Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13374 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?

****61 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale" Antworten darauf zu finden. Mich macht es richtig scharf, wenn meine Freundin beim Sex Röcke (und Strapse) trägt. Die Röcke müssen aber gefüttert sein, weil mich es mich total anmacht, wenn ich das weiche Futter an meiner Hand, meinen Beinen o.ä. spüre. Meine Freundin zieht für mich daher extra 2 x Monat einen Rock im Bett an - normal trägt sie lieber Hosen - und ich gehe dabei immer tierisch ab. inzwischen möchte ich am liebsten, daß sie nur noch Röcke trägt, wenn wir Sex haben. Ist das eigentlich krankhaft ? Meine Freundin meint - wenn ich das Thema vorsichtig anspreche - ich solle mich doch mal untersuchen (Psychiater) lassen. Hat Sie damit Recht ? Gibt es jemanden, der meine Neigungen teilt ?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ach Fun,...
...wenn alle, die solche vielleicht auch etwas speziellere Vorlieben haben, zum Psychiater gehen würden, hätten wir bestimmt ein paar Tausend Psychiater zu wenig.

*grins*

So lange es beiden Spass macht, ist es doch ok. Wenn du etwas länger hier im JC bist, wirst du noch viel ausgefallenere Praktiken entdecken.

Ist doch toll, wenn du weisst, auf was du stehst. Und für sie hat es den Vorteil, dass sie dich jederzeit rum kriegt, wenn sie Lust hat. Sie braucht ja nur das entsprechende Outfit an zu ziehen.

Also grosse Entwarnung. Du bist immer noch normal. Was normal auch immer bedeuten mag.

Faust (die weibliche)
*******aldo Mann
10 Beiträge
..wiese Problem?
...kann an deiner Vorliebe kein "Problem" entdecken! Gerade das Wissen um die Bedürfnisse und Neigungen macht uns doch aus. Und um so schöner für Dich wenn Du es auch mitteilen und ausleben kannst.

Für mich sieht es eher so aus, als wenn deine Partnerin damit ein Problem bekommt, wenn Du es öfter einforderst.

Schließe mich der Meinung von 'faustspiele' an, wenn wir alle Neigungen, Wünsche und Bedürfnisse als Problem deklarieren wollen, ergeben sich interessante Perspektiven für den Berufsstand der Psychiater.

Also 'fun...' nichts einreden lassen und weiter genießen!
also ich kann dir keine neutrale antwort geben, weil ich selber auf röcke, strapse oder halterlose stehe.

wenn du zum psychiater gehst, nimmst mich bitte mit. *schock* *schock* *schock* *schock*
Aus Sicht der Frau:
Hm... in einem Rock sehe ich absolut kein Problem *zwinker* - da gibt es doch wirklich seltsameres. Und selbst seltsam: solange es nichts Abartiges - und damit meine ich WIRKLICH Abartiges - ist...
Allerdings könnte sie denken, dass es nicht sie ist, die Dich scharf macht, sondern eben nur der Rock. Wenn das der Fall sein könnte: klär es ab und räum es ggf aus. Und vielleicht zieht sie dann sogar öfter als nur zweimal im Monat ihren Rock an *fiesgrins*
****61 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über die Antworten, insbesondere der Frauen. Es freut mich zu hören, daß ich (noch) nicht zum Psychiater muß.. *ggg*
Die Betonung liegt hier allerdings auf noch.. Denn mir macht meine Vorliebe immer mehr zu schaffen. Zum Einen habe ich schon lange das Gefühl, daß meine Partnerin nicht 100% ig zu meiner Neigung steht und ich sie daher nicht vollständig und intensiv ausleben kann. Zum Anderen erwische ich mich immer öfter dabei, daß ich mir vorstelle, es mit anderen Frauen spontan zu treiben, die mir tagtäglich im Rock über den Weg laufen. Gerade im Außendienst weiß ich manchmal nicht, wo ich zuerst hinschauen soll... Dann habe ich die wildesten Phantasien. Ich bin daher schon längere Zeit am Überlegen, ob ich mich nicht trennen sollte (was mir nach 6,5 Jahren Beziehung schon sehr schwer fallen würde). Mein Ziel ist es aber, eine Partnerin zu finden, die gerne regelmäßig Röcke trägt od. zumindest für mich öfter anzieht. Wie würdet Ihr meine Situation beurteilen *frage*
*******rfun Paar
742 Beiträge
znaechst halte ich Deine Neigung fuer absolut harmlos, das ist doch auch nix anderes als wenn jemand auf Lack oder Leder steht!

