe jemand kennengelernt der der Sexualität sehr offen gegenüber steht. Er ist auch sehr experimentierfreudig und das gefällt mir. Es ist zwar immer noch etwas ungewohnt meine Wünsche oder Fantasien offen zu sagen (denn die "Angst" wieder eine Abfuhr zu bekommen ist noch in mir), aber es ist einfach schön, wenn man sich alles sagen kann. Vorallem auch was man träumt. Sex-Träume sind ja wahnsinnig schön. Und wie der alte Sigi Freud schon sagte, man verarbeitet alles unterbewusst und es ist nicht immer alles so gemeint wie man träumt.

Also träumt schön fleissig und redet mehr. Manchmal, so heißt es jedenfalls, werden Träume wahr!

Küsschen Claudia
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Erotische Träume
gab und gibt es öfters vor allem wenn das Kopfkino noch mal über ein
Hoch erotisches Erlebnis abläuft !
Wie soll ich es beschreiben ?
Der Hammer !
*******ster Frau
396 Beiträge
Reden ist silber...
schweigen ist gold... bewahrheitet sich aber auch teilweise im bezug auf dieses thema... denn ich habe meinen freund fast schon "überfahren" mit meinem plötzlichen vertrauensschub, dessen resultat war, dass ich ihm jeden tag winzigkleine fantasiefitzelchen erzählt habe, wovon er aber überfordert war und weswegen er dachte, es ginge mir nur noch darum... andersrum redet er sehr ungernüber seine fantasien, was es auch etwas schwer macht... aber auch interessant, dennich sag zu ihm: lass deiner fantasie freien lauf und werde dadurch immer wieder auf's neue überrascht...
man muss einfach das goldene mittelmaß finden, dann knallt's richtig *lol*
bzgl.: Das Unterbewusstsein weiss es besser...
Soso,... das Unterbewusstsein weiß es also besser als derjenige, der bewusst mit Sich, seinen Träumen und Phantasien umgeht?
Das Unterbewusstsein ist also etwas magisches, dessen wir uns nicht bewusst sind?
Ich bitte Euch!... das kann nicht wirklich Euer Ernst sein, oder?
Naja,... und wenn er es ist, dann scheint es Euch wirklich bewusst zu sein das es ein Unterbewusstsein gibt?
Stellt sich für mich die Frage:
Wie kann man sich etwas bewusst sein, was unter dem Bewusstsein liegt?
Das ist dann doch schon wieder bewusst oder?
Meine persönliche Meinung ist, das es gar kein Unterbewusstsein gibt (sorry Herr Freud) und das diejenigen, die eben meinen eins zu haben, sich ihrer Verantwortung versuchen zu entziehen... in welchen Belangen auch immer.
Woher kommen also Vorstellungen wie die Geschichte mit dem Stalljungen oder der bezaubernden Brünetten mit den asiatischen Mandelaugen oder, etwas krasser,... die von einem Alien mit acht Schwänzen, der drei Frauen gleichzeitig beglückt!
Alles unterbewusst? *lach*
Nee nee,... ein jeder kreiert seine eigenen Vorstellungen durchaus BEWUSST... seien sie auch noch so absurd,... leider reden jedoch die wenigsten darüber, weil es ihnen vielleicht peinlich ist... und verweisen auf ihr Unterbewusstsein, wenn sie sich dabei ertappen genau das so praktizieren zu wollen.
Ok,... das so hinzunehmen mag schwer sein, zumal wir es ja von Kindesbeinen an eingetrichtert bekommen haben das es sowas wie Unterbewusstsein gibt - nun ok,... dann seht diesen Beitrag einfach als das an was er ist - nämlich meine Meinung!
*g*
Erotische Fantasien - "aber jetzt richtig"@Billie
das was Du in Deinem Beitrag ausführst, kann ich durchaus auch so bestätigen, liebe Claudia. Vielen Dank für diese echt wertvolle Ergänzung *knutsch* Mir erging es nämlich fast ähnlich mit einer etwas introvertierten, zwanghaften *spassbremse* verheiratet zu sein, einer regelrechten "Gletscherjungfrau" eben.... Dazu kam dann noch ein biblisch-fundamentalistischer Background bei uns beiden, in dessen Struktur "an sowas" zu denken geschweige denn davon zu träumen eine Todsünde war. *fiesgrins*

