Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13375 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?

Genau
Hallo,

wir finden das nicht krankhaft, wenn dich sowas erregt im Gegenteil! Alles was einen noch mehr erregt wirkt sich doch auch auf den Sex aus und zwar Positiv. Was Sexy Dessous angeht können wir beide nie so richtig widerstehen.. und wenn wir schon an Lack, Leder oder Latex denken dann könnten wir hinschmelzen.. g

Miniröcke, Strapse und co. lieben wir auch! Ist damit viel schöner als Nackt zu sein *g*

liebe Grüße
DreampaarKS
********berg Mann
804 Beiträge
Solange das nur bei Deiner Freundin der Fall ist,..gar nicht auszudenken,..liefe Dir der Highlander über n Weg.-***^^
(Es kann nur einen geben)
****i70 Mann
12 Beiträge
Lust im Rock
Natürlich bekomme ich Lust, wenn meine Partnerin einen Rock trägt.Leider lässt sie ihn bisher nicht zum Sex an. Wäre schon ganz super...
******yne Mann
2 Beiträge
Mein Traum
Sie sind über 40, vielleicht sogar über 50, mein Gott 60 (oh mein Gott...), tragen gerne weite, waden- bis knöchellange Röcke und sind so wunderwunderwunderschön.

Ich habe eine tiefe tiefe Sehnsucht zärtlich zu Ihnen zu sein. Sie lange und sehr zärtlich und leidenschaftlich zu küssen. Sie zu küssen, während Sie mir ihren wunderwunderwunderschönen langen weiten Rock zeigen, ihre so hübschen Beine langsam und sehr damenhaft überschlagen.
Ihr wunderschöner langer weiter Rock fällt wunderschön über Ihre Knie und bildet Ihren wunderschönen Schoss.  Wieder schlagen Sie für mich Ihre wunderschönen Beine übereinander und ich höre dabei das Rascheln Ihres wunderschönen Rockes. Sie tun es langsam und nur für mich. Ihre Beine sind perlonbestrumpft und Sie tragen ein Fusskettchen. 
Sie lösen sich von unserem langen, zärtlichen und leidenschaftlichen Kuss und stehen auf. Sie zeigen mir Ihren wunderschönen Rock indem Sie sich drehen und ihr Rock so wunderschön um Ihren Unterkörper schwingt. Ich sehe die Fütterung vom Rock und ich sehe Ihren Unterrock. 
Sie lächeln mich so lieb dabei an und schenken mir einen Augenaufschlag. Sie tragen eine Perlenkette und sind einfach so wunderschön anzusehen. Sie zeigen mir wunderschön Ihren Rock indem Sie ihn sexy und sehr sehr sehr süss schwingen und sie fassen Ihren Rock, Ihren so wunderwunderwunderschönen weiten, langen Rock an beiden Seiten an und zeigen ihn mir so süss. Sie haben Pumps an und ich sehe wieder Ihr Fusskettchen an Ihrem wunderschön perlonbestrumpftem Bein.
Sie sind wunderwunderwunderwunderschön!!!

Nach einiger Zeit, in der Sie mir so wunderschön, süss und sexy Ihren so wunderschönen langen weiten Rock gezeigt haben, setzen Sie sich wieder zu mir. Sie tun es langsam und sehr feminin. Beim Hinsetzen nehmen Sie Ihren Rock und streichen Ihn elegant glatt, dass keine Falten in Ihren so wunderwunderwunderschönen weiten langen Rock kommen.
Erst sitzen Sie mit den Beinen zusammen. Ihr langer weiter Rock fällt wunderschön über Ihre Knie und bildet einen wunderschönen Schoss. Ich sehe die Spitze ihres Unterrocks unter Ihrem wunderschönen langen weiten Rock hervorblitzen und die Partie vom Schoss bis zum Rocksaum über ihren hübschen Knien ist wunderwunderwunderwunderschön. So wunderwunderschön....

