Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Stiefel-Sex449
Ich stehe ehr darauf, wenn meine Frau Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?

**L Paar
3.273 Beiträge
Irgend wie wurde es zweimal gesendet
Sorry
LG OTL
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Es ist schon ok, jeder hat seine vorlieben.
nur überstürze das alles nicht.
Es kann sein das deine Partnerin sich dadurch überfordert oder misverstanden fühlt. sie könnte denken das du, wenn sie keinen rock anhat nicht mehr so atracktiv findet.
versuch dich einfach etwas zu zügeln.
red mit ihr darüber.

sucht gemeinsamkeiten und lebt sie aus.

LG Thorsten
**L Paar
3.273 Beiträge
@******206
Also ich weiß nicht ob du uns damit angesprochen hast. Wenn ja kann ich dich beruhigen. Glaub mir wenn ich dir sage dass meine Frau diese Art von Schuhen nicht für mich trägt sondern weil ihr diese Schuhe gefallen. Sie hat ca. 80 Paar Schuhe und kann nicht genug bekommen, liegt wohl in den Philippinischen Genen. Klar mir gefällt es und ich unterstütze sie bei ihrer Leidenschaft. Warum auch nicht.
LG OTL
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
na dann ist ja alles klar...

aber die stiefel sind

harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


LG Thorsten
******ger Mann
114 Beiträge
rock beim sex ist toll. versuch doch mal auch einen kurzen rock und strapse anzuziehen, ist noch viel geiler (wenn frau auch drauf steht).
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@ OTL und Gothic206
also ich denke, die Ratschläge von Gothic sind der schiere Neid !

Ich kann nur sagen herzlichen Glückwunsch!

Es ist doch herrlich wenn man in jungen Jahren seine Lust gemeinsam auslebt.
Jeden nicht gewollten/verpassten Orgasmus kann man mit 65 nicht mehr nachholen.

LG
Elvi der weibliche Teil
****61 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte betonen, daß ich meine Freundin liebe und es mir gewiß nicht einfach mache. Auch wenn ich den Gedanken geäußert habe, mich evtl. trennen zu wollen. Es ist nun mal (leider) so, daß Frauen in Röcken einen wahnsinnigen Reiz auf mich ausüben. Wobei ich sagen muß, das mir nicht generell alle Damen im Rock gefallen - Männer schon gar nicht.
Kürzlich habe ich einen Kunden besucht und wurde von einer netten Dame (natürlich im Rock) in Empfang genommen. Sie sah zudem recht attraktiv aus. Als sie sich hinkniete, um ein Getränk aus einem Schrank zu holen, rutschte ihr Rock leicht nach oben. In dem Moment hätte ich sie so gerne in dem Outfit vernascht *fiesgrins* Meine Gedanken drehten sich nur um das eine und ich konnte mich aufs nachfolgende Kundengespräch nicht konzentrieren. Alle diejenigen, die eine Neigung haben, können mich wahrscheinlich eher verstehen als "normale" Menschen. Schade, daß es niemanden in dem Forum gibt, der dieselbe Neigung besitzt. Damit ist nicht gemeint, daß es hier keine Männer gibt, die Frauen in Röcken mögen. Das steht außer Frage. Ich meine mehr die Neigung, eine Frau, die einen (gefütterten) Rock trägt, unbedingt vernaschen zu wollen.
****61 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schade, daß das Interesse an diesem Thema spürbar nachgelassen hat. Ich würde mich über weitere Einträge sehr freuen. Natürlich auch über weitere Fotos, die dem Thema entsprechen..
Rock beim Sex
Ja, eine ganz besondere Lust daran läßt sich bisweilen bei uns nicht leugnen. Da SIE für den Bürojob aber nahezu täglich Röcke trägt (und darunter Strapse) ist es für IHN insofern vielleicht nichts mehr derart besonderes, dass er sie deswegen täglich anspringen muss. Das aber heißt durchaus nicht, dass ER es am Wochenende ungemein schätzt, wenn SIE abermals Röcke mit Straps & Nylons darunter trägt und sich überaus freut, wenn mal ein Strumpfrand hervorblitzt. Und je nach Situation muss beim Sex der Rock ganz bestimmt nicht unbedingt runter - das kann "mit" für beide recht reizvoll sein. Da kann es sich schon auch mal ergeben, dass ER (z.B. ebenfalls elegant im Business-Outfit) nur das nötigste freimacht, um mit der ebenso komplett bekleideten SIE zur Sache zu kommen...
Was soll's - let's Rock, yeah...!!!
es ist ja einige zeit vergangen
trotzdem möchte ich mich in das thema einklinken
es soll nur ein gedankenanstoß sein und kein stein des anstoßes
*rotwerd*


problematisch ist alles
was nicht beiden freude bereitet
und deine vorliebe bereichert eure erotik nicht mehr,
sondern reduziert
*pfeil* deine freundin fühlt sich davon bedroht
und ihre abwehr wird verständlich (zumindest für mich)


es ist schön für eine frau
sich begehrenswert zu fühlen
bei einem fetisch wird frau allerdings austauschbar...


