Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme keinen Orgasmus...

Bekomme keinen Orgasmus...
Ich weiss es hört sich ziemlich unglaubwürdig an,aber leider ist es so!
Ich hatte vor kurzen, also so ca. vor 2 Monaten zum ersten mal Sex, ja ich weiss mit 20 mag es vielleicht etwas spät sein aber es hat sich halt vorher noch nicht ergeben.
Darum soll es hier ab jetzt nich gehen!
Ich habe mittlerweile sehr häufig Sex mit meinem Freund allerdings bin ich noch nie gekommen, woran kann das liegen?
Ich genieße es sehr mit ihm zu schlafen,allerdings möchte auch ich mal kommen.
Kann mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben?

Danke *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo
ich hatte da auch meine Probleme mit.
Ich war heiss, hatte Sex und keinen Orgasmus.
Auch in meiner 1. Ehe nicht.
Erst als ich meinen jetzígen Mann kennen lernte, zeigte er mir
auf was ich sooo lange verzichtet hatte.
Und da hatte ich mittlerweile schon 2 Kinder und war 24 Jahre alt.
Das ist zwar kein Tip, sollte dir aber zeigen das du nicht alleine bist.
Blackangel36
*****FfM Mann
534 Beiträge
Kopf frei machen und fallen lassen
Ich hab mal von meinem Mädel gehört, dass das eine Kopfsache sein kann. Wenn sie kopfmäßig blockiert ist (damit meine ich jetzt nicht die berühmte "Tapete", das kann auch Streß im Job sein), dann kann sie geile Gefühle beim Sex haben wie sie will, aber sie kommt nicht und irgendwann tut's weh.

Konzentrier' Dich nicht auf den Orgasmus sondern lass Dich einfach treiben.
Wenn's kommt, dann kommt's. Du kannst es weder beschleunigen noch bremsen. Mach' einfach den Kopf frei.

Liebe Grüße
Hallo NurIch84
Du glaubst, Du bist mit dem Problem alleine? Dabei ist es es garkeins und geht vielen so. Sex ost so komplex, dass es bei den wenigsten gleich beim ersten mal klappt. Lass Dir Zeit und geniese, wenn Dein Freund die richtigen Stellen findet, dann wird das von ganz alleine. Zeig ihm einfach, wo du es am liebsten magst.
Oder soll ich dir dabei helfen?? *roll*
hi.
meiner ersten freundin ging es ebenso wie ihr mit ihrem damaligen partner. die beiden sind vier jahre zusammen und sie ist in den ersten drei jahren nicht einmal gekommen. trotzdem war der sex, den die beiden hatten, laut ihrer aussage wunderschön.
ich hatte ihr mal ans herz gelegt, ihren körper allein zu erforschen (sie hatte bis dahin nicht mastubiert). und nach ein paar wochen konnte sie ihrem partner dann zeigen, was sie mag und wie und wo er sie berühren muss, damit es doch klappt.

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

aber auch was meine vorredner geschrieben haben, es ist eigentlich zu 80% bei einer frau kopfsache, dass sie sich fallen lassen kann. nehmt euch doch mal einen ganzen tag dafür. streichelt euch, genießt doch mal ne ausgiebige massage vom partner, und lasst euch bei allem einfach nur viel, viel zeit.
und wenn der zeitpunkt dann gekommen ist, kommst du auch zu deinem glück. davon bin ich fest überzeugt.
Lieben Gruß
Nicht das ich Dir Angst einjagen will,aber bei mir hats gute 10 Jahre gedauert, bis es mit dem Orgasmus endlich geklappt hat... =)
So "unnormal" ist es also nicht, das es bei Dir bisher nicht geklappt hat..
Die Kerle konnten da am allerwenigsten was für...

Ich hab erst mit der Zeit "gelernt" rauszufinden, was mir gefällt und gut tut..
Ich glaube, DEN Tipp schlechthin gibts nicht, denn jeder Körper reagiert anders...
Probiert mal alle Stellungen aus, wo dein Lustpunkt besonders gut stimuliert wird..
es ist eine reine kopfsache, meine partnerin hat sich immer dagegen gewehrt weil sie sich dann nicht mehr unter kontrolle hat, hat sie gedacht, und das wollte sie so nicht. es hat schon lange gedauert bis sie es kopfmäßig zugelassen hat und die blockade abgestellt. aber es kommt immer wieder bei ihr vor, ist wohl die macht der gewohnheit.

gruß zuch
******xin Frau
112 Beiträge
hm.....ja, es ist kopfsache

aber ich muss sagen, ich komme nicht vom "normalen" geschlechtsverkehr.....also rein-raus kann zwar nett und geil sein, aber davon bekomme ich keinen orgasmus! ein bisschen mehr gehört da bei ner frau schon dazu!
********5_bw Mann
22 Beiträge
streicheln
ich finde man kann auch einen schönen höhepunkt erleben wenn man sich gegenseitig lange streichelt und berührt
Verfasst am: 05 Okt 2005 16:47

--------------------------------------------------------------------------------

hm.....ja, es ist kopfsache

aber ich muss sagen, ich komme nicht vom "normalen" geschlechtsverkehr.....also rein-raus kann zwar nett und geil sein, aber davon bekomme ich keinen orgasmus! ein bisschen mehr gehört da bei ner frau schon dazu!