Solange Du auch noch Spass am Sex ohne Rock hast braucht es da noch keine Medizin!

Allerdings sollte m.E. Deine Freundin mal ihre Haltung ueberpruefen? Ggf. hat sie ja auch irgendwelche Wuensche ?

Wenn es nur 1xpro Woche Sex mit Licht aus gibt, braucht man sich nicht wundern wenn der partner sich anderweitig umsieht! *cool*

Ob Du Dich deswegen trennen solltest, die Entscheidung kannst Du wohl nur selbst treffen.

Ein klaerendes Gespraech mit Deiner Freundin faende ich allerdings dringend erforderlich. Dabei solltest Du deutlich sagen was Du moechtest und welche Bedeutung es fuer Dich hat! Aber nicht drohen!! (Manchmal ist schweigen eben nicht Gold!)

Schliesslich solltet Ihr ja letztenendes beide happy sein in der Beziehung!
völlig ok
das ist sicher der Reiz des Halbbekleidet sein und das Futter,
errinnert das nicht ein bischen an Seide
*******_bw Paar
10 Beiträge
Stoff
Zunächst möchte ich betonen, dass es das Wort Perversion zwischen zwei Personen, die sich einig sind, es so zu machen wie es ihnen beliebt, nicht gibt.
Manchmal macht es uns Spass, wenn sie mit Decken total zugedeckt ist, sie liegt auf der Seite und ich komme von hinten, die Decke ist dabei so über den Po gezogen, dass nicht einmal meine Beine Hautkontakt haben, also wirklich nur mein teil Kontakt hat. Abartig finde ich das nicht. Wenn sie mal keine Lust auf Abwechslung hat, machen wir es auch gerne "ganz normal", mit viel Kuscheln, Kichern etc.
Aber Du solltest das ganz offen mal ansprechen, evtl. hat Deine Partnerin einfach nur Angst, dass Du in irgendeine "Perversion" abgleitest und "normal" Dir keinen Spass mehr machen könnte..
****si Paar
3.197 Beiträge
Wenn dir eine Frau den Hintern herstreckt und ihren Rock anhebt, hebt sich also auch bei dir was. Ich bezeichne das als normal.
Mir geht es auch so.
Es könnten sich jedoch zwei Probleme ergeben:
1. Wenn eine Frau den Hintern herstreckt und keine Rock anhat, den sie anheben könnte, und dein bester Freund will dann plötzlich nicht.
2. Deine Partnerin fühlt sich unter Druck gesetzt, weil sie genau weis, dass wenn sie einfach nur einen Rock anzieht, von dir gleich besprungen wird.
Der knappe Ledermini gehört bei uns dazu...................
ich gebe es gerne zu das mich der Anblick eines engen Lederrocks extrem scharf macht und da unsere "Sie" sehr häufig und gerne Leder trägt,gelange ich fast immer in den Genuß !

Gruß Schnuckpaar (ER)
****ie Frau
236 Beiträge
das ist doch alles völlig in ordnung, das ist doch kein problem. ich glaube jeder hat so seine speziellen sachen wo er besonders drauf steht, wrum auch nicht. mach weiter so
Ich verstehe Kleidervorschriften
... aber ich hasse sie.

Rock, Strümpfe, Strapse fühlen sich gut an, und ER spielt wundervoll damit.

Aber in dieser Jahreszeit, auch wenn der Winter noch so warm und klimaänderungsbeschädigt ist, fühle ich mich ins Jeans und Pulli viel wohler, auch daheim.

Immer wieder stehe ich vor diesem Dilamma: Verkleide dich, oder enttäusche den Partner, und letztendlich auch dich selbst.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Peenie
Nur Schade das man so wenig Frauen wie Dich findet, die das auch gut finden. Mein Süsser und ich suchen auch andere die das mögen.
Wenn man dann mal eine sieht wohnt sie hunderte von Kilometern weg.
Schade!
******got Frau
59 Beiträge
shoppen ???
Hi,
ich habe Verständnis für deine Freundin, wenn sie Angst haben muß jedesmal besprungen zu werden sobald sie einen Rock anhat, anderseits könnte sie Dir ja auch mal entgegenkommen und Dir signalisieren das sie Sex möchte und bereits einen Rock trägt wenn Du nach Hause kommst.

