Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat schon mal einer orgasmus vorgetäuscht?

hatte schon mal einer orgasmus vorgetäuscht?

Dauerhafte Umfrage
hat schon mal einer orgasmus vorgetäuscht?
werden jetzt natürlich einige sagen: geht doch garnicht!! GEHT wenn man "drinne" ist.
habe schon mal gemacht worauf ich nicht stolz bin. wollte aber in dem moment damals meine partnerin nicht entäuschen konnte aber auch nicht kommen. hat vielleicht auch mal jemand sowas gehabt? wenn, dann warum?
Darf ich mal fragen, wie Du das angestellt hast?

Bis jetzt ist jedes Mal nach dem Sex der Saft wieder rausgelaufen...

Und das ist mal nicht grad wenig, was einem dann die Beine runterläuft...

Ich würde es sofort merken, wenn er nicht gekommen ist...

Ich mein... soooo oft kommts ja auch nicht vor, das man(n) ohne Saft abspritzt *zwinker*
häää?
Also Entschuldigung aber wie bitte schön soll das gehen?
Hast du ihr danach unauffällig reingespuckt oder nen Löffel Kleister "verarbeitet"? *ggg*
1. Da sollte schon was laufen.
2. Du würdest dich doch wohl selbst betrügen.
3. Wer hat was davon?

Leute, egal ob Dame oder Herr sollten den Partner wechseln wenn man schon den Höhepunkt vorspielen muß - und zwar endgültig.
Abgesehen davon ist nicht immer der Orgasmus ausschlag gebend für eine gelungene Nacht.
Hinweis!
Hallo ihr lieben!
Euer Thema wurde in folgenden Threads schon mal behandelt..

guckt mal

Orgasmus vortäuschen
Vorgetäuschter Orgasmus

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
josi
Ja es geht, hab das auch schon gemacht und sie hat nix gemerkt.
Sie war eh mega feucht und aus erfahrung weiß ich das nich immer die selbe Menge kommt. Aber toll wars net. Hab echt gedacht sie merkts trotzdem. Wollt ja damals nich der " Versager" sein.
wieso siehst du dich als versager wenn du nicht kommst? *schock*

man(n) kann durchaus n orgasmus vortäuschen. und wenn man kondome benutzt kann frau es auch nicht nachvollziehen.
außerdem welche frau geht denn überhaupt davon aus dass der mann einen vortäuschen könnte?
*******sch Mann
429 Beiträge
Vortäuschen, warum ??
Hallo,

also ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.

Ich hatte das noch nicht nötig.

Aber auch, wenn ich nicht zu Orgasmus kommen sollte, würde ich ihn nicht Vortäuschen. Wie so auch ?
Es kann doch viele Gründe haben und man(n) braucht sich sicher nicht als Versager fühlen, wenn man nicht kommt und Frau schon gar nicht !!!

Gruß Lycrafisch
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich hab das damals bei meiner 2. Freundin fast täglich gehabt das ich Vortäuschen musste.sie war so der Typ Frau den sich an sich ne Frau schon nicht beim Mann wünscht.Quasi rein raus und fertig da kam kein Vorspiel kein garnichts.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
nein......
und ich wüsste auch nicht, wie ich das anstellen sollte.
Ok, mit Kondom würde es vielleicht gehen, aber ich denke mal, daß die Partnerin bei Sex ohne Kondom das merkt, oder?
*******ick Mann
158 Beiträge
also ich habe auch noch nie vorgetäuscht.

abgesehen davon, dass ich das auch nicht als sinnvoll erachte (für mich), rate ich meinen jeweiligen partnerinnen auch keinen vorzutäuschen. nicht, weil ich dann beleidigt wäre oder enttäuscht, sondern weil sie sich ja selbst bescheißen: wenn ich merkt, sie hat einen orgasmus gehabt, bin ich vielleicht gar nicht mehr so "gewissenhaft" bei der sache, dass es zu noch nem "weiteren" kommen könnte... und dann steht sie ganz ohne da *zwinker*

insg. finde ich solche aussagen wie "ich wollte nicht als versager dastehen" oder so extrem traurig: veranstaltet ihr immer einen sexmarathon? oder ne olympiade?
es soll doch spass machen und wenn es dann mal - aus welchen gründen auch immer - nicht für einen orgasmus reicht, heißt es doch nicht, dass der sex schlecht war.... komisch....
ja ...
hab ich schonmal ...

aber eigentlich komme ich nie in die Verlegenheit es vortäuschen zu müssen ..
Bis jetzt ist jedes Mal nach dem Sex der Saft wieder rausgelaufen...

dann hat er aber eine verdammt schnelle Samenproduktion *g*

Wenn ich das erstmal gekommen bin (und abgespritzt habe) kann ich auch noch ein zweites oder drittes mal kommen ... aber da fliesst dann nix mehr ..

Ich würde es sofort merken, wenn er nicht gekommen ist...

Würdest du nicht ... da trau ich mich wetten *g*
Nicht nur Frauen können das ....
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Orgasmus vortäuschen.
Ja, hab ich auch schon mal, bei der Selbstbefriedigung.
Bin mir aber auf die Schliche gekommen.
Seit dem lass ich's... ich meine das Vortäuschen.

