Hard Fantasies

Die Gruppe wendet sich an Männer, Frauen und Paare welche das Spiel des harten Benutzens ausleben oder Fantasien darüber haben.

Es geht hier nicht um Kuschelsex. Sondern eher in Richtung „Hard games“, harten Sex...., Also kurz gesagt speziell um das NEHMEN und GENOMMEN werden (direkt schreiben dürfen wir die entsprechenden Ausdrücke hier nicht *g*
Egal ob Swinger, SMler, HÜ-Liebhaber……….solange ihr auf die härtere Gangart steht, seid ihr hier richtig.
Zielgruppe dominanten Männer, devote Frauen und Paare in dieser Konstellation.

Was wir hier in der Gruppe wollen:
Wir wollen uns Austauschen über
--eure Phantasien
--Vorlieben
--Limits bzw. Tabus
--über Veranstaltungen (Gerne hören wir hierzu
Eure Wünsche und Vorstellungen wie es ablaufen soll.)
- Bitte keine gewerblichen Veranstaltungen einstellen


Sollten wir euer Interesse geweckt haben, stellt euch doch bitte mit einer kurzen Bewerbung vor und teilt uns mit, warum gerade ihr zur Gruppe gehören solltet. Desweiteren ist es hilfreich ein aussagekräftiges Bild im Profil zu haben. Oder ihr schickt uns (sweet_agony) ein Foto oder öffnet euren Ordner für uns.

Pinnwand

*******gony Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Hallo liebe Gruppe, *wink*
bei uns wurde der Wunsch nach einem Gruppenchat geäußert. *tipp*
Diesen wollen wir euch natürlich erfüllen.

Wir bitten Euch auch im Chat die Spielregeln (Nutzungsbedingungen ) von Joy und der Gruppe einzuhalten. (bitte alles beachten, vorallem Punkt 6) *achtung*

Uns ist es auch wichtig, wen der Chat geöffnet wird, bitte die Einstellungen "nur für Gruppenmitglieder" zu wählen. *hand*

Desweiteren gilt natürlich :
-Seid nett zueinander *knuddel*
-Respektiert bitte andere Meinungen
-Keine Beleidigungen, rassistische Äußerungen ect.....

Sollten sich einige Mitglieder daneben benehmen *fluch* , so meldet uns dies bitte, wir werden dann dementsprechend reagieren.

Nun wünschen wir euch noch eine schöne Woche und viel Spaß im Chat *kuss2*
*******gony Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließung eines Themas
Wir mussten heute leider ein Thema schließen da der Themenersteller ständig bewusst absichtlich, beleidigend und diskriminierent einen anderen User mit falsch geschriebeneln Vornamen geantwortet hat und weiterhin Veranstaltungen und andere Gruppen bewarb.
Bitte haltet euch bei dem Erstellen von Kommentaren und Forenbeiträgen an die Spielregeln von Joy.
*******gony Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
in den letzten Tagen wurden wieder einige neue Gruppenmitglieder aufgenommen.
Schön wäre es, wenn neue Mitglieder oder auch die Mitglieder welche länger dabei sind reale Erfahrungsberichte schreiben würden.

Und natürlich werden auch reale Treffen angestrebt!!! Treffen, bei welchen die speziellen Phantasien auch ausgelebt werden können.
****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hard Fantasies".