Der Ansatz ist doch eigentlich schon gemacht, ihr redet miteinander.

Vielleicht könnt ihr ja auch einmal gemeinsam shoppen gehen und sucht zusammen etwas schönes aus. Vielleicht kommen dabei auch kleine Geheimnisse von ihr ans Tageslicht, was sie so anmacht, die Du noch nicht kanntest *smile*

bis dahin
lieben Gruß
Lescargot
****61 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Rückmeldungen bedanken. Es tut gut, wenn man sich auf diesem Wege etwas von der Seele schreiben kann und hilfreiche Antworten bekommt.

Generell möchte ich betonen, daß ich auch dann meinen Mann stehe, wenn meine Freundin nicht das entsprechende Outfit anhaben sollte. *ggg* Aber es ist halt ein besonderer Kick, einfach nicht vergleichbar.. Und ich kann mich tatsächlich gedanklich nicht zurückhalten, wenn wir z.B. eingeladen sind und sie zu der Gelegenheit mal einen Rock anzieht. Blöd ist dabei nur, daß sie in so einem Fall ausschließlich Strumpfhosen unter dem Rock trägt, was für mich weder praktisch noch erotisch ist. An eine nachvollziehbare Begründung dafür kann ich mich gar nicht erinnern. Wahrscheinlich hat sie Angst davor, daß es jemand sehen könnte.. Und für eine "Mutter" gehört sich so etwas wahrscheinlich nicht. *hae* Ich beziehe diese Aussage auf die Tatsache, daß sie am Anfang der Beziehung auch unterwegs mal Strapse unter Rock für mich angezogen hatte. Das war für mich der absolute Hammer...

Daher stelle ich mir vor, wie es wohl wäre, wenn ich eine Frau hätte, die regelmäßig (vielleicht sogar täglich) Röcke tragen würde. Dann bräuchte ich sie nicht gleich "bespringen" zu wollen, weil ich dann ja wüßte, das die Gelegenheit ziemlich schnell wiederkommen würde.

Mich würde mal interessieren, wie Frauen mit einem Partner wie mir generell umgehenen würden, wenn sie - wie meine Freundin - lieber Hosen anstatt Röcke tragen ? Würdet Ihr sagen, ist mir egal, ich ziehe nur das an, was ich mag. Oder würdet Ihr schon versuchen, meine Vorliebe auf alle Fälle zu "befriedigen?" Fairerweise möchte ich noch anmerken, daß meine Freundin zu Beginn der Beziehung gesagt hatte, daß sie nicht gerne Röcke trägt. Das erste bis 2. Jahr hat mich das auch nicht berührt, man war halt frisch verliebt. Aber inzwischen merke ich mehr und mehr, wie wichtig es mir doch ist.
******_nw Paar
28 Beiträge
Rock tragen
meine Frau mag es auch bei diesem Wetter einen Rock zu tragen, mag gefühlvolle Hände die ihr darunter fassen den Slip abstreifen und......
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@slpaar
bei der Frau könnte sich meiner das auch vorstellen.
Ich lasse selber viel zu gerne sehen--> uns macht es an
****61 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar gibt es keine Männer (in diesem Forum), die meine Neigung besitzen. Das Männer allgemein auf Röcke und Strapse abfahren ist Frauen wohl bekannt, aber die meisten Männer würden der Frau wohl eher den Rock vorm Sex ausziehen. Vielleicht finde ich ja irgendwann ein mal meine Traumfrau, die regelmäßig Röcke für mich trägt *zwinker*
Cisco schreibt:
Also ich würde jetzt nicht sagen, das meine Frau einen Rock beim sex tragen müsste um mich noch geiler zu machen.

Ich finde es allgemein sehr geil wenn mein Schatz nen Rock trägt der kurz ist. Vorallem wenn ich weiß es ist nichts drunter, da kann ich kaum an was anderes denken. Und vielleicht dann noch die passenden accessoires dazu.

