Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4256 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume und Fantasien

@tombaer
also ich kann dir in einigen dingen deines vorangehenden posts absolut nachfühlen....
aber häufig bleiben sie auch nur ein Nebel am Horizont und hinterlassen ein merkwürdiges Gefühl, etwas Unerreichbares gesehen zu haben.
das geht mir eigentlich so gut wie immer so....ich träume, sogar viel und eigentlich immer, aber ich kann mich nie genau erinnern was und von wem ich geträumt habe....ich weiß noch so in etwa um was es ging, kann aber nichts davon genau wiedergeben, geschweige denn mich selbst damit auseinander setzen...ja, nebel am horizont drückt es ganz gut aus...und ich bewundere menschen wie neo, die jeden traum bewusst wahrnehmen, sich damit auseinander setzen, deuten und wiedergeben können....
@tombaerbb
Es ist nicht sonderlich nett, wenn jemand in der "dritten Person" über mich schreibt, deswegen halte ich es auch nicht für nötig auf Deine Polemik einzugehen...

Gruß,
Neo
@smartnsweet
Vollkommen richtig erkannt,... ich habe Kontrolle über meine Emotionen.
Ein "Ich weiß nicht woher meine Emotionen kommen" wirst Du von mir nicht hören - und wenn Du mich persönlich kennen würdest, wäre es ein leichtes für Dich mir zuzustimmen.
Und auch in dem Punkt, das, je mehr man sich MIT SICH beschäftigt,... mit dem Thema Menschsein an Sich (Körper & Verstand & geistiges Wesen) - ... sich dabei einmal die Frage stellt, welches dieser drei Komponenten der jeweils anderen übergeordnet ist - nun,... da habe ich nur eine Antwort,... aber auch hier mögen die Meinungen auseinander gehen.
Ich schicke Dir mal ein Kapitel aus einem Buch, der das beschreibt, womit ich überein stimme - sollte es Dich interessieren... (das hier zu posten wäre wohl etwas viel).
Und nein,... ich möchte hier keinem irgendetwas ausreden - auch ich liebe es mich romantischen Phantasien hinzugeben und sie zu teilen - ein kleiner Unterschied besteht jedoch vielleicht darin, das ich sie mir bewusst mache... und ihre Entstehung eben nicht auf ein Unterbewusstsein schiebe.
Gruß,
Neo
@neo
Erst mal Danke für den Artikel!

Ich hab Dir gerade ne längere Antwort zurückgeschrieben, ich glaube nämlich, dass unsere Philosophien über Verstand und Unterbewusstsein vom eigentlichen Thema des Threads abweichen. *cool*
Wenn von Eurer (den anderen Lesern) allerdings noch Interesse besteht, können wir ja dazu noch einen eigenen Thread aufmachen
• wäre *keinproblem*
Bei Interesse bitte melden!

MfG,
smartnsweet
Sex mit einer Frau
Also ich träume schon lange davon Sex mit einer Frau zu haben, hab mich aber noch nie getraut eine anzusprechen. Vielleicht ergibt sich ja hier was *zwinker*
@smartsweet
also ich fänds ganz interessant zu hören bzw. lesen *zwinker* was ihr da so diskutiert über ober-unter-usw. bewusstsein....

*bitteschoen*

lg
dat stylechen
**********Witch Frau
24 Beiträge
Darf eine Herrin zärtlich sein...?
Ich grüße euch,

mir ist es bei persönlichen Kontakten schon des öfteren passiert, daß die Sklavin NICHT damit umgehen konnte, das Wärme und Vetrautheit für mich zu SM gehören. Srenge und Konsequenz schließen doch sanfte Dinge (geistig wie körperlich) nicht aus.
Etwas anderes ist allerdings auch bemerkenswert.
Wenn ich im allgemeinen Umgang recht freundliche Umgangsformen zeigte, wurde ich teilweise für naiv gehalten.
Was dazu führt, daß ich in der Folge recht kalt und eisig werde.

Muß das wirklich sein....?

Wird durch beide Komponenten SM nicht erst rund und stimmig.....

