Weibliche Lust - Kurse

In dieser Gruppe findest du einen sicheren Ort, um dich mit anderen Teilnehmenden der Kurse zum Thema "Weibliche Lust" auszutauschen. Teile deine Erfahrungen und Erlebnisse, diskutiere über das Gelernte und stell Fragen, die dir auf der Seele brennen.

Damit wir hier in der Gruppe gemeinsam lernen und uns austauschen können, nimm Rücksicht darauf, dass es verschiedene Orgasmustypen, verschiedene Körper und Körperbilder und Wege zum Orgasmus und zur Selbstliebe gibt. Wir wollen hier voneinander lernen und uns gegenseitig bestätigen und nicht runterziehen.

Es gibt keinen Druck, Übungen aus den Kursen zu machen oder deine Ergebnisse zu teilen, doch wir wollen dir hier die Möglichkeit geben dies zu tun. Dabei ist es wichtig, dass nichts ohne Einverständnis außerhalb der Gruppe geteilt wird und auch, dass wir einander nicht ohne Einverständnis sexualisieren. In dieser Gruppe geht es zwar um “weibliche Lust”, doch eher darum, sie zu erleben und sich darüber auszutauschen, nicht darum, sie zu präsentieren und zu bewerten.

Pinnwand

*******brat Frau
1.248 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Weibliche Lust".