Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Vorliebe für Sperma auf der Kleidung18
Meine Frau und ich stehen drauf, wenn sie einen Badeanzug trägt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?

Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere Kleidung steht ?
Damit meine ich was Ihr sehr gerne tragt oder worin Ihr gern andere Personen sehen möchtet / sehen würdet.

Ich mag es sehr gern wenn eine Frau einen Badeanzug trägt, der am Bein hochgeschnitten ist, auch Leotards und Bodys sehen klasse bei Frauen aus.
Ich selbst trage sowas nicht, ab und zu sehr gern Retropants oder Slips.

Was ist eure Vorliebe ?
Frauen sind sehr gern gesehen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Uniformen... bevorzugt militärische... kicken mich durchaus. Kleidung aus Leder generell auch. Ansonsten ist da eher nix, was ich als bsondere Vorliebe definieren würde.

noxx *huhu*
Danke für deinen Beitrag
Uniformen sind toll.
Auch Leder gefällt.
Wie stehst du zu Spandex ? oder anderen Materialien?
*******aase Mann
159 Beiträge
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung ?
Ja, die habe ich. Meine besondere Vorliebe gilt der Kleidung der 50 er bzw. bis etwa Mitte der 60 er Jahre. Im besonderen eng geschnittene, knielange Röcke, sehr auf Figur geschnittene Kleider, Petticoats, die Unterwäsche der damaligen Zeit bis zum Erscheinen der Strumpfhose, Stöckelschuhe. Vielleicht liegt ja meine Vorliebe daran, dass ich in dieser Zeit aufgewachsen bin und meine sexuelle Neugier erstmals geweckt wurde. Ich finde die Mode dieser Zeit immer noch sehr anregend und aüsserst feminin.

LG
Das muß
eine tolle Zeit gewesen sein.
Und die Mode ist ja auch wieder angesagt, zwar nicht so wie damals aber in vielen Details zu erkennen, besonders in der Musik wird es oft wiederentdeckt.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Hmmm... die meisten meiner Klamotten haben Elastan (also Spandex) im Stoff, allerdings hat das eher mit einer besseren Passform als mit einem Fetisch zu tun *g*

noxx *huhu*
Naja, Elastan ist ja heute überall enthalten.
Meinte auch eher enganliegende Kleidung.
Da Spandex, wie Lycra eine Stoffart angibt, aber auch viele dies unterscheiden.
Wie bei Leder und Latex z.B.
Uniform!
Business, Polizei, medizinischer Bereich, etc. *sabber*

Das Material ist mir hingegen egal. *zwinker*
Suchfunktion
probier mal die Suchfunktion, es gibt schon einige gute Beiträge zu diesem Thema
****oX1 Mann
320 Beiträge
Natürlich
Natürlich, sexy Kleidung hat was, keine Frage.
So richtig toll finde ich persönlich eine (schon eher schlanke und knackige) Frau total in Latex.
Wenn Du einmal so eine toole Frau in einer hautengen Latex-Catsuit in den Arm genommen und geküsst hast, dann denkst du gar nicht gleich an Sex (ich jedenfalls nicht), dann willst du erst mal nur diesen absolut tollen Anblick ausgiebig genießen.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich stehe total auf Gummistiefel/Gummireitstiefel. Trage die selber unheimlich gerne und sehr oft. Mag es natürlich auch sehr, wenn Frau Gummistiefel/Gummireitstiefel trägt. Ist super sexy und total süß.

Regenkleidung aus Gummi oder PVC mag ich besonders bei Frauen auch sehr. Selber ziehe ich sie nicht an.

Kunstlederkleidung mag ich auch sehr.
Sehr viele Vorlieben...
Hi!
Also wie mein Nick schon andeutet, stehe ich auf Latexkleidung. Das alleine reicht aber nicht. Ich habe zwar ein paar Sachen und stehe auch voll drauf, wenn meine Freundin sie anzieht, aber ich bin auch ganz scharf auf Satin und schicke oder festliche Damenkleidung.
Dabei machen mich gut angezogene Frauen sehr an. Wenn sie z.B. eine schön glänzende Bluse trägt, dazu einen kurzen, engen Rock, hübsche Schuhe... da könnte ich dahinschmelzen. Oder aber ein schickes Abendkleid...
Aber auch für Dienstmädchenkleider habe ich ein faible. Allerdings will ich sie selber anziehen. Dabei gefallen mir vor allem die ganz feminien, aber strengen Kleider, d.h. aus Satin, mit Petticoat, hochgeschlossen und möglichst in schwarz mit weißen Rüschen.
Bisher waren die Kleider für mich unerreichbar. Mit meiner neuen Parterin bin ich aber kurz davor, mir diesen Wunsch zu erfüllen und hin und wieder ihr Dienstmädchen zu sein.
Ich bin also sehr flexibel und vielseitig interessiert, was Vorlieben für bestimmte Kleidung angeht.
Gruß
latexjunge
****k2u Mann
79 Beiträge
@ latexjunge
... na dann drücken wir Dir mal die Daumen, dass Deine Pläne und Wünsche auch Wirklichkeit werden! Und halte uns auf dem laufenden. *zwinker*
Grüßle, der Sneaker
********3_ni Mann
11 Beiträge
Reithosen und Reitstiefel
Also ich stehe total auf Reiterinnen. Mich macht der Anblick von einer Frau die eine Vollbesatzhose und Lederreitstiefel trägt total an. Für mich ist dieses Outfit einfach Sexy... *zwinker*
Ich sehe mich auch sehr gern in diesem Outfit
Meine Vorliebe ist:
Plastikkleidung!

