Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume und Fantasien

******rbb Mann
54 Beiträge
@*******pio,
Deine Reaktion auf Neo8008 finde ich super und ich bin sicher, Du musstest das loslassen. Wer erwiesene Tatsachen in solch "göttlicher Weise" verneint muss einfach in sich selbst zurück gewiesen werden.
Das Unterbewusstsein ist dem selbst erschaffenem "Ego" doch manchmal arg im Wege. Solcherart Störenfriede müssen abgeschaltet werden, auch wenn die "Selbsterschaffung" eben diesem Unterbewusstsein entsprungen ist. - sch...* Dialektik. *Wehe dem, der das falsche Wort einsetzt.
Vielleicht kann Neo8008 gar nicht Auto fahren - hoffentlich hat man es ihm versagt, es zu erlernen. Auf eine Bewusstseinserweiterung durch seine mangelnde Akzeptanz des Unterbewusstseins bei einer kritischen Situation auf der Autobahn kann ich gerne verzichten.
So, jetzt nehmt endlich zur Kenntnis, dass der Hintergrund des JC gelb ist.
tombaer
...
sehr heisse erotische Träume habe ich ab und zu...aber ich brauche grundsätzlich nicht die Augen zu schliessen um Phantasie zu haben......



lg
Lola
******Man Mann
695 Beiträge
Erotische Fantasien
Sex beginnt im Kopf..Das ist wichtig...
Viele Leben ihr sexuellen Neigungen und Wünsche nicht aus.

Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde es antörnend, sex an gewagten Orten zu haben, vielleicht ist es auch der Kitzel des erwischt werdens oder das verbotene.

Aber es geht nichts über den hohen Herzschlag und das Kribbeln.

Ich als Kellner habe eine menge Fantasie und die kann man am besten durch Rollenspiele ausleben, nur es gibt leider zu wenige die ihre sexuallität hemmungslos genießen.

Aber dazu gehört vetrauen, offenheit und vor allem Komunikation.

Im Moment bin ich in einer Beziehung suche aber dennoch Kontakt um mich über erotische Fantasien auszutauschen und erfahrungen zu sammeln..

Mit meiner freundin kann ich alle erotischen Gedanken ausleben und bin dessen sehr dankbar.

Ja soviel zu mir...
jo, thats me !
das wäre meine Traum
mein Traum wäre es einmal einem Paar (gerne Reifer) beim Sex zu zu sehen.
Das ganze sollte so ablaufen das wir uns irgendwo treffen, sie im schicken Damen oder Businesslock und er der etwas erfolgreiche Geschäftsmann.
Dann gehen wir zu Ihnen und ich muß zu sehen wie er sie mit seinem kräftigen Glieb Verwöhnt und darf dabei nur zusehen. Wenn die zwei fertig sind erbamt sich die Dame und verschaft mir mit ihren Händen noch erleichterung, evtl. darf ich sie noch Lecken.

Das würde ich gerne mal erleben.
Naja man soll nie nie sagen.

Gruß Mark
******Man Mann
695 Beiträge
@mark
Das ist ja mal eine aufregende Idee...Find ich richtig gut und kann mir das vorstellen...

Ist eine ganz anregende Fantasie...Wünsch dir viel Glück dabei jemanden hier dafür zu finden...

Grüße Simon
*********dmehr Paar
5 Beiträge
wifesharing/cuckold
Was passiert dann im Swinger-Club? Ist es nicht genau das was da vorgeht?
Meistens die Frau bekommt viele Männer - wenn sie möchte - und der Mann -kann- zuschauen. Ein Geschehen, daß nachträglich zwischen den Partnern durchgesprochen wird.
********tsee Paar
322 Beiträge
immer wieder erregend
in unserer Partnerschaft sind erotische Träume das Salz in der Suppe...
nicht nur dass wir sie gemeinsam ausleben, wir setzen sie auch oft in die Realität um und genießen dabei sehr *genau* ..
traut euch, das bereichert euer Leben und bring neuen Schwung in die Beziehung...