Rebecca, the witch
häh?
was hat das mit dem thema zu tun? steh ich aufm schlauch?
@Rebecca
Dein Titel ist "Darf eine Herrin zärtlich sein"...
... ob das nun hier hin gehört oder nicht,... meine Antwort ist uneingeschränkt: Ja natürlich, weil eben die Zärtlichkeit so gegeben... und so empfunden wird, wie sie gewollt und gegeben ist!
Und natürlich kann Strenge und Konsequenz als zärtlich empfunden werden, wenn man Zärtlichkeit eben als diese Form von Zärtlichkeit betrachtet!
LG,
Neo
oh
das war im übrigen gar nich so böse gemeint wie sichs liest....sorry....aber verstanden hab ichs trotzdem nich.... *ko*
**********Witch Frau
24 Beiträge
es geht um den Handlungsspielraum....
...und darum, inwieweit der Mensch zwischen Neigung und Hingabe unterscheidet. Dies überhaupt auseinander halten kann!
Entweder ich gebe mich hin, lasse mich fallen und erfühle, ob ich mit den Dingen, die getan werden, konform gehe oder ich lehne es von vorn herein ab.
Und das gehört durchaus in der von mir geschriebenen Form zum Thema.
Da ich oft Artikel für deutschsprachige Fachmagazine (die nichts mit SM zu tun haben...lächelt) schreibe, setze ich mitunter wohl einige Dinge voraus.
Es ist schade, wenn dies falsch herübergekommen sein sollte.

Das Strenge als Zärtlichkeit empunden werden kann und auch wird, ist eine Tatsache! Nur meinte ich in meinem Txt de facto die Form von Zärtlichkeit, die auch von kuschelnden menschen als solche gesehen und empfunden wird.
Eine Herrin (so sie diese Bezeichnung verdient!) läßt sich auf derartige Reglementierungen nicht ein. Dann handelt es sich nicht um Dominanz, sondern um eine Erfüllungsgehilfin.
Gute Herrinnen (und Meister) werden zu gegebener Zeit ohnehin aus eigenem Antrieb und Verständnis den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Dies zum Beispiel, wenn sie Freude an der Hingabe ihrer Sklavin haben. All die angesprochenen Verhaltensmuster haben etwas mit Charakterbildung zu tun!

Und dieser sollte vorhanden sein. Bei allen Beteiligten. Dann geht keiner leer aus.....

herzlichst

Rebecca, the witch
****i26 Paar
5 Beiträge
Ich kanns kaum glauben
*oh* nach dem ich nun einige Beiträge zu dem Thema gelesen habe , muß es doch irgendwie in jedem Menschen sowas wie Erotische Fantasien geben.
Ich habe es oft versucht mit meiner lanjärigen ( 11 Jahre ) Partrerin über erotische Fantasien zu sprechen , habe es dann des öfteren aufgegeben da sie behaubtet an sowas denkt sie nicht, hatte sie noch nie auch vor unserer beziehung nicht, habe auch noch nie Mastubiert usw.
Habe mich immer sehr vorsichtig herangetastet zb. beim Kuschelsex leise nachgefragt an was sie jetzt denke,antwort " an nichts wieso " *frage*
Habe es mittlerweile aufgegeben, aber damit abfinden fällt mir schwer, da ich für alles sehr offen wäre , und meine fantasien alleine mit meiner Handmarie auslebe .
PS. Der ausdruck " Gletscherfrau " den ich hier gelesen habe gibt mir zu denken, gibt es sie ? hab ich sie ? aber bei dem Klimawechsel muß die doch zu knacken sein ? *lol* *lol*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Der Gedanke macht mich geil
Wunsch eines Ehemannes dem der Schwanz steht, wenn er seine Frau ficken lassen könnte!



Ich bin verheiratet und es fing an, dass ich insgeheim davon träumte einmal Sex mit meiner Frau und einem anderen Paar zu haben.

Die Träume zehrten mich mit der Zeit auf und ich bat meine Frau sich daran zu beteiligen.

Aber, N e i n.

Ich hätte es gut gefunden, wenn wir Sex mit einem Paar gemacht hätten.

Am Anfang hätte ja jeder noch bei sich bleiben können, aber später doch eine Erweiterung.

Ich sah in Gedanken nur noch Schwänze und Votzen um uns herum fliegen aber immer mehr Schwänze die auf meine Frau zufliegen.

Sie wurde nur so bedrängt von "Ihnen" und es gefiel mir besonders, denn ich wollte sehen, wie sie einmal richtig von andern Schwänzen gefickt wird.

Ich sah mich sogar abseits stehen und zuschauen wie die Schwänze versuchten überall in ihre Öffnungen zu gelangen in die "Sie" hineingehörten.

Es machte mich wahnsinnig geil. Es gefiel mir. (Dies zu schildern lässt meinen Schwanz sogar steif werden und ich bin schon nass)

Und trotzdem sollten die Schwänze meine Frau weiter bedrängen und sie vögeln.

Ja, im Geiste ermunterte ich "Sie " sogar meine Frau mit einer größeren Gewalt zu nehmen.

Es war toll, sie da zu sehen, wie Sie sich wehrte, aber die Abwehr immer weniger wurde.