letztendlich klingt es nach beziehungskonflikt,
der über erotik ausgetragen wird....
die frage, die sich mir stellt: wo ist dein gefühl?


sex "bekleidet" ist eine der vielen facetten,
die ich (und viele andere auch) genießen mag *genau*
solange sie nicht als "alleinseligmachend" eingefordert wird *achtung* *g*
Sex im Abendkleid...
auch ich möchte hier nicht ohne Beitrag des Weges gehen...
Es liegt doch nun mal in der Bestimmung einer Frau und ihrem Selbstwertgefühl ihre Weiblichkeit auszuleben...und gerade wenn Frau einen Partner hat, macht es doch um so mehr Freude etwas verrucht und aus der Alltagsrolle zu fallen....dazu gehört aus meiner Sicht auch das Tragen von Röcken...zum Glück beschert uns die derzeitige Modewelt ungezügelte Vielfalt....
Leider bekennen sich immer weniger Frauen zu Röcken, Kleidern oder sonstigen weiblichen Zubehör der "Verpackung"...zum Leidwesen der männlichen Zunft...smile...
Ich glaube das es fast jeden Mann fasziniert und sein "Jagdtrieb" gezündet wird, wenn schmeichelnde Stoffe je nach Figur, den weiblichen Schoß verdecken....die Beine sich als Einladung zu weiterer Entdeckung präsentieren...die Leitlinie in verführerische Gefilde darstellen....
oder???

Ich liebe es im Abendkleid....eng, femenin....zu verdecken....um in dieser Verhüllung entdeckt und genommen zu werden....zu spüren die Geilheit...und auch mehr...jedoch dieses Mal nichts zu sehen....
es gibt der Varianten sehr vielfältig...Voraussetzung Frau/Mann hat Fantasie...

Bye, bye
Kleine Lady
Na da will ich mal meine Fantasie zum Besten geben
@*****777

ich sage nur eines... Petticoat...am besten knielang... für mich das Sinnbild der sexuellen attraktivität...sanft umschliessen weiche Unterröcke deine Beine...ich will zu dir...will, das dein Rock auch meine Beine umschließt...nein nein-nicht komplett...aber wenn ich dir nahe kommen will, muß ich diese Stoffe schon berühren...werde ein Teil von ihm...wenn du mich an dich heranläßt...darf ich mit dir fühlen...die warmen weichen Stoffe...mein Blut sucht sich seinen Weg zum wichtigsten Organ...ich spüre es noch bevor ich dich erreiche...deine Taille steht über den Rock und wird damit zu Wespentaille...ein weiteres Synonym für sexuelle Attraktivität...und über allem thront dein Busen...sich streckend wie Blüten im Sommerwind...das Dritte Synonym...ich werde zum Tier...mein animalischer Sextrieb treibt mich zu dir...ich kokketiere mit dir...du bist nur noch Begierde meiner Lust...aber alles ist nur Fantasie.

Psst...nicht wietersagen...hatte meinen ersten Samenerguss mit 13 Jahren bei einem Peter Alexander Film, bei dem eine Frau Ihr Petticoat hat fallen lassen...man sah nur ihre Bein..und wie der Petticoat darüberfiel...das reichte völlig...seit dem habe ich diese Fantasie...und siehe da...vieleicht bekomme ich ja bald meine Chance...Petticoats sollen wieder in Mode kommen...vielleicht darf ich meine fantasie schon bald ausleben...

Liebe Grüsse

Heinz
******_ni Paar
36 Beiträge
. . . . letzten Freitag
. . . haben wir eine Phantasie ausgelebt.

Wiir waren im Porno-Kino.
Meine Bekleidung (hier schreibt der weibliche Teil) bestand aus
Pumps, Samtrock und Pullover. Der Reiz bestand darin, das die
anwesenden Männer sehr wohl wußten was da abgeht.

Sex mit Rock - jeppp !!!! heisssss !!!
Ich liebe es meinen Mann mit und in einem Rock scharf zu machen.
und es macht mich selbst an.