Sie stehen nochmal kurz auf um Ihren Rock nur mir zuliebe nocheinmal zu richten, während Sie sich wieder elegant hinsetzen und dabei Ihren wunderschönen Rock sehr süss and artig glattstreichen. Jetzt überschlagen Sie sofort nach Ihrem so wunderschönen langsamen femininen Hinsetzen Ihre so hübschen wunderschön bestrumpften Beine und zeigen mir dabei so wunderwunderwunderschön Ihren so wunderwunderwunderwunderwunderwunderschönen weiten langen Rock. Da Sie jetzt nur für mich langsam und so wunderschön und so feminin und damenhaft Ihre so hübschen Beine übereinandergeschlagen haben, bildet Ihr langer weiter Rock eine so wunderwunderwunderschöne Silhouette um Ihren Unterkörper. Ihr Schoss, die Stelle wie der Rocksaum über Ihr übereinandergeschlagenes Knie fällt und Ihr ganzer Rock ist so wunderschön. So wunderschön. So wunderwunderschön.

Wir fangen wieder an uns lange und sehr zärtlich und leidenschaftlich zu küssen. Sie laden Sie mich dazu ein, Ihren Rock zu berühren und Sie gestatten mir, Ihren so wunderschön berockten Schoss küssen. Während wir uns leidenschaftlich küssen, befühle ich Ihren Rock und ich schiebe ihn langsam nach oben, Sie haben dabei die Beine zusammen. Ich fühle den Stoff von Ihrem Rock und auch den Stoff der Seidenfütterung und Ihren Unterrock. Ich fange mit dem langsamen Hochschieben unter dem Saum von Ihrem Rock an und lege dabei die Hand auf Ihre Knie und schiebe alle drei Rockteile langsam nach oben. Ich spüre dabei auch Ihre bestrumpften Beine und ich werde fast wahnsinnig vor Glück. Wir liebkosen und küssen uns leidenschaftlich und ich flüstere Ihnen ins Ohr, dass Sie eine so wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschöne Frau sind.

Wieder lösen Sie sich langsam und zärtlich von unserem langen leidenschaftlichen Kuss und stehen auf. Sie gehen in die Küche und ich sehe, wie Ihr wunderwunderwunderschöner weiter langer Rock wunderschön um Ihren Unterkörper schwingt. Ohne irgendetwas in der Küche zu tun, kommen Sie wieder und Sie lächeln mich an und Ihr Rock schwingt wunderschön während Sie gehen. In der Mitte des Raumes bleiben Sie stehen und Sie fangen an langsam und nur für mich ihren Rock sehr sehr sexy und wunderschön zu schwingen. Sie schwingen ihn sexy und sehr sehr süss hin und her und Sie drehen sich und sie fassen ihn an beiden Seiten an und zeigen mir so süss Ihren wunderschönen Rock, bis Sie nach einiger Zeit mich mit Ihrer leisen, zärtlichen Stimme zum Tanz auffordern.

Ich stehe auf, komme langsam auf Sie zu, Sie sehen mir wunderschön in die Augen, lächeln und schenken mir wieder einen Augenaufschlag. Ich schliesse Sie in meine Arme und wir fangen an langsam zu tanzen. Wir küssen uns immer wieder dabei und hin und wieder lösen Sie sich kurz um sich zu drehen und mir Ihren Rock zu zeigen. Sie drehen sich wunderschön und der Rock, Unterrock und Ihre hübschen perlonbestrumpften Beine sind dabei wunderwunderwunderschön anzuschauen. Dann wieder schliessen wir uns in die Arme und tanzen langsam und eng zusammen. Wir küssen uns dabei. Dann wieder lösen Sie sich und während wir uns weiter an einer Hand festhalten zeigen Sie mir wieder Ihren so wunderwunderschönen Rock. Sie drehen sich, schwingen Ihn sexy und sehr sehr süss hin und her, fassen Ihn dabei an beiden Seiten an und zeigen mir so süss Ihren so wunderschönen Rock.

