Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?
immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.Männer können lustvoll zum Orgasmus kommen und wir?
Bereitet es Euch Lust, ihm diese Lust zubereiten?
Welche erotischen Anal-Spiele könnt ihr mir vorschlagen(ausgenommen Dildo)? Sally
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Habe schon von vielen Frauen gehört und auch gelesen, die dabei einen Orgasmus bekommen sollen. => Suchfunktion

Die einfachste Antwort in diesem Kontext wäre, dass der G-Punkt auch durch den besonderen Eindringwinkel stimuliert werden kann und es daher zum Orgasmus kommen kann. Weiterhin ist der Sex bei Frauen so oder so mehr KOpfsache als beim Mann.

Alla hopp

Ares
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
Weiterhin ist der Sex bei Frauen so oder so mehr KOpfsache als beim Mann.

besonders beim Blasen. *haumichwech*





*zwinker* von den Frenchs
********tion Frau
49 Beiträge
ich habs noch nicht erlebt, anal nen orgasmus zu bekommen. würd mich auch interessieren ob es das tatsächlich gibt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, anale Orgasmen kann auch SIE erleben.
*****eri Paar
14 Beiträge
Um es mal zu sagen: JA! Wir Frauen kommen auch beim Analsex. Es kann am Anfang, wenn er eindringt, vielleicht etwas unangenehm sein (ich selbst bin froh das mein Partner keinen Analsex mag) und diese Frauen können am besten Anal haben wenn sie kurz vor dem Orgasmus sind (so wie ich bei meinem Ex der es sehr mochte) aber wenn sie dann einen Poorgasmus bekommt, dann ist das der totale Höhenflug!
Als ob der Arsch auf wunderbar süße und orgasmische Weise explodiert.
klar kommen frauen bei analsex zum orgasmus. es soll auch intensiver als der vaginale sein
*****eri Paar
14 Beiträge
Oh ja!
*******dere Paar
82 Beiträge
Klar geht das,
auch wenn ich nicht jedesmal Anal mag, wenn ich aber Lust drauf habe dann bekomme ich dabei mit die geilsten Orgasmen.
Ist nur noch zu steigern wenn sowohl Vaginal als auch anal gefüllt wird.
Dildo vorne Schwanz hinten.

Eigentlich sollte es niveau voller klingen, ist bei dem Thema aber kaum möglich.

Sie von SaperVedere
Ja, bekommt man und zwar richtig geile.
wenn
es lang genug dauert ist analverkehr eine absolute orgasmusgarantie!
immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Du bist doch ne Frau, also: Probieren geht über studieren! *zwinker*

@*******over
Euer Humor ist einfach spitze! *haumichwech*
******boy Mann
11 Beiträge
Ja das kann ich nur bestätigen. Meine Frau hat die heftigsten Orgassmen wenn wir es Anal treiben. Manchmal kommt Sie so heftig das sie a: die halbe nachbarschaft teilhaben läßt und b: Sie auch das bett und mich total nass macht ( Vaginal habe ich sie noch nie zum Spritzen gebracht)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vorsicht...
die halbe nachbarschaft teilhaben läßt

das könnte eng werden. *geheimtipp* *haumichwech*





*zwinker*
******_ni Paar
1.833 Beiträge
immerwieder schön, dass es doch tatsächlich noch Männer gibt, die glauben ernsthaft beurteilen zu können, wann eine Frau welche Orgasmen bekommt…

Dachte eigentlich mit diesem Mythos wäre spätestens seit "Harry&Sally" aufgeräumt worden.

Hey boys, denke diese Frage richtete sich an uns holde Weiblichkeiten!
******_ni Paar
1.833 Beiträge
ach und bevor über meine Zurückhaltung gemosert wird:

Ja, es gibt sie und ihr "Ausschlag auf der Richterscala" ist meiner Meinung stark abhängig vom Grad der Erregung *wow*
schön
Na ich wusste doch warum ich hier bin man lernt hier ja nie aus. Kann da wohl noch nicht mit Reden, aber die Antworten sind ja schon mal sehr intressant.

Lieben Gruß Golden_Girl
probiers einfach aus. Und wenns beim ersten mal nicht klappt, probiers halt immer wieder.
Ich wollts auch erst nicht glauben, aber es lohnt sich!!!!
****hhh Frau
496 Beiträge
Ja, es gibt das... einen analen Orgasmus. Und für mich fühlt sich der völlig anders an, als der vaginale. Aber ich habs erst 2 Mal überhaupt geschafft. Und danach geht - anders als beim vaginalen - nichts mehr, alles wäre Überreizung für mich.
*****eri Paar
14 Beiträge
Nu ja, wenn man dabei die Klitoris streichelt, oder noch besser: streicheln lässt (weils intensiver ist wenn der Partner und nicht die eigenen Finger streicheln) dann kann man jjedes mal einen analen Orgasmus bekommen. Wenn man dabei dann noch einen Vibrator vorn drin hat...hm, mir fehlen die rechten Worte das adäquat zu breshreiben, ohne das es unter aller Sau klingt^^
Und danach geht - anders als beim vaginalen - nichts mehr, alles wäre Überreizung für mich.
Ist bei mir ganz genauso.
****e23 Frau
214 Beiträge
ja auch anal kann frau einen orgasmus haben und auser demm kann mann frau dabei ja auch immer noch mit der hand vorne streicheln oder frau macht mal selber noch mit
****tta Mann
3.453 Beiträge
Fake
Einen Tag alt dieses Thema und schon hat sich sally999 abgemeldet.
Viel Wert hat sie demnach nicht auf die Antworten gelegt.
sally999 war mit hoher Sicherheit ein Mann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen nach analen Orgasmen wirklich im Forum fragen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum nicht ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen nach analen Orgasmen wirklich im Forum fragen.

Wenn eine Frau noch keine Analen Erfahrungen hat wäre diese Frage doch mehr als legitim .
Doch, tun Sie ;)
Jedenfalls ich tu es...

Mich würde das auch mal wahnsinnig reizen das richtig zu testen, meine Erfahrungen sind da eher entäuschend ausgefallen. Es war bei den "Tests" eher so das ich mich wanhsinnig unwohl gefühlt habe und es geschmerzt hat.

Hat eine erfahrene Sie vielleicht ein paar Tipps für mich? Oder gibt es ein nettes Pärchen bei dem es funktioniert und das uns weiterhelfen kann? Würden uns echt freuen.

(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.