Nach und nach kamen aber eben (durch das Unterbewußtsein oder ungelebte Erotik oder entsprechende Sehnsüchte und Bedürftigkeit, wie immer man es bezeichnen will...) solche "perversen" Träume und Vorstellungen ins Spiel.....

Heute sind manche dieser Vorstellungen zu Vor-lieben von mir geworden, wenn es auch eine weile gebraucht hat, dazu persönlich zu stehen. *keinproblem*

Bin mittlerweile auch mit einer Frau zusammen, die einfach Frei-räume dafür
hat und wir reden auch offen darüber, denn für uns gibt es nichts wirklich "Perverses", wenn kein dritter dadurch gefährdet wird. *genau*

Wir sind deshalb auch offen, daß erotische Anziehung durchaus auch zu anderen da sein kann-die eben diese "wilden,abgefahrenen Fantasien und Träume " leben wollen.... *willkommen*

Liebe Grüße
Wolfgang *wink*
**********tupid Mann
9 Beiträge
lustvolle fantasien
"sage und schreibe 89% aller Deutschen nutzen ihre Fantasie, um sich in Fahrt zu bringen"

?

NUR 89%??

wie machen das denn die anderen 11%?

ich grübel gerade und kann das nicht ganz nachvollziehen? es gibt doch nichts lustvolleres und kann man überhaupt sex ohne kopfkino haben? und sei es auch "nur" ein sehr unbewusstes?

ich kann verstehen, dass es für einen selbst ganz schön verwirrend sein kann, wenn diese fantasien dinge an den tag bringen, die allem widersprechen, was man im leben mal so beigebracht bekommen hat und dass man zurückhaltend ist und sie weder munter ausplaudert, noch vielleicht an sich selbst herankommen lässt... weil... ist ja unanständig und die angst vor der konfrontation damit tut ihr übriges... *zwinker*

aber irgendwann, eines hübschen tages trifft man vielleicht per zufall auf einen menschen (es war eine frau), die man sympathisch genug findet, dass man "heikle" themen zu lässt... und wenn man glück hat und diese frau auch noch den mut hat und sich ganz ungefragt als erstes zu offenbaren und einem von fantasien erzählt, bei denen man erstmal rote ohren kriegt, gleichzeitig aber auch innerlich beinahe hinten über fällt (vielleicht auch vor noch leicht ungläubigem glück *zwinker* ... spätestens dann sollte man die gunst der stunde nutzen und selbst auch den mut haben, sich zu öffnen!

will jetzt gar nicht zu oberlehrerhaft oder zu abgeklärt klingen... ich bin noch längst nicht da, wo ich gern wäre und verraten werde ich meine fantasien jetzt hier auch nicht *zwinker* nee nee *g* ... , aber je ausgefallener sie einem auch vorkommen mögen, desto intensiver und berauschender wird das wir-gefühl der zweisamkeit sein, wenn man das passende gegenüber gefunden hat...

wie hat "blaue_aster" so schön gesagt: dann knallt's richtig!

