Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?

****up Mann
819 Beiträge
Denke jedem Mann gefällt es wenn seine Frau Röcke trägt. Doch sollte es so sein, dass das Sexleben auch noch ohne geht!
klares JA, weil ich mich dann noch weniger zurück halten kann.
Ich liebe es mit der Hand darunter zu gleiten und ihre nackte Haut und den Po zu spüren, halterlose sind schön um den Reiz noch zu erhöhen, aber ich überfalle sie ja auch so.
mein ex fand es auch immer geil wenn ich einen rock getrangen habe. ich wusste dann immer das es sex gibt hihi. aber auch unterwegs ist es einfach geil wenn der mann nur mal eben unter den rock muss mhhhhhh einfach nur geil. oder im auto oder in der disco grrrrrrrrrrrrr

lg sternchen198200
na klar...
am besten von der disco direkt nach haus und dann sofort loslegen....rock hoch....und los gehts.
*****h67 Paar
1 Beitrag
Lust am Sex, wenn die Frau ein Rock trägt
Hallo !
habe eben mit Interesse Deine Forum Beiträge gelesen.
Mir (männlich) geht es ganz genauso wie dir.
Es hat etliche Jahre gebraucht, bis ich meine Freundin und heutige Frau dazu gebracht habe regelmäßig für mich Röcke und Blusen zu tragen anstatt Hosen und T-Shirts.
Inzwischen ist es für SIE sogar eine Selbstverständlichkeit geworden Röcke mit Strapsen zu tragen, wenn wir eingeladen sind, abends ausgehen oder zuhause einen netten Abend machen.
Ich stehe jedoch nicht auf Miniröcke sondern auf weit schwingende, raschelnde und knielange Röcke, ggfs. auch mit Unterrock oder Petticoat.
Mich macht jedoch nicht nur der Rock und die Strapse an, sondern auch hübsche Blusen aus Seide, Rüschenblusen und natürlich Büstenheben.
Auch Seidentücher, die Sie sich um die Schultern legt und ggfs. z.B. bei Regen auch mal als damenhaftes Kopftuch wie in den 50ern bindet lassen meine Phantasien hochleben. Kurz gesagt, alles was ein damenhaftes Erscheinen unterstützt.
Ich gebe jedoch den Tip, das Thema immer mal wieder mit Deiner Frau anzusprechen und nicht locker zu lassen.
Wie gesagt, bei uns hat es etliche Jahre gedauert. Als wr noch nict zusammen wohnten brachte sie sogar extra einen Rock mit zu mir nach Hause anstatt gleich im Rock zu mir zu kommen. Das lag aber eher an der Art der Röcke, die sie als zu spießig und altbacken empfand.
Später ging sie tatsächlich mal mit mir in Rock und Strapsen auf eine Party.
Heute macht es ihr NICHTS mehr aus, trotzdem wir inzwischen Kinder habe. Unter dem artigen Äußeren kann ja schließlich keiner etwas so verruchtes wie Strapse vermuten, sieht doch eher wie die brave Hausfrau und Mutter aus *g*

Wir können uns gerne mal austauschen.
Siehe auch unser Profil
****up Mann
819 Beiträge
Wenn natürlich zum Rock noch halterlose oder Strapse getragen werden ist das natürlich noch besser.

Aber auch ein schöner knielanger Rock und hohe Schuhe sehen doch brächtige aus!!
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Das ist doch absolut nichts unnormales... ich stehe da auch total drauf.

Meine absolute Vorliebe sind aber Rollkragenpullis... da könnt ich richtig abgehen... vorallem wenn SIE beim Sex einen anhat, oh gott wie geil...