*zwinker*
Ja, habe ich!
Ich wollte einfach, dass es vorbei ist. Es war irgendwie nur kein angenehmes gefühl dabei.

Wie es gehen soll?

Was behaupten die Frauen denn immer?

Ein bisschen mehr gestöhne, gezucke und gut! Man muß ja nicht das Gummi präsentieren, oder?
Ich hoffe ich muß dass nie wieder machen...
und ich wüsste auch nicht, wie ich das anstellen sollte.
Ok, mit Kondom würde es vielleicht gehen, aber ich denke mal, daß die Partnerin bei Sex ohne Kondom das merkt, oder?

Hö??

Grad mit Kondom kann man doch nix vorspielen..
Der Saft landet doch letzendlich in der Tüte drin...
Wenn mein Freund also ein Gummi benutzen und so tun würde, als ob er käme, müsste hinterher auch sein Saft drin sein *zwinker*

Ich denk mal, WENN ein Kerl das überhaupt kann, dann, wenn er kein Gummi benutzt..
Aber auch das würd ich merken..
Scheidensekret hin, Scheidensekret her-
spätestens wenn ich aufstehe, läuft das Zeug raus und ich kann schon vaginale Flüssigkeit von Sperma unterscheiden *schock*
****_ti Mann
321 Beiträge
passiert mir öfters...
Ich kann nicht nein sagen und bin immer der perfekte Gentleman... und bei älteren Damen über 25... na ja, kann ich eben nicht.
Im Leben nicht! Bei mir geht das immer so schnell, da käme ich gar nicht auf so einen Gedanken!
Also ehrlich, ich kann mich überhaupt nur an ein Mal erinnern, wo die Frau FRÜHER fertig war. Die hat das sofort mitbekommen und sich ungefragt und netterweise sofort mit dem Mund über mich hergemacht. toll!
Warum sollten Männer so was machen?
Und warum Frauen?
*********kchen Paar
48 Beiträge
Den Orgasmus vorgetäuscht...
...hab ich einmal. Ist schon lange her - war bevor ich meine Frau kennen lernte mit einer Freundin damals.
Nach einem langen Arbeitstag hatte ich nicht die richtige Lust, wollte es
aber verbergen. Mein richtiger Orgasmus fiel mikrig aus, sie bekam es
garnicht mit und machte weiter. Auf einen 2ten hatte ich nu wirklich keine
Lust und spielte was vor. Sie hat es mir abgekauft und es hat funktioniert.
War aber absolut keine Glanzleistung auf die man stolz sein kann.
Täuschen,Lügen,Bauernfänger...
Vortäuschen, selbstbeschiss und vertrauensbruch, na super,
müssen ja starke Gefühle sein. Für uns ist das Obermist.
Ja hab ich auch mal, aber auch schon ne ewigkeit her, bin damals recht früh gekommen und ich glaub das hat sie gar nicht mitkriegt. Sie dann voll auf attacke und ich hatte schon fast schmerzen... Dann vortäuschen und sie war zufrtieden... *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ coala :Ich glaub darauf ist keiner stolz das es passierte aber manchmal geht es einfach nicht anders.Wenn du so eine Person hättest wie ich damals dann würdest du das auch machen.
Aber immer doch
Klar hab ich schon einen Orgasmus vorgetäuscht.
Ich denke das machen Männer genauso wie Frauen.
Gibt eben Tage an denen hat auch Mann keine Lust.
Wie soll denn Frau feststellen, welche Flüssigkeit denn vom Mann
oder von der Frau ist, wenn man in ihr kommt??
Also gehen tut das und gemacht haben das bestimmt auch schon einige!
****ls Paar
275 Beiträge
Habe ich noch nie gemacht. Warum auch?

Bisher hatte ich eigentlich immer gut Lust und bin dann auch gekommen. Und wenn es mal aus diversen Gründen nicht geklappt hat, dann stand ich auch immer offen dazu. Wir sind doch alles keine Maschinen, was ist daran so tragisch, wenn man mal nicht kommt?
einmal schon...
beim allerersten mal, ja. Damals war ich dermaßen geil und überspannt, dass es einfach nicht losging. Als sie dann nicht mehr konnte, hab´ich so getan als ob, damit´s gut zu ende geht. Hat dazu geführt, dass es ab dem 2. mal bei ihr Enttäuschung da war, weil es jetzt immer ziemlich schnell ging und ein zweites mal nur "Halbmast" möglich war.
dann leiber fair sein und aufegeben...ich mein ich habs mal bei einer frau erlebt...die konnte sehr gut mit`m mund umgehen, ich habs auch genossen...aber irgendwas hat gefehlt...hab dann irgendwann auch sorry gesagt, hat kein zweck weiterzumachen...
Einen Orgasmus vorgetäuscht hab ich noch nie. Es ist schon einigemale vorgekommen das mir alles sozusagen zusammengebrochen ist. Aber da darfst du dir keine Gedanken machen, beim nächsten Mal wird´s besser. Aber vortäuschen, neeeee net mei Ding. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.