*zwinker*
Warten bis UnterBewusstsein Bewusst wird...
... naja,... auf was wartet ihr?
Auf jemanden, der Euch bewusst macht, was Euch schon lange (verborgen) bewusst war?
Dankt ihr also demjenigen, der Euch dazu bringt Euch Euer Unterbewusstsein bewusst zu machen - ... und sagt dann,... "Ui,... mein Unterbewusstsein wollte das schon lange genau so!"
Danke!
... und wenn da 89% Kopfkino abläuft,... ja bitte,... ist das nicht bewusst?
Oder ist es Euch lieber etwas zu haben, worauf ihr Eure sog. "schäbbigen" Gedanken abschieben könnt - ... Unterbewusstsein... ja... macht mal weiter so - und fühlt Euch nicht verantwortlich für Eure Kreationen,... ich persönlich fänds super, wenn ein jeder zu dem steht was er denkt, was nicht bedeuten muß, das es in die Tat umgesetzt wird - es sind Gedanken... mehr (erstmal) nicht!....
*******_bw Mann
136 Beiträge
Eine wichtige Sache
Auch ich habe die Erfahrung gemacht mit einer diesbezüglich kühlen nicht kommunikativen Frau verheiratet gewesen zu sein.

Das Ergebnis, ich hatte meherer Affären die alle nicht so dolle waren weil ich denke das wirklich guter Sex mit den Ausleben meiner Fantasien viel viel Vertrauen braucht, ein wenig Zeit und vor allem Mut, und offen sein für Neues.
Inzwischen habe ich die Partnerin gefunden die ich über alles Liebe und die auch den Mut hat neue Dinge auszuprobieren und es ist der Himmel auf Erden!

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das es sich trotz der schlimmen Zeit mehr als gelohnt hat in jeder Beziehung.

Wir werden in Kürze unseren erst Club besuchen und wir sind schon sehr gespannt und freudig erregt *lol*

Grüße er
Träume...
... haben nicht immer etwas mit Fantasien zu tun.
Ich "soll" Dinge im Schlaf tun, die ich nie im Wachzustand tun wolen würde. Mein Schatz meint ich befriedige mich selbst und es sieht aus, als ob ich mit mindesten drei Männer Sex mache und die Dinge dürfen, die er nicht darf, wo ich Tabus und Grenzen habe. Für ihn sieht es so aus, als ob die Männer in meinem Traum mir ins Gesicht und in den Mund schießen dürfen. Ich mag das überhaupt nicht. Es ist eine Sache, die ich absolut ekelig finde, es aber oft genug probiert habe. Sex mit meinem Schatz und einen zweiten Mann finde ich dagegen schon prikelnd. Wie es mit noch mehr Männern aussieht. Keine Ahnung. Deswegen wollen wir es bei einem GB ja mal ausprobieren. Aber schlucken oder Gesichtsbesamung steht außer Frage. Es bleibt ein Tabu. Auch wenn es in meinen Träumen anders auszusehen scheint. Ich selbst weiß von den Träumen nichts. Ich nehme diese nie bewusst war und höre es nur aus den Erzählungen meines Freundes.
Therapeuten sagen, dass Träume nicht unbedingt versteckte Fantasien sind. Sie schreiben auch, dass ich mich in gewisser Weise selbst unter Druck zu setzen scheine, weil mein Freund sich das (Schlucken Gesichtsbesamung) gerne wünscht und ich es nicht mag, aber ihm zu liebe schon oft probiert habe. Vielleicht auf einer Art ja doch ein Wunsch. Ein Wunsch es ihm zu liebe zu tun (Schlucken und Gesichtsbesamung) aber im Wachzustand doch der Ekel/Abscheu.
@ Schmusekatze...
... wo ist also der Unterschied für Dich,... zwischen Wach- und Traumzustand?...
... und was noch wichtiger ist,... was ist der Zustand, in dem Du "zu Dir stehst"?!...
... und zwar NUR Du zu DIR... und nur DU für DICH!!!
.... ob das geht?....
fantasie
Ich finde, das Unterbewusstsein hat meistens noch die aller besten Ideen! Außerdem muss man sich auf die Dinge einlassen! Sonst hat man doch keinen Spaß im Leben. Wer immer nur das selbe macht muss doch verklemmt sein! Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten seine Träume für sich zu nutzen! *geheimtipp*
ein programm...
@**ei...dafür gibt es sicher leider nicht, wenn es dies gebe wäre es einfach *zwinker*
und es hat auch was, so manche phantasien für sich zu behalten ohne sie zu erzählen...
kann nur sagen mit so einigen partnern in meinem leben, wäre es nie möglich gewesen sich gegenseitig die sexuellen phantasien zu erzählen geschweige sie sich zu erfüllen...
inzwischen empfinde ich es als unbedingt erforderlich, fast schon als bedingung um eine abwechslungsreiche und lustvolle beziehung leben zu können..
gibt es doch fast nichts schöneres als erotische träume dem partner zu erzählen und sich damit gegenseitig in stimmung zu bringen...ob es am telefon, per mail und noch besser wenn man sich gegenüber steht, ist...
etwas derartiges ist für die geilheit absolut förderlich *baeh*