Endlich und bald hatten die Schwänze ihr Ziel erreicht.

Ich wollte meine Frau sehen wie sie von allen Schwänzen angespritzt wurde.

Wie sie von ihnen gestoßen wurde und sie von jedem anderen Schwanz mehr und mehr gedehnt wurde.

Ich wünschte, dass es sogar einmal zwei Schwänze versuchten in ihre Votze sich zu drängen.

Es ist herrlich und mein größter Wunsch sie so zu sehen, wie sie langsam nach den Schwänzen greift und sie selbst in Ihre Muschi steckt.

Leider wurde nichts daraus.

So das war das "Erste" was ich bei dem Wunsch, es mit einem Paar und meiner Frau und mir an Wunschträumen einfiel.

Aber der Realgedanke blieb, dass wir so etwas einmal machen sollten.

Es wuchs in mir nach langer Zeit des Frust`s der Gedanke sie später nochmals danach zu fragen, ob wir es nicht mit einem einzelnen Mann oder sie könne auch wählen es eventuell mit 2Männern oder mit einer einzelnen Frau zu machen.

Ich sah mich in Gedanken, dass meine Frau endlich oder nach dem jetzigen Angebot zusagen würde.

Meine Gedanken sahen sich endlich angekommen an dem Wunsch meine Frau mit andern vögeln zu sehen.

Mein sehnlichster Wunsch ist es, wenn schon nicht mit einem Paar, sie dann wenigstens mit einem Mann zusammen vögeln zu sehen.

Es macht mich einfach geil sie zu ficken, wenn ein anderer ihr seinen Schwanz in den Mund steckt und sie die Bewegungen von beiden wahrnimmt.

Ich mag, wenn sie benutzt wird.

Ich mag es, wenn sie 2 Schwänze in ihren Körper hat.

Ich mag es auch, wenn sie unter den Stößen des Anderen sich aufbäumt.

Ich mag, wenn sich ihr Gesicht vor Lust verzerrt und sie mich dabei ansieht.

Es macht mich schmerzvoll geil. Aber es ist schön.

Ebenso sehe ich gerne zu, wenn sie der Andere vögelt und sie es genießt und mir zusieht, wie ich abseits die Beiden beobachte und wichse.

Ich will, dass sie bis zu ihrer Zufriedenheit von dem Anderen gevögelt wird.

Auch die Vorstellung, wenn wir beiden Männer sie am ganzen Körper belecken und wenn wir versuchen unsere beiden Schwänze in ihren Mund zu stecken und ihr gemeinsam alles in ihren Mund zu spritzen.

Ich könnte mir auch vorstellen, wenn meine Frau es wünscht, dass ich mit dem anderen Mann leichte Bi-Spiele mache, obwohl ich nicht schwul bin.

Ich würde es tun, weil ich meine Frau in Allem bis zur Ekstase geil machen möchte.

Aber der Hauptgedanke ist immer wieder dass sie von anderen Männern gefickt wird.

Das und vieles mehr würde ich ihr zugestehen .

Ich möchte alles mit ihr machen was ihr Spaß machen würde.

Ich wünsche mir sehnlichst sie einmal mit einem Anderen oder einer Frau zu vögeln und zu verwöhnen.

Leider hat sie meinen zweiten Wunsch sich von einem anderen Mann vögeln zu lassen, der bestimmt einen viel größeren Schwanz hat als ich, auch abgelehnt.

Der Wunsch mit ihr so ein Erlebnis auszukosten ist verwehrt aber in mir ist der Drang, wenigsten diese Vorstellung dann einmal mit einem anderen Paar auszuleben, geblieben.

Von daher ist und lautet mein Anliegen, "Ich mag Paare".

Leider halten die sich zurück.

