Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?

****ina Frau
15 Beiträge
Hmmm Wolf,

das finde ich sehr schade und bedauerlich für Dich.....
Helmina
danke für deine anteilnahme meiner Situation .

mal eine frage an dich : *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*

Was würdest du sagen , wenn dein Partner nicht ohne Rock mit dir kann , er brauche es von zeit zu zeit mal so ????

wir schlafen schon noch miteinander auch ohne Rock oder Kleid, es ist nur schwerer das ich auf Touren komme . 1x im Monat ist auch mir zu wenig.
was rätst du mir was ich machen kann um meine Frau zu überzeugen
öfftest mal rock anzusiehen
****ina Frau
15 Beiträge
Wolf_55
...... so spontan fällt mir nichts dazu ein, muß ich ehrlich zugeben.....
ich werde darüber nachdenken und es Dir dann schreiben....
selbstverständlich könnte ich jetzt hier unendlich viel schreiben von ihr solltet darüber reden usw. aber ich denke auch dass werdet ihr schon getan haben
danke Helmina
kann dir nicht persönlich antworten auf deine Mail bin noch nicht richtig vertraut wie ich da rein komme.

möchte Dir trotzdem danken , es hat mich gefreut das du da kein problem drin siehst Sex zu machen im Rock

*freu2* *herz* *roseschenk* *roseschenk*
*****obe Mann
16 Beiträge
Lust am Sex wenn Frau Rock trägt
das ist doch knisternde Erotik, wenn eine Frau einen Rock anhat und so wie sie gerade bekleidet ist Sex erlebt.
Ich kann nur dazu sagen, wir haben es auch probiert und es war wahnsinnig geil. Man hatte viel öfter und ausdauernden Sex. eine Erfüllung für Frau und Mann.
Warum sollte man soetwas nicht ausleben, vorrausgesetzt beide Partner finden es toll und anregend.
Hallo gleich Gesinnter
Es ist gut zu wiessen das ich nicht allein so ticke .
****ina Frau
15 Beiträge
Ich war einige Zeit nicht hier drinnen. Aber so beim lesen der letzten Beiträge hat sich bei mir die Frage ergeben:

Wer will festlegen was normal ist????? Wer hat das Recht dazu????

Ich denke niemand, denn wenn jeder in sich geht und mal nachdenkt....
irgenwo hat so jeder seine ich sage mal Besonderheiten und warum eigentlich nicht.


Lg Helmina
*******000 Mann
52 Beiträge
Roecke.
Eine Frau, sich bueckend, den Rock hochgeschoben, den 'bestrapsten' Knackarsch verlangend anbietend *hothips* - gibt es schoenere Aussichten...?
Sex in Rock oder Kleid ist auch unauffälliger , die Frau setzt sich beim Mann auf den schoss , und los gehst .
Das geht auch in Discos in einer Ecke .
Ja ich war auch mal jung und kenne noch einige Tricks für Sex in der Öffentlichkeit , der einfacher ist wenn Frau Rock oder Kleid an hat .


LG *g* *zwinker*
Sex in der Ecke einer Disco
Ja, ja. Sex in der Ecke einer Disco. Und wenn ein Disco-Besucher dann doch aufmerksam wird... Dann erschrickt Frau und springt gedankenlos auf, streicht sich den Rock zurecht und alles ist in Ordnung, wärend der Mann dasitzt mit seinen berühmten 30 x 5 cm, die ihm zum Hosenschlitz herausragen, und die er nimmermehr verbergen kann!
*******ght Paar
76 Beiträge
findet ja wohl jeder Mann Heiss!
Eine Frau mit Rock oder Kleid mit nichts drunter macht uns doch alle scharf..