Als ich das "gemerkt" habe so mit 16 rum dachte ich auch erst ich sei nicht ganz normal, bin ich auch nicht, was solls *zwinker* Aber es ist doch auch egal, hauptsache dir machts spass und du kommst geil *zwinker*

Gruß
Wackeldackel
....joooo.....
.....meine freundin hat auch einen ganz speziellen sehr kurzen rock....wenn sie ihn dann ab und an mal trägt,gehe ich immer absichtlich hinter ihr her....ist ein anblick,der mich super rattig macht....
zu hause haben wir es schon öfter mal gemacht,das sie sich den rock angezogen hat....dazu high heels....dann ist sie für mich ein paar mal durch die wohnung "gestiefelt"....bin dann imer so heiss geworden,das ich mich mehr oder weniger auf sie gestürzt habe....sie hat sich dann meist an den küchentisch gestellt oder an die lehne vom sofa und mir dann ihren hintern "einladend" angeboten bzw entgegengestreckt....
mhhhh.....schon toll.
hallo nein du bist normal du hast nur sex vorstellungen und wuensche.
Ich mag es auch wenn meine freundin mit mini rock rumleuft *g* weil es mich anmacht *g*
***ei Frau
140 Beiträge
ich glaube ich fühle mich wie deine Freundin...ich trage gerne aufreißende Sachen...mein Freund liebt High Heels und Business Outfit (Blazer, Röcke, Blusen, Hochgesteckte Haare), ich mache mich gerne fpr ihn zurecht und genieße es wenn ich merke welche Lust es ihm bereitet. Nur irgendwann kommt man wirklich an den Punkt wo man denkt...will er mich nicht nackt? findet er meinen Körper nicht attraktiv? Weil wenn man so aus der Dusche kommt, anfängt zu knutschen und zu fummeln kommen von ihm dann Bemerkungen wie...willst du dir nicht mal was nettes anziehen. irgendwann fängt es fast an zu nerven und auch wenn ich schon oft mit ihm darüber geredet habe, aber der gedanke dass er nur lust auf mich hat in den klamotten ist einfach nicht mehr so einfach aus dem kopf zu bekommen
NUREI
...keine panik....wir männer sind so....
eine frau oder die eigene partnerin in sexy kleidung zu sehen erregt uns männer mehr,als wenn ihr völlig nackt währed....
das erahnen ...der blick in den tiefen ausschnitt....oder vielleicht mal kurz unter den mini blicken zu können....das ganze reizt viel viel mehr,als wenn man sofort alles auf einmal präsentiert bekommt....sprich....nackt.
die sexy kleidung ist wie bei einem tollen auto das tunen....blöder vergleich....ist aber so.
also...mach dir keinen kopf....alles ist gut.
lg
jeder hat so seinen splin
mein splin ist,das ich drauf stehe,wenn die frau die high heels im bett anbehält.
***ei Frau
140 Beiträge
die gehören bei uns zur Standardausrüstung *g*
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !1
beim suchen nach Befriedigung meiner Neigung bin ich über den Chat gestolpert und hab gesehen das noch mehr so sind wie ich . heute zu tagen haben Frauen mehr Hosen an als früher . ich finde Frauen in einem Rock ist sexyer , anzuschauen . meine Frau hat es mir zu liebe auch mal getan einen Rock zum Sex an zu ziehen , es ist lange her.
nun mal meine frage was kann ich machen das sie es mal wieder macht , Rock oder ein Kleid zum Sex an zu ziehen , sie findet es abartig zum Sex Rock oder Kleid zu tragen *panik* zZ ist tote Hose im Bett . Bin neu hier im Chat bitte um Vergebungen ,, danke,,
*****aer Mann
27 Beiträge
Na klar doch....
Ich/Wir finden es echt GEIL Sex mit einem Rock zu haben. *smile*

Da wir ja beide Facesitting-Fan´s sind, ist es für uns(besonders für den m *wow* ) ein Genuß, wenn Sie sich mit Rock auf das Gesicht setzt. *wiegeil* Wenn Sie kein Höschen an hat und es dann Dunkel und feucht wird.....Was für ein giganisches Vergnügen!

Glaube mehr brauch man dazu nicht zu schreiben! *genau*


*wink*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sex mit Rock
Egal ob sie einen Rock oder einen Mini trägt. Hauptsache er ist nicht zu lang. Darunter natürlich ohne Slip. Beim Autofahren kann sie diesen dann schön hochziehen, die Beine spreizen, und mir ihre Muschi präsentieren.
Aber auch beim Einkaufsbummel macht es immer wieder Spass, sie in der Umkleidekabine anzuschauen, wenn der neue Mini gekauft werden soll.
Und im Restaurant ist es immer gut zu wissen, dass sie gegenübersitzt, mit leicht gespreizten Beinen, im Mini, ohne Slip.
Da macht das Essen noch mehr Freude.
Also ich muss auch ehrlich sagen das ich tierisch abgehe wenn meine Frau röcke trägt beimsex mit strapse und stiefel !!!

