Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume und Fantasien

Seinen partner kennt man. Auch redet man darüber, wie man seine fantasien ins sexleben einfügen kann. Doch denke ich, es gibt einen bereich der fantasien, der eigentlich tabu in einer beziehung ist. Oder besser, man weiß das der partner nie dazu bereit wäre. Dort fängt das kopfkino an. Für die selbstbefriedigung dagegen reichen oft auch ganz normale abläufe aus der beziehung oder dem leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.