Ich schliesse Sie wieder in die Arme und wir küssen uns lange und leidenschaftlich. Sie lösen sich von unserem Kuss und führen mich wieder auf's Sofa. Sofort nachdem wir uns hingesetzt haben, wobei Sie wunderschön Ihren Rock anfassten, überschlagen Sie die Beine und wir küssen uns sehr leidenschaftlich. Bei dem Kuss umarmen wir uns innig und wir fahren mit unseren Händen in unseren Haaren rum und liebkosen uns sehr leidenschaftlich.  

Wie von Sinnen berühre und befühle ich dabei Ihren langen weiten Rock und schiebe ihn hoch und runter. Manchmal nur den Rock, manchmal den Rock und die Fütterung, dann wieder Rock, Fütterung und Unterrock zusammen. Es ist so wunderschön und ich zittere.
Ich fühle auch wieder dabei ihre bestrumpften Beine und wir küssen uns lange und sehr sehr leidenschaftlich. Ich berühre durch den Stoff der Bluse Ihren so wunderschönen Busen und Sie finden es wunderschön und wir küssen und liebkosen uns umso leidenschaftlicher.

Auf einmal, während ich Ihren so wunderschönen langen weiten Rock befühle und ihn leidenschaftlich hoch und runter schiebe und wir uns dabei so leidenschaftlich küssen, nehmen sie meine Hand und führen Sie unter Ihrem wunderwunderwunderschönen langen weiten Rock. Sie spreizen die Beine, führen mich zu Ihrer sehr feuchten Vagina, ich merke dass Sie nichts unter Ihren Röcken tragen, und sofort bin ich dabei sie sehr zärtlich zu fingern. Nicht lange und ich lecke, liebkose und küsse sehr sehr sehr zärtlich ihre Vagina.  Ich tue es solange bis ich Sie zu einem oder mehreren Orgasmen bringe. Sie revanchieren sich, indem Sie mir die Hose öffnen und mein erigiertes Glied, das purpurrot heftig pulsiert in Ihren Mund nehmen. Sie blasen und lutschen wunderschön und leidenschaftlich. Es dauert nicht lange und wie als hätten Sie es gewusst, dass das für mich das Allerschönste ist, gestatten Sie, dass ich alles was sich während unserem langen Vorspiel gesammelt hat, auf Ihren wunderwunderwunderschönen Schoss Ihres langen weiten Rockes spritzen darf um sie gleichzeitig dabei sehr sehr sehr innig zu küssen.

Nach unseren ersten beiden Orgasmen küssen wir uns wieder sehr lange und sehr zärtlich und sehr leidenschaftlich. Ihr Rock ist in seiner ganzen wunderschön anzusehenden Pracht wieder unten und Sie haben die Beine übereinandergeschlagen während wir uns küssen. Dann halten wir es nicht mehr aus und Sie führen mich in's Schlafzimmer. Sie sehen mir lange und ernst in die Augen und sagen : "Leg Dich hin". Sie ziehen sich (nur) Ihre Pumps aus und besteigen mich. Mein Riemen dringt in Ihre Vagina und ich spüre während wir miteinander schlafen, ihren Rock, ihre Röcke auf meiner Haut und ich stosse Sie immer heftiger und leidenschaftlicher.  
Die ganze Nacht lang. Immer wieder dringe ich in Ihre so süsse Muschi und stosse und ramme Sie und küsse Sie bis wir irgendwann am frühen Morgen eng umschlungen, erschöpft und zutiefst befriedigt einschlafen.
******e84 Frau
8 Beiträge
ich hab oft röcke an und find das normal ... vorallem wenn wir unterwegs sind geht das viel schneller rock hoch und los *zwinker*
*******susi Mann
26 Beiträge
Im Rock Sex haben ist geil
Mich und meine Freundin macht es besonders geil in Stiefel und Rock zu bumsen. Sich anschmigen küssen den Rock spüren.Meine Beule drückt gegen Sie sie beginnt Sie zu massieren Ich srtreichle sie amPopo und überall gehe Ihr langsam unter den Rock und fingere Sie.Dan Rock hoch und bumsen von vorne und hinten und bei jedem Stoss spürt mann den geilen Rock. Am Schluss darunter oder darauf spritzen ahhhh ist das geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.