Mhhhmmm lecker da geht nichts drüber




Gruß
herr88
Mir reicht es, wenn
die Frau bis zum Sex einen Rock trägt. Dann kann sie ihn ausziehen. Für einen Quickie auch mal anbehalten. Aber ich mag lieber die lange Nummer. Wenn das unten drunter stimmt, kann es auch mal ne Hose sein *zwinker*
****ina Frau
15 Beiträge
Warum denn nicht.....
Ich muß ganz ehrlich dazu sagen, dass ich inzwischen sehr gerne einen Rock trage und ich finde es auch anregend für mich selbst zu wissen , was Frau darunter hat oder nicht.
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !1
bei manchen beiträgen wirrt mir warm , ich sehe das ich nicht allein bin, der mit der Neigung belastet ist. Leiter haben die wenigsten Frauen Verständnis für ihre Partner was den Sex angeht .

am Anfang ist meine Frau ein gegangen auf meine Neigung da hat sie öfters mal Rock zum Sex an behalten oder ein Kleid zum Sex angezogen , was ins Vorspiel eingebaut wurde . z.B
1.beim Kleid was engAnlage brüste frei schneiden dann noch bandagiert
2.mit dreckigen Arbeithandschuhe Brüste massieren obwohl sie da ein weißes Kleid an hatte . der Anblick machte mich so heißt das wir denn nächsten Parkplatz an fahren mussten .
3.sie hatte mal ein rosaNess Kleid an, da war ich überrascht ihre Brüste mit Öl beschmiert da haben die Brustwarzen durch geschillert geil.
4.sie hatte mal einen grauen knielangen Rock an , ich hab von hinden durch ihr arme mit ihren Brüsten gespielt als sie ihn raus holte und ohne ihren Rock hoch zu macht Brest sie ihn dann zwischen Po , ging schnell . Feuchtigkeit hat auch seine Spurren hinter lassen.

ja hab auch schon Spurren gelegt was sie nicht mit bekommen hat und es dann angezogen hat.

mir macht meine Neigung angst , da ich sie nicht ausleben kann was ist mir geblieben von einst??? *frage*

ja es geht auch ohne da sie einen guten Körper hat : Kon 44-46/85DD

mir ist nur noch die suche im Netz geblieben auch da ist nicht viel zu finden was meiner Neigung entspricht
Lust am Sex wenn die Frau einen Rock oder Kleid trägt
wenn sie dann noch ein paar Stunden nach dem Sex so rum läuft oder ich ein paar Bilder machen darf das ist die geilste Sache für mich.

noch nie habe ich Frauen gefunden die mit meiner Neigung klar gekommen sind . wie schon eingangs erwähnt meine Ehefrau hat es am Anfang gemacht woher auch die Bilder sind .
vorm sex
nach dem sex
wenn sie dann noch ein paar Stunden nach dem Sex sorum läuft
wierum denn?
****ina Frau
15 Beiträge
Wolf_55
Versuche es doch einfach mal damit, gehe beim nächsten shoppen mit und kaufe deiner Frau einen Rock......
oder was anderes Ähnliches...... würde ich sagen
oder überrasche sie einfach damit
Helmina
danke das hab ich schon getan .
sie ist der Meinung ich bin abartig und es Egelltd sie an Sex zu machen im Rock oder Kleid sie kannte meine Neigung schon vor der Hochzeit.
ich
ich habe bis vor 3 jahren nie rock getragen... mittlerweile trage ich ihn auch im büro, weil ich mich damit sexy fühle. kann mich in hosen nicht mehr sehen und auch ich merke so nebenbei die blicke der männer, obwohl ich etwas mehr auf den hüften habe. fühle mich im rock einfach begehrenswerter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.