mögen euch die phantasien nie ausgehen
*zwinker*
Fripouille
@ Neo8008
Ich stehe zu mir. Ich weiß, was ich will und was nicht.
Der Unterschied zwischen Wach- und Traumzustand? Na ja. Mein Schatz meint im Traumtzustand zeigt man, was man gerne hätte sich wünscht und im Wachzustand traut man es sich nicht. Ich bin da nicht ganz der meinung. Im traumzustand "verarbeitet" man oft viele Dinge. Da ich ja oft höre, wie sehr mein Schatz sich wünscht mir ins Gesicht und in den mund zu schießen ist das vielleicht so der Anstoß für meine träume. Er macht macht für mich alles, was er kann. ich kann ihm diesen Wunsch nicht erfüllen.
Eros ist mehr als Sex
Die Macht des Unbewussten beim erotischen Begehren kann nicht hoch genug eingeschätzt werden - und es ist eine wunderbare Fügung, wenn sich zwischen zwei Partnern ein erotisches Erlebnisfeld eröffnet, das mehr ist als nur die animalische Bedürfnisbefriedigung - im Gegenteil: Das animalische Begehren kann durch imaginäre Phantasiepotentiale derart gesteigert werden, dass einem wahrhaft Hören und Sehen vergeht.

Kunst, Literatur, Musik, Film sowie die alten mythischen Erzählungen stellen ein Fundgrube dar, in die man nur hineinzugreifen braucht, um das Leben mit dem Füllhorn auszuschütten...
Unterbewusstsein
Wow,... ich beneide Euch für Euer so grosses Unterbewusstsein!
Was es mit Euch macht vermögt ihr in so schillernden Farben beschreiben, ... man könnte meinen es wäre Euch sogar bewusst... und ihr wärd diejenigen, die es erschaffen!?!
Aber nein,... da liege ich bestimmt ganz falsch!!!
selbstbetrug?
träume und fantasien gehören genau so zum leben wie essen und trinken.
sie sind ein wichtiger bestandteil unserer entwicklung.
alles was wir menschen über X generationen an sozialen-ethisch-moralischen-religiösen dingen erfahren und erlebt haben hat sich zum teil in unser unterbewusstsein abgelagert.
ob es nun positive oder negative erfahrungen waren. je nach kulturkreis
unterliegen wir den herrschenden aber auch vergangenen ethischen und moralischen grundsätzen. viele dieser grundsätze kollidieren in form von verboten mit unserem streben nach freiheit oder aber auch nach natürlichem verlangen. diese verbote werden unsere träume und phantasien aber nicht beseitigen sondern im gegensatz sogar steigern.
zu behaupten das unterbewusstsein gäbe es nicht, ist schon wieder selbstbetrug an sich.

jeh eher wir uns unseren ängsten und "verbotenen" phantasien stellen, umso reifer und erfüllter wird unser leben auf allen ebenen sein.

ich habe, dank sei den göttern, eine partnerin gefunden, mit der offene gespräche und ehrliches miteinander möglich sind. der austausch von erotischen phantasien gehört unter anderem auch zu unserer fruchtbringenden zweisamkeit. ja wir gehen sogar einen schritt weiter und leben unsere phantasien und träume auch gemeinsam oder alleine aus.

