Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??

*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??
Hallo.. mal ne Frage an alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?? Gar nichts?? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?? oder was sonst?
Wer mag kann auch gerne ein Bild davon zeigen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Neuerdings ganz unsexy wenns kälter wird ein Oberteil mit halblangen Ärmeln.
Bekomme irrsinnige Schmerzen wenn meine Schultern, Oberarme auskühlen.

Am liebsten ohne Slip.
Nichts...nur blanke Haut
*********ream Frau
513 Beiträge
Nichts.
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
nichts..hört sich gut an...
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Meist nackt, wenns mir zu kalt wird irgendwas Nettes von Hunkemöller
Ich oute mich als Schläferin, die völlig unsexy aussieht. Ich liebe lustige Schlafanzüge, gerne mit Comics drauf.
Im Winter Flanell, im Sommer kurz.
Wenn ich anfange zu frieren, bin ich dauernd wach.
Damit muß er leben, aber er findet es sogar süß.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das kommt ganz darauf an. Im sommer meistens nichts, in der kalten jahreszeit dann aber doch einen schlafanzug.
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich
dutzende von hemdchen aus seide,oder spitze..aber immer ohne slip
t-shirt und slip....
Hm...
... und was fängst du mit den Antworten an? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz... aber das geht mir ja bei einigen Themen so *hae*
****ity Paar
16.577 Beiträge
midnight
*headcrash* mit deiner antwort.......gar nichts...hättest du dir sparen können
Aber...
... wieso den? Mir war aber nach antworten *smile*
****ity Paar
16.577 Beiträge
ne
dir war nach stänkern...lasse es doch,wenn dir der thread unsinnig vorkommt.

es nötig dich ja keiner,was zu schreiben u den mist hättest du dir sparen können..sorry..aber meine meinung..
Lach...
... Okay... ertappt.
@ midnight... was trägst du denn nachts??? *lol*
Lach...
... ganz laut. Ich bin nachts völlig unsexy *hackfresse*
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
@*******t09: warum ich das thema eröffnet habe?? aus neugier.. hier wird doch alles erfragt, mit wieviel fingern mann/Frau sich selbst befriedigt, ob die penislänge entscheident ist,... unsw... das find ich alles überflüssig, mein thema dagegen finde ich interessant und wissenswert... ich geh garantiert nicht mit den nachrichten aufs klo und w....

hier wird doch nach fast allem gefrag tund wenns total blöde wäre, hätte man das thema gar nicht freigegeben...
uii schwer zu sagen...
Mal nakisch, mal mit boxershort, shirt, slip, string...

und im winter wenns arrschhh sauuumäßig kalt is ne strumpfhose/lange jogginghose mit diickkenn socken und dickeeemm kapuzenpulli...

unsexy abberr warm *g*

Grüße DFairy
warum sollte FRAU beim schlafen denn auch sexy wäsche tragen???? bequem und warm muss es sein... *g*
...rebel...
jeanu ^^

in so spitzenstrings is ja urrr nich bequem schlafen...der string und mein po spielen dann immer: arsch frisst string Oo
*lol*
****ity Paar
16.577 Beiträge
deswegen
ja ohne slip u trotzdem schönes hemdchen.... *fiesgrins*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Öhm ich trag nix *smile*,naja ok ich gebs zu im Winter brauch ich söckchen zum einschlafen.
****ity Paar
16.577 Beiträge
lach hab dabei
gerade kopfkino,sieht dann wohl so aus wie bei den brathähnchen die banderolle um die beinchen..sorry *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.