Gruss

zeigemich

PS: Die Erzählung ist in seinem Inhalt,

nach meinen höchsten Träumen geschildert.
klingt für mich
nach einem Besuch im Swinger Club....vielleicht kannst du sie dazu überreden....und vielleicht ergibt sich dann etwas....
@zeig-mich-gern
Neugierige Frage: Wie alt ward ihr beiden denn in dem Zeitpunkt, als Dir der Wunsch kam!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Der Gedanke macht mich geil
Der Wunsch sowas zu machen existiert schon 20 Jahre bei mir.
Hab ihr all das was ich schrieb angeboten und noch mehr. Immer Ablehnung.( zB. MMF, FFM, Swingerclub, SExtoys nur bedingte Auswahl, usw.)
Bin inzwischen am Resignieren. Jetzt ist der Zug abgefahren und alles ist ohne Zukunft. Schade. Was bringt die Hoffnungslosigkeit, man fängt an zu suchen....
Dabei fühle ich mich noch so sehr sexuell interessiert.
Suche inzwischen eine Cuckold/Wifesharingbeziehung.
Was ist denn
eine Wifesharingbeziehung? Also das Wort sagt ja schon viel, aber ich kann mir gar nich vorstellen, dass es das wirklich gibt....?!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Wifesharing
Warum soll es sowas nicht geben, wenn es dem Mann Freude bereitet, z.B. seine Frau von andern Männern beglücken zu lassen.
naja
als frau finde ich klingt das ziemlich erniedrigend....
Was soll für die Frau daran erniedrigend sein?
SIE hat doch die vielfache Befriedigung.
deswegen
frage ich nach der definition von wifesharing, für mich klingt das danach, dass der mann seine frau rumreicht, weil er spaß daran hat, dir frau wird gar nicht erst gefragt....wie lautet denn die korrekte definition?
********ch_x Mann
570 Beiträge
Wifesharing
Die Defination für Wifesharing ist doch, dass die Frau das zu tun beliebt, wie sie es möchte,also ,dass sie den Sex vermehrt ohne den eigenen Mann genießen will.

Und anders herum, entscheidet doch immer noch die Frau ob sie sowas möchte oder nicht sonst hätte das Ganze einen gewalttätigen Aspekt und das darf ja nun nicht sein.
Ich habe grad mal nachgesehen
Bei http://www.cuckold.de steht geschrieben:

"Wifesharer mögen es, ihre Frauen mit Anderen zu teilen. Ihnen bereitet große Lust und Freude, ihre Frauen mit einem oder mehreren anderen Männern zu sehen. Sie empfinden dabei keine Eifersucht und machen auch gerne mit. Sie genießen Erotik zu Dritt bis hin zum Gangbang (Gruppensex). Die Frauen von Wifesharern sind sehr freizügig und lieben es, mit mehr als einen Mann (und manchmal auch zusammen mit anderen Frauen) Sex zu haben. Wifesharer sind mit den Cuckolds zwar artverwandt, doch eben in vielen Dingen auch anders. Für den Cuckold steht die Liebe zu seiner Frau sehr im Vordergrund. Für den Wifesharer eher der pure Sex. Das bedeutet nicht, dass Wifesharer ihre Frauen weniger lieben. Nur spielt sich Erotik bei ihnen auf einer weniger emotionalen Ebene ab. Wir widmen uns mit dieser Seite den großen Themen der Wifesharer und leisten auch Beratung : - Sex zu Dritt - Gangbangs - Partnersuche - Kontaktanzeigen mit und ohne Fotos - Wifesharinggeschichten - Erfahrungsberichte -Videos ...wir helfen und sind für alle neuen Ideen sehr aufgeschlossen."


Ohne eigene Kommentierung!

Für das jc-Team: die webseite ist Quellenangabe!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Re: Ich kanns kaum glauben
Hi Bobbi26.
Deine Worte könnten die meinen sein.

Ist furchtbar solche Wesenszüge einer frau.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Neo8008
Eines ist für mich klar, nachdem ich
Deine Beiträge durchgelesen habe:

Du hast uns Deine Meinung gesagt
ja -
aber Du hast definitiv keine Ahnung !!!

Es gibt also kein Unterbewusstsein.
Achja ...? Und welche Instanz bringt
es zuwege, dass Dein Herz schlägt
und Dich am Leben erhält ...?
Dein BEWUSSTER Kopf etwa ...
dass ich nicht lache ...

Anderes Beispiel:
Wenn Du Auto fährst (selbst lenkst)
machst Du jeden Handgriff und jede
Pedalbewegung bewusst ...?
Armer Irrer!
Selbst ein Neuling in der Fahrschule
macht bereits in der 3. Stunde des
praktischen Unterrichts manches
völlig unbewusst.

Das Unterbewusstsein kannst Du
natürlich nicht mit dem bewusstsein
erfassen ... aber Du kannst die "Echos"
die Auswirkungen deiner unbewussten
Handlungen bewusst wahrnehmen!

Ach was solls ...
Es hat wahrscheinlich eh keinen Sinn!

Ich hatte mal einen Schwiegervater,
wenn der behauptete, dass "braun"
"blau" ist ... dann war das so - und die
ganze Family musste kuschen!
Um sein Wissen kundzutun, schleuderte
er dann noch ein "Basta" hinterher -
und seltsamerweise ... er war dann der
Meinung, dass er allein es richtig weiß.

Ähhh ... wie alt bist Du ...?
Ist noch Hoffnung ...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.