wie erfüllend und bereichernd dieser umgang ist, brauche ich nicht extra zu betonen.

lg michael
****iko Mann
11.369 Beiträge
in unserer Beziehungen erzählen wir uns gegenseitig unsere träume und Fantasien, es ist jedoch so das einige unserer Träume/Fantasien nicht ausgelebt/erlebt werden müssen/wollen. Es ist lediglich Nahrung für´s kopfkino und genießen unseren Sex absolut zwanglos
leider einmal zu viel bitte löschen
Selbstbetrug?
@ painter:
Du schreibst:... "zu behaupten das unterbewusstsein gäbe es nicht, ist schon wieder selbstbetrug an sich..."!
Deine Meinung in allen Ehren, aber wer betrügt sich, wenn er über etwas redet, dessen Lage, Form, Mechaniken u.a. lediglich auf etwas "nicht wissbarem" beruht und aufbaut?
... und er dann auch noch auf Entwickungsgeschichte, Evulotion, Prägung und solche "Dinge" verweist,... um eben keine Verantwortung für Das Jetzt zu übernehmen.
Solange ein Unterbewusstsein erschaffen, anerkannt und akzeptiert wird, wird es immer wieder Menschen geben, die z.B. vor ihren Taten die Augen schliessen,... den Kopf schütteln und schreien:
"Nein nein,... ich war's nicht,... mein Unterbewusstsein...ja... das war's",... und der renomierte Psychologe nickt zustimmend mit dem Kopf.
... schon lustig...

Schön zu lesen das Du Dir mit Deiner Partnerin ein so bereicherndes und erfüllendes Miteinander erschaffen hast - echt klasse!
@8008
...da das Unbewusste bekanntlich 80% unserer Wirklichkeitserfahrung ausmacht und wir in uns selbst vor einer weitgehend dunkel bleibenden Weltkarte stehen, ist es um so wichtiger, das Unbewusste, das sich in heterogenen Traumsequenzen artikuliert, in unser Sprechen und unseren Alltag zu intergrieren...wer nicht träumt, stirbt tatsächlich...im Austauschen des unbewussten Bildmaterials haben wir die Möglchkeiten, einen aufgeklärten Dialog in Gang zu setzen, der auch die Tiefenschichten des Erlebens berührt, Moral und Alltagsrollen unterläuft und einfach nur wohltun kann im besten Sinn...

...von daher: nur Mut zum Umgang mit dem Unterbewussten!...es werden sich nicht gleich Abgründe auftun...
Öhm, @ Neo:

Das Unterbewusste hat rein gar nichts mit rausreden oder Verantwortung abschieben zu tun. Und es existiert; verneint man es, schadet man sich auf die eine oder andere Weise. Und das muss man nichtmal merken. Wenn man deine Beiträge dazu liest, scheinst du echt keinen blassen Schimmer davon zu haben. Oder du kannst dich nur nicht adäquat artikulieren, das soll ja vorkommen...

@********atze:

Wenn du es nicht willst, voll ok, sollte dich keiner dazu zwingen. Uns stellt sich aber die Frage: woran will denn bitte dein Freund so genau erkennen können, dass du dich in deinen erotischen Träumen mit Praktiken vergnügst, die du ihm versagst? Wie sieht man denn, was ein anderer sich gerade vorstellt? Träumt er etwa deine feuchten Träume für dich? Uns drängt sich der Gedanke auf, dass er nur eine Basis schaffen will um von dir zu bekommen was er sich wünscht - nach dem Motto "du willst es doch eigentlich auch - du glaubst es zwar nicht, aber ich seh's doch ganz deutlich jede Nacht in deinen Träumen..." Sorry, aber das klingt schon arg nach ner Masche um dich zu überreden, und ner schlechten noch dazu *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.