Hallo Ben_70!

Ich sehe sehr gerne Menschen, die in Plastik (LD-PE oder/und PVC) gekleidet sind.

Für mich als Plastikfetischist sind Menschen in Plastik ein wahnsinnig schöner Anblick!

LG, Plastikmanni
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Ja Plastik hat was, aber was mir heuer gut gefallen hat, diese glänzenen Daunen - und Lackjacken im Winter, oft auch beim Schifahrn , das hat was.
Im Sommer mag ich gern Girls in knappen engen Hot Pants ...

Jetz iss bald wieder diese megacoole LatexParty im Schloss , -- da hoff ich auf rege Beteiligung im Swimmingpool ... das schaut so geil aus, nasse Latexklamotten . Das müsst jeder Latexfan mal erlebt haben . Was hier nebenbei noch total schön iss, man fährt net nach der Party nach Hause, sondern man sitzt am Sonntagmorgen noch gemütlich beinand beim frühstücken ... alles total relaxed .
Leder und Latex...
damit haben wir kein Problem *mrgreen*.
Wir finden aber auch normale Kleidung süperb *baeh*
Aber was ganz spezielles haben wir nicht wirklich. Brauchen wir auch nicht.

LG
*****029 Mann
3.212 Beiträge
i sag nur eins, zum Glück Job als Fahrer haben, wo ma anziehn kann was man will, -- also nicht ganz kurze Hosen, aber Bermudas sind O.K., fürn Sommer absolut das Beste. Ich hasse es wenns unter langen Hosen einen Hitzestau gibt. Und im Job T Shirts mit Ärmeln ... sonst am liebsten ärmellos und ärmellose Jeanswesten mag i auch total gern.
Ich muss in meinem Job...
grundsätzlich Hemd und Krawatte tragen -.-
Naja hitzestau gibts da manchmal aber naja gibt zum glück
gibts auch dünnere Hemden :).
Versicherungsfachangestellte habens nicht gerade leicht
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi, das iss heutzutage schon ein Problem, in der BSH ( Bosch-Siemens-Hausgeräte Zentrale ) ein absolutes Glashaus mit Aufzügen die teilweise in einem Glasschacht aussen hochfahrn, absolute Sauna. Hoff daß ich da net mal steckenbleib, da verreckt man ja. Und da rennen alle so hochgeschlossen und schrecklich konservativ gekleidet durch die Gegend. Ich möcht nicht in so einem Bürokomplex arbeiten.
Früher, die alten massiven Gebäude sind im Sommer schön kühl, ,manche exestieren heut noch, aber der Trend iss halt leider, altes Gebäude wegreissen, Glashaus hinstellen, überall wo man hinschaut.
******nig Mann
24.795 Beiträge
@**tz:
das hat jetzt aber irgendwie nicht so arg viel mit dem thema des te zu tun… oder…? *gruebel*
****bmw Mann
548 Beiträge
Wir lieben Latex über alles, mein Schatz trägt mit Vorliebe ein Krankenschwestern-Outfit (möglichst klassisch blau/weiß deutsch) oder auch als "englische Schwester" oder cremefarben als Nurse oder Gouvernante (klassisch mit weisser Bluse und schwarzem langen Rock), aber auch normale Kleider und Blusen zuhause.

Ich lasse mich sehr gern als Baby gewindelt anziehen und anschnallen.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
@ Der Fönig , vielleicht war der gestrige Beitrag etwas abweichend, aber ich meinte damit, grad weils jetz Sommer is, man mag gern luftige Kleidung - kurze Hosen, kurze T Shirts , die Mädls Miniröcke, is cool und absolut passend für draussen, aber in Büros ausschließlich für `` w `` erlaubt, Männer sollen immer adret und elegant gekleidet sein, egal ob Winter oder Sommer, da werden immer so große Unterschiede gemacht mit der `` Büro`` Anzugsordnung. Da bin ich irgendwie nicht einverstanden damit. Das wollt ich nur mal sagen ...
****on1 Mann
293 Beiträge
Mieder, Miedergürtel, Nahtnylons, Reithosen und -stiefel, all das finde ich hocherotisch.
*****uga Mann
274 Beiträge
Ich steh auf Frauen in Röcken, zeig mir eine Frau mit Rock am Besten nur knieland oder noch kürzer und es macht mich total an. Vieleicht aber auch nur ein Beine Fetisch =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.