Hi,
klar, dass da ein bisschen mehr dazu gehört. Nur mit dem althergebrachten rein-raus ist auch ein Mann heute nichtmehr zufrieden (zumindest die meisten). Bei mir steht immer erst der Orgasmus der Frau im Vordergrund und ich hab noch keine erlebt, bei der es nicht geklappt hat. Also liegt es nicht nur an der Frau, sondern der Mann muss schon ein bisschen dafür tun.
also ich kenne das problem auch sehr gut. beim sex an sich bekomme ich niemals einen orgasmus. ich muss immer mit den fingern nachhelfen, aber da klappt es dann ganz gut. nicht immer, aber man will ja nich so anspruchsvoll sein gelle!
kannst du denn einen orgasmus bekommen, wenn du dich selbst streichelst? probier es doch mal aus, wenn du das nächste mal mit deinem freund schläfst und stimmulier dich dabei selbst.
ich glaube nicht, dass es kopfsache ist. bei vielen frauen wird beim "rein raus" eben nix stimmuliert und da muss halt nachgeholfen werden.
also macht mal alle nicht so auf psycho, von wegen kopfsache und so. bissl fingerspiel ist angesagt!
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Keinen Orgasmus...
Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und hatte beim normalen Sex auch noch nie einen Orgasmus. Ich weiß nicht, warum das so ist, es stört mich aber auch nicht sooo sehr. Ich kann trotzdem alles genießen. Ich habe aber ein tolles "Spielzeug", das mein Liebster und ich `einbauen`und damit klappts... *dance*
lächelt wie "sonnchen" schon schrieb.. so ähnlich ging es mir auch.. wir hatten damals noch kein www *zwinker* wo wir uns tipps holen konnte und drüber gesprochen hat auch kaum jemand.. wer will schon zugeben, dass er/sie nicht kommt.. bei mir hats 14 jahre gedauert.. und erst als es mir wirklich egal war, ob ich komme oder nicht, ich den sex einfach nur so richtig schön genossen habe.. mich selbst ausreichend erforscht und meine erfahrungen an meinen partner weiter geben konnte, erlebte ich mit 27 jahren meinen ersten wunderschönen orgasmus.. und der entwickelt sich auch heute noch immer weiter *zwinker*
verbau dir einfach den spaß am sex nicht mit dem "ich will endlich auch mal kommen"..

lg von der Mieze
bekomme keinen orgasmus
glaube dein problem haben nicht wenige frauen.man kann aber daran was ändern.kann dir nur den persönnlichen tipp geben,entspanne dich und endecke deinen körper selber, und wen du spürst das es dir gefällt,und gut tut,mach weiter.kommst bestimmt ans ziel. *fiesgrins*
naja erstmal ist es nicht schlimm weil wir denken da gibt es viele
die so sind und nicht kommen am wichtigsten ist das du dich
beim sex fallen läßt und nicht verkrampfst geh locker ran ohne
dran zu denken mensch jetzt muß ich kommen oder ähnliches
genieße das was du machst und wie ihr es macht dann kommt das mit der zeit schon von selber
orgasmus
es gibt viele frauen, die sehr schlecht oder überhaupt keinen orgasmus bekommen. wie du geschrieben hast, hattest du vor 2 monaten das erste mal sex. wir können dir nur raten dich allein zu befriedigen (zb. reiben der klitoris mit dem fingern), damit du selbst weißt, was für dich stimmulierend ist. dann solltest du deinem freund auch sagen, was dich erregt. damit er besonders gut auf dich eingehen kann.
lg christine und maik
also ich hatte ziemlich viele männer bis ich meinen ersten hatte, aber woran es nun lag kann ich echt nicht sagen. irgendwann ist es einfach passiert.
Ich denke, das Problem hängt auch mit dem Beckenboden zusammen. Ich hab mal kurz gegoogelt und will Euch hier ein Zitat mal anhängen. Sucht mal selbst nach dem Thema, es gibt sehr viele Berichte darüber.