LG

André
Röcke und Kleider sind sowas von weiblich. Ich mag es wenn ich die Beine, die Schenkel sehen kann. Das ist sehr anregend. Liegt halt in der Natur des Mannes *g*
Kann ich nur bestätigen, welchem mann schießt nicht das blut aus dem Hirn wenn er einen Rock mit einer schönen Frau drinn sieht?
mich machen röcke auch total an.
Beim Anblick einer schönen Frau in nem rock könnte ich verrückt werden:-)
*******n61 Mann
156 Beiträge
Rock hochschieben ....
wenn eine Frau mir in ihrem engen Rock ihr süsses Hinterteil entgegen reckt, gehe ich davon aus, dass es kein Zufall ist. Mein Schwanz freut sich dann sehr und möchte dass ich den Rock hochschieben und ihn in etwas enges schiebe ...
Egal wie eng *zwinker*
Wenn ihr Frauen es schon wist was uns Männer anmacht,
warum tragt ihr dann nur Hosen??
Ihr seid auch im Sommer nur mit langen Hosen unterwegs.
Schämt Ihr euch wecken eure Beine??
Zum TE
NEIN - ich stehe eher auf Frauen in Hosen oder auf Frauen die keine Kleidung tragen.

Röcke die super eng sind finde ich auch schön aber die Alltagstauglichkeit ist nicht besonders... fängt schon beim reinsetzen ins Auto an...
Besondere Lust am Sex wenn Frau Rock trägt !!??
Wo sind die Frauen die es nicht stört zum Sex Rock oder Kleid zutragen??
*traurig*
Ich denke ihr redet zu wenig über euere Wünsche und
Interessen!
Aber sich gleich trennen ????? *nono*
****ngs Paar
67 Beiträge
Röcke...
trag ich sowieso sehr gerne. Und auch wenn ich die bis jetzt beim Sex mit meinem Freund noch nicht angelassen hab (wir lieben das Gefühl von Haut an Haut dann doch zu sehr, um da noch Stoff dazwischen zu lassen *zwinker* ), weiß ich doch, dass ich ihm im Rock eher gefalle als in Hosen.

MN (w)
Sex bzw. erotische Spiele im Rock
gehört bei uns schon lange zu den bevorzugten Spielarten.
Dieses "überfallartige" genommen werden finde ich besonders kribbelnd. Außerdem hat es sowas unerwartetes, wenn man sich gar nicht erst seiner Kleidung entledigt. Zugegeben, eine gewisse Materialverliebtheit und die Vorliebe für einen bestimmten Kleidungsstil spielt dabei auch eine erhebliche Rolle aber wenn beide es mögen, ist dieser "Kleidungs-Fetisch" auch nichts anderes als eine wunderbare Bereicherung und für beide Seiten beglückend.
Krank? Sind für mich eher fantasielose 08/15-Blümchensex-im-Dunkeln-Praktizierer... Die tun mir leid, weil sie meistens nicht aus sich herauskommen und ihre wahren Wünsche und Bedürfnisse äußern. Man sieht sowas immer ganz schnell zu Gelegenheiten wie jetzt gerade im Karneval in Verbindung mit Alkohol. Die wildesten Kostüme, die schärfsten Sprüche/Witze/Tänze/etc. aber im realen Leben graue Mäuse, die über andere die Nase rümpfen...
Mini=Sex
Nun ein MiniRock hat schon das gewisse etwa. Hätte fast mal ein Unfall gehabt weil ich einer im Mini hinter her gesehn hab...
Lust auf Sex wenn Frau Rock an hat
Ich liebe es wenn meine Frau zum Sex Rock oder Kleid anzieht.

Wenn ich sie dann so richtig heiß gemacht habe und ihr der Saft raus läuft hinter lässt er seine Spuren am Rock,das macht mich so geil das er härter als sonst wird.
Bei normalem Sex komme ich nicht auf Touren er bekommt da nicht die richtige härte.
Ich hab eine attraktive Frau, es ist meine Traumfrau mit schön großen Brüsten, womit man schön spielen kann.
Wer das nicht versteht , es können nicht alle gleich ticken.

Frage an DID1970

Wer ist auf den Geschmack gekommen??
Wie lang macht ihr das schon so??
Musste einer den anderen überreden ??
Wenn ja , wie ??

danke mal im vorraus.
****ngs Paar
67 Beiträge
Also wenn sie mit einem Mini und High Heel Overkneestiefeln vor mir steht, dann *sabber* jedoch muss ich sagen auch in einem Langen Rock in Flachen Schuhen sieht sie Erotisch aus, allerdings lassen wir die Röcke nicht beim Sex an, nur einmal haben ich den Mini angelassen (es ging leider viel zu schnell vorbei)

MN (m)
Eigentlich sollte jede Frau viel öfters Rock tragen.
Warum? Weil es viel erotischer und parktischer ist - ohne Slip gehts noch schneller!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.