Ausziehen müsste sie aber beim sex wegen mir die sachen dann auch net. Kommt dann ganz auf die situation an.
****61 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole... *ggg* Gibt es Frauen im Forum, die meine Neigung (Röcke beim Sex tragen) unterstützen würden *frage*
jetzt ist Mela dran:

Hmm, seltsame Frage..wenn ich weiß, dass mein Mann bestimmte Dinge gerne mag und diese auch meinen Neigungen entsprechen, dann ist das kein Problem. Kritisch sehe ich allerdings, dass du auch geschrieben hast, dass du bei anderen Frauen ganz wild wirst, wenn die einen Rock tragen..das würde mir so ganz und gar nicht gefallen, diese starke Fixierung auf diese Sache.
Auch sollte sowas beim Sex eben was Besonderes sein und nicht zur Hauptspielart werden, sonst ist der Kick doch weg wenn mans jedesmal mit Rock macht...meine Meinung.
******ine Frau
55 Beiträge
Wenn Dir der Rock wichtiger wird als der Mensch darunter, dann hast Du eindeutig ein Problem.. solltest Du tatsächlich darüber nachdenken, Dich zu trennen, weil sie nicht oft genug Röcke im Bett anhat, dann sollte sich jemand damit befassen, was für Dich dahinter steht. Ich find es immer etwas befremdlich, wenn ein Fetisch mehr anmacht als die Person, weil die Person für mich das Wichtigste ist beim Akt, und nicht, was sie trägt. Würde meinem Partner mein Rock den ultimativen Kick geben und nicht ich, würde ich ihm den Rock (einen, nicht alle *smile*) dalassen und das Weite suchen.
*******_bw Paar
10 Beiträge
immer Rock?
Ich sehe das eigentliche Problem, dass es immer ein Rock sein soll. Natürlich habe ich Vorlieben, die den totalen Kick bei mir auslösen, jedoch nicht immer die gleichen Sachen. Mal ist es ein Minirock(waah, diese Vergewaltigungsphantasien, klasse), mal sind es Leder-Fessel- und sonstwelche Sachen.
Versuche doch, andere Dinge mit ins Spiel zu bringen, anal, Toys, Augen verbinden, es gibt so vieles zu entdecken an sich und am Partner. Das kriegt man nur durch reden(sehr vorsichtig zu Beginn) und ausprobieren raus. Evtl. entdeckt ihr gemeinsam andere "Kick-Situationen", die die Rock-geschichte zu einem normalen Extra werden lassen. Es sind diese übertriebenen Totaler-Kick-Monsterorgasmus-Wünsche, die viele Paare nach einiger Zeit auseinanderdriften lassen. Sex ist nicht immer der totale Gipfel. Zum Sex gehört auch ein neckisches Lächeln beim Kochen vorher, eine Bemerkung über den Po des Partners, schnell mal auf der Strasse ins Ohr geflüstert...
Man muss lernen, auch das bewusst zu geniessen und anzuwenden. Ich bin etwas älter und die "Säfte" fliessen nicht mehr so stürmisch wie mit 25, da rücken diese Dinge mehr in den Vordergrund, auch bei Deinem Partner. Männer tun sich mit dieser Änderung des Sexuallebens meist etwas schwerer, die möglichen und unausgelebten Phantasien sind scheinbar wichtiger. denk mal darüber nach, es lohnt sich. Wenn Dein Partner Sex mit anderen Augen sieht, ihr aber immer noch selbstverständlich darüber reden könnt und Spaß habt, müsst Ihr Euch doch nicht trennen. Es gibt in einer Partnerschaft wichtigeres als Sex. Stell' Dir vor, Du wirst ernsthaft krank, was ist dann mit dem Partner? Wofür ist er dann da?
**L Paar
3.273 Beiträge
Also Röcke sind das was Frauen tragen sollten.
Mich macht es auch immer spitz wenn meine Frau einen Rock trägt. Zum Glück habe ich eine Frau die fast nur Röcke trägt.
Egal ob im Winter oder im Sommer.
Ich würde sie dann auch am liebsten direkt poppen.
Außerdem genieße ich die Blicke der Männer wenn wir sie auf die Beine meiner Frau schauen und deren verlangen sehe.
LG OTL
Ein Rock der Verlocket....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.