Vertrauen zueinander ist natürlich Voraussetzung
....oh ja.....
.......... fast jede nacht.....sind dann immer sehr schöne träume.....geht natürlich hauptsächlich um sex darin....is klar....
einige träume sind schon in erfüllung gegangen....meine fantasien.....mh....erst sehr wenige.....aber vielleicht werden auch die erfüllt eines tages. :-))
********r135 Paar
309 Beiträge
@ marc
hallo marc, das wünschen wir uns auch mal, haben uns aber noch nicht getraut umzusetzen
genau wie der besuch eines clubs ...
unsere phantasien erzählen wir später mal genauer.
mfg die christin
Fantasie ist wichtig
wenn ich mich selbst befriedige, brauche ich mein fantasie. ohne geht es nicht. ich finde das aber nicht mehr schön, weil ich das gefühl habe, dass diese mich blockieren. wenn ich mit einem mann sex habe brauche ich keine fantasien, selbst wenn ich wöllte, würden sie sich nicht einstellen. ich habe aber das gefühl, dass mein körper sich daran gewöhnt hat, nur mit hilfe dieser fantasien zum orgasmus zu kommen. dementsprechend bekomme ich nur schwer einen orgasmus beim sex. schade :(...
@alle
seit langem träume ich(m) davon , das Sie mit einer anderen Frau im Bett liegt und sich gegenseitig streicheln, wenn ich nach Hause komme.Genauso ist es schon seit längerem mein Traum, mal nach einem schöpnen Abend bei Kerzenschein und einem schönen Wein mit einem Paar da zu landen ,wo es dann gemütlicher zur Sache geht. Aber immer wenn ich mit Ihr über meine Träume rede, sagt Sie es wird schon irgend wann passieren. Nur wann? Ich warte jetzt bereits 2 Jahre darauf. Sie hat schon die Erfahrung und meint es ist nicht der Brüller. Nun aber mein Motto lautet: Wenn Du einmal in eine faule Tomate gebissen ast,ißt Du trotzdem weiter Tomaten Oder?
sexuelle Fantasie
ist beiIhm immer gegeben .Denn er ist von Sex bessesen, Er kann nicht eine Minute ohne! Grinns die Sucht ruft!!
Aber auch in der Nacht denkt er stets an Sex. Dann erzählt er am nächsten Tag beim Frühstück; Du Schatz letzte Nacht habe ich das und das geträumt.
Dann frage ich (W) ihn immer,ob er auch noch an etwas anderes denken kann.
Denn bei ihm dreht sich alles um Erotik.
Wenn ich mich z.b. zurecht mache, um auszugehen, dann hängt er am Zipfel und gibt Kommentare ab wie "Du siehst geil aus,du mußt noch einen Knopf mehr aufmachen. Oder aber wir sind im Auto unterwegs und er sagt zu mir, Schatz gib mir doch mal deinen Slip.
Also es geht immer und immer wieder um Sex und Erotik!
Kann man soviel an Sex denken? Oder ist das nicht schon ein wenig sexsüchtig??


LG.
Woodypaar
*******enab Mann
257 Beiträge
Wir haben beide
sehr viele sexuelle Fantasien und haben auch schon einige in die Realitaet umgesetzt. Es wird aber bei einigen unserer Fantasien auch dabei bleiben, denn es muss nicht immer eine Fantasie die im Hirnkino ablaeuft und uns beim gegenseitigen erzaehlen maechtig aufgeilt, in der Realitaet auch so sein. Auf jeden Fall, finden wir, sollte man seinem Partner schon seine Fantasien mitteilen und daruber sprechen ob man sie umsetzenkann/soll oder nicht. Bei einigen Fantasien dauert es laenger bei anderen kuerzer bis zur Umsetzung und andere werden nie umgesetzt. Die anfaenglichen Fantasien ffm Dreier, anal genommen zu werden, Sexspielzeuge oder Geraete aus dem Haushalt fuer den Sex zu benutzen haben wir schon umgesetzt. Meine Fantasien sind da sehr aehnlich gewesen. Im Moment traeumt meine Frau mehrere Maenner, am besten fuenf Maenner (einer vaginal, einer oral, einer anal und zwei mit den Haenden) zu befriedigen und danach von allen gleich zeitig vollgespritzt zu werden.
Fuer Meine Person traeume ich von mehreren Frauen (mehr als drei) so richtig als deren Lustobjekt hergenommen zu werden bis einfach nichts mehr geht.
Wir diskutieren sehr oft darueber aber wir sind noch nicht so weit. Wird auch sehr schwierig werden die richtigen Personen dafuer ausfindig zu machen. werden sehen.

Lg
....wir alle....
....egal ob nun mann....oder frau....wir haben alle unsere sexuellen wünsche und fantasien....denke ,das das ganz normal ist.
wer hat nicht schonmal mit dem traummann oder der traumfrau eine heisse nacht im traum verbracht....
ich freue mich für all die ,die ihre wünsche und fantasien mit dem partner ausleben durften oder noch dürfen....doch ich weiss auch....vieles bleibt auf der strecke....ein lebenlang.....bei den meisten
ich habe/hatte das glück eine partnerin zu haben,die mir "fast all" meine wünsche und fantasien erfüllt hat....gebe zu....ein paar ganz wenige sind noch offen....doch da kann ich mit leben.....die mir wirklich wichtigen,die ich mir immer erträumt hatte....sie wurden mir alle erfüllt....sogar immer und immer wieder.
doch es hat auch lange gedauert,bis es denn dann soweit wahr....die freundinnen von früher haben sich nie getraut....hatten angst oder probleme gewisse dinge überhaupt anzusprechen.
jeder hat sie
was wären wir ohne unsere Träume??????

für uns ist es irre schön, das wir sie zusammen Träumen möchten

es gibt bestimmt nicht viele Paare, die das selbe möchten bzw bekommen
@alle
es ist ein immer wieder kehrender Traum von mir,das ich vom Sport nach Hause komme und meine Partnerin Liebe mit einer Frau hat.Ich überrasche Sie dabei und die beiden ziehen mich mit ein in ihr Liebesspiel.