Allerdings nicht im Bett und auch ohne Strapse.
Erinnert mich zu sehr an kalte Winter in der Vor-Strumpfhosen-Zeit
und Eisbeine.

lg*
novice
Es ist doch schön wenn Männer Röcke erotisch finden. Ich trage sie lieber als Hosen, zwar nicht im Bett wie beschrieben, würde es aber nicht schlimm finden wenn mein Partner mich darum bitten würde. Ich finde da ist nichts besonderes bei ,außer das der Rock zerknitteren würde.
@Freiheinz
wie soll ich das verstehen....?...als Offerte in der Öffentlichkeit...? *zwinker*
nicht wirklich...oder???

Bye, bye
Kleine Lady
nicht Verstanden???
verstanden werden soll es als meine Fantasie, die ich hier im Forum mitteilte, weil ich mich darüber freute, daß ich es durfte. Ich habe mich auf dich bezogen, weil du in deinem Beitrag als Schlußsatz die Fantasie von Mann und Frau ansprachst. Dieser Satz forderte mich zu meinem Beitrag auf! Erkennst du auch an der Überschrift meines Beitrages. Und ja...Es ist eine Offerte an alle Frauen, die sich im Petticoat so sehen lassen möchten, wie ich sie sehe...wer weiß was sich daraus entwickelt. Und ja... es würde in der Öffentlichkeit beginnen, aber es würde nichts weiter geschehen, wenn einer von beiden es nicht wirklich will...Eine Frau im Petticoat ist für mich Werbung und Versprechung zu gleich...wobei ich die Werbung nicht nur, aber auch auf mich beziehe...

Jetzt besseres Verständniss?

Liebe Grüße

Heinz
@Freiheinz...
*zwinker* ...ich hatte verstanden...auch vor Deinem Nachtrag...
jedoch war die Verführung zur Provokation zu verlockend...sorry
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
finde es auch total heiß wenn babs einen kurzen rock trägt und ich ihr ihn langsam hochschieben kann um sie so richtig zu verwöhnen
...sex....
...in heissen klamotten....egel ob mini,sexy dessous,tops oder einem geilen kleid....hat was....macht an.
*******an41 Mann
780 Beiträge
es sind einfach die visuellen Reiz
und die Verfügbarkeit, sofern man das so nennen darf. Ich denke der überwiegende Teil der Männer findet es geil einer Frau im stehen den Rock hoch zu heben und sofort Zugriff auf das Paradies zu haben, egal ob danach oral, anal, vaginal oder einfach nur ein geiles Vorspiel folgt. Diese Dingen gehen einfach mit einer Hose nicht, eine Frau (wenn sie noch schöne Beine hat) in einem Rock zu vernaschen ist schon sehr schön und ich denke das auch die Frauen um Ihre Reiz wissen und diese gezielt einsetzen..... gell *hotlady2*
nachvollziehbar man müsste nur hochscieben und los gehts
quicki im kopf daher kommt das wahrscheinlich
ich kanns sogar als frau gut nachvollziehen
...vanillakisses....
....danke für dein verständnis an uns männer *g*
nicht jede frau kann unsere gedanken "nachvollziehen".

glg
*******_hb Frau
37 Beiträge
naja,
nicht nur die Männer denken so (mit dem Quicky) , manche Frauen sicher auch. Bist Du sicher, dass jede Frau unter dem Rock was trägt ... *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
das wäre doch schade
ich meine wenn alle Frauen etwas unterm Rock tragen.. obwohl gerade in Kombination mit einem Rock finde ich einen schönen Strumpf mit Strumpfhaltern hoch erotisch... der Rock schoppt sich ein wenig hoch und man erahnt das Ende vom Strumpf und dann das Spiel was eine "richtig" Frau versteht mit ihren Beinen.... also dann wird jeder Mann verrückt
*love2*
neuland
....nein....sicher nicht....doch wenn meine freundin mal unten ohne mit mir ausgegangen ist...und es der erste zufällig bemerkt hatte....oh ja....dann wurde mit allen mitteln versucht,den ein oder anderen blick zu erhaschen....und je mehr typen es spitz bekamen....umso heftiger wurde sie umworben....und alle nur mit einem gedanken im kopf....
gebe zu...meine gedanken spielen dann auch verrückt,wenn ich weiss das entweder meine freundin oder auch eine andere frau unten ohne unterwegs ist.macht mich einfach verrückt....weils doch so einfach wäre schnell mal einen zu verstecken... :-))
wem geht es auch so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.