"Der Beckenboden - eine vernachlässigte Körper Region:
Der Beckenboden besteht aus 3 Muskelschichten. Und da das Becken nach unten hin offen ist, schließt erst dieses Muskelgeflecht unser Becken. Die Muskeln verlaufen von vorne nach hinten und von rechts nach links. Sie verbinden das Schambein mit den Oberschenkeln und verlaufen vom Afterschließmuskel nach vorne zum Schambein. Alle Muskeln zusammen bilden einen gitterartigen Halteblock für die Baucheingeweide. Die erste Beckenboden Schicht unterstützt den Harnröhrenschließmuskel. Die zweite Schicht stabilisiert das Becken, unterstützt die Statik der Wirbelsäule. Und die erste Schicht strafft Gesäßmuskeln und hält die Sitzbeinhöcker im Lot. Doch der Beckenboden hat auch noch eine andere Funktion. Ein starker Beckenboden trägt nicht nur die Baucheingeweide - er trägt dazu bei, die sexuellen Wünsche der Frau zu realisieren. Alle Muskeln zusammen unterstützen die Orgasmusfähigkeit. Der Beckenboden ist gleichzeitig also auch ein Liebesmuskel der, wie jeder andere Muskel, trainiert werden kann und der die Lustfähigkeit der Frau steigert. Bei einem gut ausgebildeten Beckenboden kommt die Frau völlig entspannt zum Orgasmus und muss nicht - wie bei vielen Frauen der Fall - sich auf Muskelanstrengungen konzentrieren."
********2005 Paar
30 Beiträge
du mußt dich im Kopf freimachen, nicht daran denken das du kommen willst.
Dien Freund muß auch etwas dafür tun und micht nur an sich denken, sondern dich beobachten und zum wahrnsin treiben, grins

Bussi

Tine und Andreas
Beckenbodenmuskulatur
Es ist bei vielen sicherlich einfach nur Kopfsache, bei anderen hat es, wie Frettis schon meinte, mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun. Bei meiner Freundin hat jedenfalls das Training dieser Muskulatur die Häufigkeit der nichtklitoralen Orgasmen wesentlich verstärkt. Trainieren kann man diese sicherlich mit Liebeskugeln. Da diese aber nicht jeder mag(z.B. meine Freundin) kann man auch einfach die Muskulatur anspannen und so lange wie möglich versuchen angespannt zu halten. Dann kurz lockern und wieder anspannen usw..
Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Gruß Mark
orgasmus
meine Fragen an dich lauten erstmal :" bekommst du einen Orgasmus wenn du es dir selber machst" und " hast du mit deinem Freund schon mal über dein kleines Problem geredet, oder schweigst du es tot?"
du kennst deinen Körper am besten und weißt wie du dich zum Höhepunkt bringen kannst, welche stimmulation du benötigst!
rede mal offen mit deinem Freund und erklähre ihm genau was dein Anliegen ist, also das du auch einen Höhepunkt bei eurem Sex haben möchtest. Eigentlich müßte er es verstehen, intensiver auf dich eingehen, sich "noch?" intensiver mit dir beschäftigen. Verlängert das Vorspiel, baut Spielzeug ein oder oder oder.... Mensch, SEX soll euch beiden doch einen Höhepunkt beschaffen und nicht nur einem!!!!
Also, rede mit ihm, aber offen und ehrlich!!!
*snief* Bei manchen Frauen ist das leider so...
Ich konnte früher auch keinen Orgasmus kriegen, bis ich den Mann gewechselt habe, sei nicht frustriert lass dich oral befriedigen und besprich das mit deinem Partner, ganz wichtig ist das du ehrlich zu ihm bist er hat da mit sicherheit verständnis für und wird den Fehler bei sich suchen wenn er dich wirklich liebt, so sind Männer glaube mir, lass bloß den Kopf nicht hängen fleißig trainieren dann klappts! *zwinker*
Also da wird Dein Freund Dir schon nicht den Kopf abreißen *zwinker*

Ein Mädel, mit dem ich 2 Jahre lang zusammen war, hatte auch Orgasmusprobleme. Beim OV war es für Sie kein Problem zu kommen, halt nur beim "normalen Verkehr hat es nicht geklappt.
Ich war Ihr erster Freund. Sie hat sich immer selber zu sehr unter Druck gesetzt. Irgendwann "kam" *zwinker* es dann, ganz einfach so. Es hat aber bestimmt ein Jahr gedauert.

Das wichtigste ist, das Du Dich nicht dauernd fragst, wieso, weshalb und warum....
*****era Frau
360 Beiträge
das kennen sicher viele Frauen...
Also ich habe das schon sehr oft gehört, dass Frauen gar nicht wissen, was ein Orgasmus überhaupt ist...

Sehr viele Frauen können gar keinen vaginalen Orgasmus bekommen...das ist wohl anatomisch bedingt (laut meinem Gynäkologen)...Ich gehöre leider auch zu diesen Frauen...

Ich kann auch nur durch die Stimulation des Kitzlers kommen...
Habe dann also einen Klitoralen Orgasmus.

Da empfiehlt sich, wie schon erwähnt wurde, mal selbst Hand anzulegen und sich zu erforschen...Oder auch mal einen Vibrator an den Kitzler halten, oder die Region...

Wenn DU herrausgefunden hast, wie DU zum Orgasmus kommen kannst, kannst du deinen Partnern auch sagen, wie SIE es schaffen können :).

Ich wünsch dir gaaanz viel Erfolg dabei.


Lieben GRuss

Saph
Ich
***di Mann
158 Beiträge
noch was zu dem Thema...
Moin,

Wovon man sich IMHO unbedingt freimachen muss, ist Erfolgsdruck! In unserer Gesellschaft ist es doch fast schon ein Muss, dass ER steht und SIE kommt. Sex nach Prozess und ISO Norm quasi.

Grüße,

Bordi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.