Gruß
Woodypaar(er)
ich denke.....
....jeder hat sie....egal ob nun mann oder frau....die einen haben recht einfache und unkomplizierte fantasien und träume....die anderen eher recht schwierige ,die auch oft nicht in die tat umgesetzt werden können.
was ich bei meinen artgenossen hier immer wieder gelesen habe,ist.....die eigene partnerin beim sex zu beobachten.....am besten mit einem fremden.
gebe zu....schliesse mich diesem traum /wunsch auch an.
*g*
... ein unverändert starkes Motiv ...
.. völlig richtig - ALLES beginnt im Kopf, solange man/frau diesen noch mit Stolz auf dem Schultern trägt.
Und im Kopf, sammeln sich nicht nur erwähnte Wunschträume.
Sondern auch Erfahrungen, sobald man/frau in den Zeitraum der Praxis entlassen wird und auf sich allein, also fast, gestellt ist.
So gesellt sich dieses oder auch jenes Erlebnis mit unersen Träumen in loser Reihenfolge, und aus unserer Sicht als Zufall betrachtet - wirklich ?
Vergleiche oder sehr langfristige Rückblicke sind schwer, wie denn auch bei dieser Vielfalt ?

Wer nun an dieser Stelle auf das totale Rezept hofft, ... hhmm.
Doch gibt es stets etwas, was unsere Handlungen & Wünsche, natürlich auch Träume, auf den/die wesentlichen Punkt(e) zusammenfaßt, die/den man/frau für sich als das "Schlüsselerlebnis" definieren könnte.
Hilfestellung:
Was war, oder ist es immer noch, was uns am Beginn der Laufbahn so mächtig auf Touren gebracht hat ?
War es der Dreitagebart, oder die engen Jeans, oder ein kesser Blick, das cromglänzennde Motorrad oder das halb aus dem Rockbund gerutschte T-shirt, oder eine ziemlich freche Antwort oder, oder, oder ...

Für so viele Dinge gibt es manchmal recht einfache Erklärungen.
Und genau diese Zusammmenhänge sollte so in etwa auch der Partner/in kennenlernen - schließlich kann man/frau mit diesen Kenntnissen seinem Partner/in sozusagen eine recht wirksame "Starthilfe" geben.

Probieren geht über Studieren ?
Was soll ich dazu an dieser Stelle weiter sagen als: "Stimmt".

Gruß und vielleicht neue Erfolge wünscht
T.
Wir beide...
haben Fantasien und erzählen uns diese.
Es ist super, sich diese vorher im Kopf durch zu spielen bevor wir
diese dann in die Tat umsetzen können!!
*top*

Und haben beide richtig spass daran!!!!!
Mfg Verschollen
Ich liebe Fantasien,sie sind der Schlüssel zu gutem Sex *freu*
Und das beste ist es wenn man sie in die Tat umsetzen kann mit jemanden *friends*
erotische träume und anregungen sollte man mit seinem partner oder partnerin in die tat um setzen! erzählt euch was ihr träumt und eure anregungen und tut es einfach,denn dann seht und spürt wie sinnlich es werden kann *wolke7*
Ich kam gerade vor einiger Zeit in den Genuss, dass ein Bekannter per e-Mail meine Fantasien (unbewusst) zu Tage gefördert hat - sie sind identisch mit seinen - ein prickelnder Hochgenuss! Auch auf das, was passieren wird, wenn wir uns irgendwann einmal wieder gegenüberstehen...

*zwinker*
Erotische Träume sind was tolles, aber leider bietet sich die Gelegenheit nicht oft, diese auch auszuleben. Es ist auch nicht ganz so einfach, diese dem Partner mitzuteilen wenn der einige Vorlieben nicht teilt. *heul*
...manchmal muss man es viell. nur ausprobieren.

Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass es mal so kommt. Ich hätte geschworen, dass ich so etwas niemals ausgelebt hätte (und schon gar nicht mit einem (fast-)Fremden...

Versuch' es doch einfach mal bei deiner Partnerin, viell. teilt sie deine Vorliebe - wenn sie sie erstmal gelebt hat!?
......
Träume hat jeder, wäre ja schade wenn nicht. Ich hätte mir nicht träumen lassen hier zu sein...... so sieht man aber auch mal, wie gut es ist, auch mal Träume in Erfüllung gehen zu lassen.
Tat ja nicht weh...... *zwinker* Man muss sich nur trauen *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.