Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen

****vix Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Kommen
Hallo Ihr Schönen,

mich ürde doch mal interessieren wie die Frauen merken, wenn der Partner kommt.
*****_25 Frau
420 Beiträge
kommen
Hm, man spürt es, vor allen Dingen wenn man dabei kein Kondom benutzt. Es gibt aber auch Männer, die man richtig zucken spürt (auch mit Kondom *zwinker* )
Aber vor allen Dingen ist es schön, dabei ins Gesicht zu schauen, die Mimik zu beobachten, zu sehen, wie sich am ganzen Körper die Muskeln anspannen...und es einfach genießend mitzuerleben!

LG

...sonne...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich finde es geil wenn er seinen Orgasmus manschmal raus schreit und dann das Zucken in mir herlich.
*ggg* *ggg* *ggg*
*****era Frau
360 Beiträge
zucken und anspannung
Also ich merke es daran, dass mein Freund sich total verkrampft, laut stöhnt und kräftig zuckt...
Sein Gesichtsausdruck ist auch immer himmlisch dabei *zwinker*


LG
Das ist doch nun auch wieder ...
... bei jedem Mann verschieden!

Bei manchen merkt man es kaum an irgendwelchen Zuckungen oder so, bei anderen bebt der Körper und man muß Angst haben, daß der Mann einem wegspringt *zwinker*

Und dann gibt es noch diverse Abstufungen zwischen den beiden Extremen *achtung*

Der eine schreit, der andere gibt keinen Ton von sich und man spürt höchstens ein heftigeres Atmen ... Sehr, sehr unterschiedlich.

*blume*
je nach Situation, manchmal ruhig, manchmal aber auch mit lauter Lust und zitterndem Körper.

Wie die Vorrednerinnen bereits erwähnt wenn der kleine Freund so schön zuckt.

Einfach herrlich. *bussi*

LG
Kessy
habe das Gefühl bevor er kommt das sein Glied noch etwas steifer wird,und er f.... heftiger,schon ein geil wenn er in einem kommt.
Aber ich muß schon zugeben, daß ...
... mir manch ein Mann sicher einen Orgasmus vortäuschen könnte.

Wüßte dann eben nur nicht, wozu das gut sein sollte. *roll*

*blume*
@lunatique
diese frage werden sich sicher auch viele männer fragen

warum frauen dies tun *frage*
Hum...

Ich merks immer daran, wenn sein Piephahn mehrmals hintereinander hektisch zuckt....

Merk ich aber auch nur dann, wenn er beim kommen still hält..

LG,
Sonnchen
@lunatique
danke weiß ich *ggg*

war ja nur mal so dahin gestellt *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.